148 von 259
148
World of Tanks
Geschrieben: 22 November 2013 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2206 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee gar nicht mal. Einfach nur dieses trantütige und sinnlose gefrage. “Warum brennt der denn nicht, wenn ich auf den Schieße?” “Warum ist mein Motor jetzt aus?” ... facepalm

Der ist total fertig, glaub man. Ramscht halt den ganzen Tag über seine Bude leer und chillt dann Abends noch ein bisschen mit uns.
   
Wenn du meine laienhafte Meinung zu PoE hören willst: Ja. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach der fliegt auch WarThunder mit, der Ize?
Dafuq, ich war so froh das wir ihn weg von WOT gebracht haben, weil er das absolut nicht zocken konnte.
Schlechter als Micha sogar LOL

FFS die können doch nicht einfach PoE wieder aufhören zu zocken. Die Schweine downer

Armer Grave, Umzugsstress kenn ich zu gute. Bin in meinem Leben schon 10x umgezogen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja, der gimpt da auch mit rum.
Aber mittlerweile hört es sich auch so wie wot an. O-Ton gestern: Chris, ich hab heut morgen gezockt und von 15 Runden grad eine gewonnen. wink
 
Ich höre es auch ein bisschen mit Genugtuung, geb ich ehrlich zu. So viel zum “die machen das voll viel besser als Wargaming”. Ja, wenn ich mich effektiver hochsterben (-losen) kann, ist das natürlich schöner, aber wenn er jetzt bei Level 12 von was? 20? oder so ist, dann wäre er - runtergebrochen auf wot - ja gerade mal bei Level 6. Da kann man auch noch recht gut arbeiten und bis dahin gehts auch bei WOT schnell. grin
 
Zum Umzugsstreß kommt ja hinzu, dass er bis 29. Dezember oder so kein Internet haben wird. Armer Grave. Arme wir. :(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Falscher Thread aber das passt trotzdem gard hier rein.

Spiele weiterhin PoE nur vorgestern wollte ich kurz mal noch nen Tagessieg mit den Deutschen bei WarThunder holen. Erste Runde ging nix danach sah ich das mein Vater auch online war und mich schon angeschrieben hatte zwecks Staffel .. mit ihm noch 4-5 Runden geflogen.

Weiterhin hatte ich vorgestern diesen Link verteilt der allgemein zu Lachanfällen geführt hat
http://www.youtube.com/watch?v=hNT