Edit: Wenn die eigene Wumme eh nichts durschlagen kann: HE Munition nehmen. Warum sagt mir das denn keiner? Damit kokelt man den Gegner wenigstens von außen ein wenig an!
alter ich hab die ganze nacht durchgezock und bin noch lang nicht fertig. glaubst du ernstahft ich kann mich auch nur eine seite lang konzentriern? ich schreib eh schon nur in den ich-bin-tot-pausen
spgs sind lahm, schlecht gepanzert, machen viel Schaden, aber auch nur, wenn man trifft. Ich habe mir mal ne Wespe gekauft, aber so richtig zufrieden stellt mich diese Art der Unterstützung nicht.
Ich selber habe nur die deutschen Lights gemaxed (Leopard) und bin dann kurz nach Panzer III gleich auf Tankdestroyer (Stug III) umgestiegen. Recht schnell, mit der langen Kanone kommt man eigentlich gut zurecht, wenn man nicht gerade nur von Heavys umgeben ist. Zusammen mit Fernglas+Tarnnetz+Munizuführung bringt es schon was, find ich. Ist im Moment mein Hauptgefährt. Arbeite jetzt auf den 3002 hin (wenn ich mich nicht täusche), überspringe also Panzer IV und den Kram und dann mach ich einen auf Heavy.
Wenn mein Premium abgelaufen ist werd ich da nochmal was reinstecken und mir den Löwen zulegen.
Also TDs sind schon cool, wenn man nicht zu große Gegner für sein Kaliber hat. Wie es mit den ganz kleinen TDs aussieht, also Marder oder die russischen/amerikanischen, kann ich dir nicht sagen. Nur, dass der Hetzer ultra langsam ist. So eine Eierfeile, das geht gar nicht.
Also ich fahr derzeit TigerII und StuGIII, beim StuGIII spar ich exp bis zum Update der deutschen TD (will das StuG-E-100), beim TigerII spar ich aufs Update der Heavys um zum E-75 zu gehen (und dann zum E-100).
Heavy ist schon geil, vor allem im Zug, wenn mann dann mit 3 IS3 oder TigerII auf den Feind zufährt und sich die meisten schon verpissen.
So am Rande, die Züge werden wohl auf 4-5 Fahrzeuge erweitert.