150 von 259
150
World of Tanks
Geschrieben: 02 Dezember 2013 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2236 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja heute fangen wir richtig an, aber wenn ich zu sehr genervt bin hab ich ja noch State of Decay im Angebot LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2013 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2237 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach, ausgezeichnet gestern. Die drei vonner Tanke, endlich wieder vereint und böse Hammerkicks am verteilen. :D
 
Jetzt brauch ich noch ~30 k free XP, dann kann ich mir die M40 holen. Ist das geschafft, dann hab ich alle Arties auf Stufe 8. Ich werds so beibehalten, dass ich die Hälfte der benötigten XP erspiele und den Rest über Free-XP kläre. Sonst werd ich ja nie fertig und hab auch keinen Spaß dran. X5-Special, WO bist duuu? grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2013 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2238 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Geh mal weg mit deinen X5 Special,

da kommen ja die ganzen Siema PLs raus.
Aber ja, ordentlichst gestern gerul0rt. Heute gehts weiter.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2013 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein Mann, ich brauch XP!!!!! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2013 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2240 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Hm, bei der Suche, ob wir schon einen War Thunder Thread haben lande ich hier, ich hoffe aber mal nicht, dass ihr von mir erwartet, alle 150 Seiten zu lesen.
Also schreib ich einfach mal hier, wird schon passen.
War Thunder, episches Spiel. Noch um einiges epischer, wenn demnächst die Panzer rauskommen, obwohl ich wahrscheinlich doch weiterhin vorwiegend fliegen werde.
Meint ihr, wir brauchen dazu einen neuen Thread, oder vermischen wir die Diskussion, War Thunder ist ja eh so halbwegs was ähnliches wie Sorld of Warplanes/Tanks/Battleships (nur besser imo).

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2013 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2241 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein, wir brauchen/ihr braucht einen neuen Thread dafür. Abx und ich spielen es nicht und daher wäre es schade, wenn der eine, der hier mal zu Warthunder reinschreibt von uns überschrieben wird.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2013 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2242 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau Warthunder, spielt eigentlich von unserer Zockercrew nur 2 Leute und das auch nur unregelmäßig.

Pjodi und icke werden weiterhin WOT treu bleiben. Viel zuviel Zeit & Geld investiert um das nun an den Nagel zu hängen.

Ja Pi Jay Oh Di, wenn wir heute auch nochmal so spielen wie die letzten zwei Tage dann Junge, Alde bin ich endlich wieder Unicum! HarHarHar!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2013 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2243 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, wenn uns Grave mit seinem E4 nicht wieder im Stich lässt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2013 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2244 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hätten wir jetzt mal einen aus unseren Bekanntenkreis der nen E4 hätte zum supporten LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2013 10:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2245 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So möge man mich ab sofort bitte wieder nur noch mit Herr Unicum ansprechen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2013 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2246 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So lang xvm dir deinen einen Punkt INGAME nicht zugesteht bist du immernoch Herr Möchtegern-Unicum. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2013 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2247 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

All die Schmach hat nun ein Ende, du blauer Spieler :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2013 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2248 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du B(l)auer! downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2013 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2249 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du bist nun unter meinem Niehwoh!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2013 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2250 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, 8.10 bringt eher Grafik-Settings als alles andere. Karelien, Minen und El Halluf haben sich zum Teil deutlich verändert. Zusammenfassend könnte man sagen, dass das Terrain wieder etwas “abgeflachter” wird, also die übertriebenen Hügel und zur Deckung aufgestellte Steine weg oder kleiner. Wir haben sie uns gestern bloß mal angeguckt, sind sie abgefahren, aber so richtig einschätzen, wie das Spiel sich mit denen verändert wollten wir nicht.
   
T10 Japaner ist super sexy, aber wird bestimmt Pain in di Ass dort hin zu kommen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames