149 von 259
149
World of Tanks
Geschrieben: 25 November 2013 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee ich hab mir gedacht: ist eh keiner da und mit den WoW-Typen will ich nicht gemutet in einem Channel rumgammeln, da lass ichs lieber gleich. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2013 05:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du hast es fast geschafft :>
Chiemseeurlaub war echt schee. Zwar arschkalt aber schee.
Zum Abschluss heute erstmal 20cm neuschnee incl. 3cm Eisschicht darunter weg gekratzt vom Auto.
Ja mal dreisst geschrieben das ich mit Fieber & Grippe im Bett liege LOL
Morgen noch nen Arzt aufsuchen und dann den Rest der Woche krankschreiben lassen.
Und am Sonntag können wir dann wieder richtig loslegen <3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2013 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Er liest mit. Juhuuuu. grin
 
Gestern habe ich mir den AT15 mit Free Xp gesteckt und bin zum Tortoise gewechselt. Ahhhh, was für eine Wohltat! Endlich Damage, endlich Schusswinkel, endlich 1,7 Sekunden Anzielzeit, endlich ein bisschen schneller drehen (gefühlt). Natürlich riesig wie ein Haus, aber trotzdem Badass! Jetzt kann ich da auch entspannt hochgrinden. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2013 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Arzt hat mich nur heute und morgen krank geschrieben. Mhm dann muss ich am Donnerstag nochmal zum Doc :>

Ja glaube auch das nen Tortoise wesentlich angenehmer zu spielen ist, aber wenn Goldinger Like Me um die Ecke kommen da hilft dir dann auch nichts mehr. Hjo junge, alde dann kannst du ja bald 183er lamen. Dann musst du mir aber mal die accountdaten geben damit ich mal probelam0rn kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2013 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wus, nich die ganze Woche? Bei meiner Ärztin steht direkt am Tresen, dass man für nen gelben Schein 20 € löhnt. ^^
 
Ach der ist auch nix für die Front. Jeder Idiot weiß wo er dir hinzuschießen hat. Und wenn sie gut stehen ballern sie dir auch durch das MG da an deiner riesigen Front durch. Aber 2. Reihe und dann gib ihm. pew pew pew… kaputt.
   
“Bald” ist alles sehr relativ. Erstmal das nächste Top of the Tree abwarten. Und lamorn kannste doch auch aufm Testserver, wenn der wieder on geht. wink
 
Hab gestern übrigens meine 2. Halonen-Medaille gemacht. :D Und nicht wie du auf nem Troll Tier 3, sondern mit dem Tier 8-Waffenträger. Zuerst nen 268 weggesniped, dann einen Batchi geext, der mich im Cap-Kreis wegballern wollte ( trollface ) und dann noch durch einen Mini-Felsspalt einen Leo1 weggeholt. Hach ich war so gut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2013 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So musset sein. Alle Pisser ausm Bild treten.
Langsam mutierst du auch zum TD Spieler.
So ist richtig. Wie back to the roots. Turtle JT Kombi :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2013 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich fahr im Zuge meiner Grind-Daylies auch gern den Turtle. Und da hatte ich vorgestern den Klassiker auf Erlenberg, JT hinter mir. Die guten alten Zeiten. :>
 
Und was heißt ich mutier zum TD-Spieler. War ich schon immer, aber jetzt sinds halt noch die zwei Lanes, die ich hochziehen muss. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2013 07:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pah du bist zu ner Mediummuschi mutiert. LOL
Ich bin übrigens mal übelst auf Zockerentzug und oida… meine Hausärztin ist ja mal nen heisser Feger.
Würde mal so auf 27 tippen und nen steiler Zahn me gusta

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2013 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach deswegen sollst du “nochmal vorstellig werden”. seewhatyoudidthere.jpg LOL
   
Medium my ass. Ich kann alles fahren! wink
 
Gestern auf Malinovka (Häuserseite) mit dem Rheinmetall-Waffenträger eine 2027er Runde hingeklatscht und als Last Man Standing noch einen T30 und einen M103 ~2 Minuten vor Ende weggepustet. Mit 6 Abschüssen das Spiel noch gewonnen und sogar nur die 2. Klasse bekommen downer  Das Teil ist schon geil! Lecker Türmsche…
 
Dann noch auf Live-Oaks eine gut gestartete Runde mit dem Tortoise über die rechte Seite (mit der Eisenbahnlinie) begonnen und mir einige Granaten gefangen und etliche Mediums aufgedeckt. Alle so ein bisschen an-gedamaged und irgendwann ist dann unser Großteil rüber zu denen um denen auf die Nase zu hauen. Tja, sie haben aber viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang rumgespielt mit 2 Batchis, nem Patton, nem T54, Tiger II, Tortoise und 704. In der Zwischenzeit sind zwei IS7 und ein E3 in unserer Base gestanden und ich habe eine weg und die andere IS7 runterschießen können, aber der goldene Schuss klappt natürlich nicht und bounct… downer
 
War trotzdem ein guter Kampf, wo ich den Tortoise sehr gut nutzen konnte! Und wenn du wieder da bist müssen wir was machen: Beschusstest IS7-Turm. Ich habe nämlich die starke Vermutung, dass sie die Kommandantenkuppel, die bisher NIE ein Weakspot war, zu einem gemacht haben. Wurde in einem 1on1 vom E75 genascht und gestern hab ich mit dem Tortoise auch darauf geballert und penetriert.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2013 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Untypisch das der IS7 Turm penetrierbar ist ohne Gold. Sogar mit Gold ist das mehr Glück.
2027er Runde und nur 2. Klasse? Was ist denn da bitte los?

So heute gehts zu nem Kumpel in meiner alten Heimat. Morgen nochmal zur Ärztin ( trollface ) den rest der Woche krank schreiben lassen und dann gehts nach Wuppertal das Weibchen abgeben. Ich brauch wieder nen Zockerwochenende für mich ffs.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2013 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich freu mich auch schon. Endlich wieder mit meinem Bro rul0rn. grin Gott sei dank ist ja heut schon Mittwoch!
 
Naja, die haben gestern die Gewinner von dem TD-Wettbewerb letzten Monat bekannt gegeben und da wurde der Waffenträger so immer bis 2300 xp aufgeführt. Also schätze ich mal, dass da dann das Panzerass kommt.
   
Der E100 WT lediglich bis 1700 xp, also scheint der nicht so sehr der Bringer zu sein. Man sieht es aber auch schon deutlich, dass die Spiele nicht mehr mit den neuen deutschen TDs geflutet werden. Hat sich super schnell normalisiert.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2013 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Junge, Junge, Junge.
 
http://worldoftanks.eu/en/news/46/video-asap-15/
 
Das verspricht ja mal einiges. Bessere (oder mehr) Physik, Penetrierbare Mauern und Autos, durch Ausrüstungsgegenstände personalisierbare Panzer. Und einen Japan-Leo mit coolem Turm. Fick ja!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2013 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hm. Gestern eine Begegnung der dritten Art gehabt.
   
Irgendein Typ schreibt mich an. “Good evening Pjod”
I: *profil gecheckt, deutscher Clan* Nabend
T: Nabend
I: Wie kann ich dir helfen?
T: Wir haben dich gestern spielen sehen. Scheinst ein recht kompetenter Spieler zu sein.
I: Ja, das würde ich so bestätigen.
I: Was bin ich denn gefahren?
T: Ach da fragst du mich was. Auf meiner Notiz steht nur: Anschreiben, guter Spieler!
T verschwindet aus der Konversation
I: *noch nicht registriert, dass er schon weg war* Na wird schon gut gewesen sein.
I: forever alone
 
LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2013 11:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der dachte dann wohl doch ololol look at your stats. GTFO LOL

Aber die paar Spiele haben heute echt wieder gut getan.
Endlich wieder zocken Juuuuuuunge.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2013 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber los gehts dann erst heute, wenn du nicht 600 km durchgerast bist und es schon 22:30 Uhr ist. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames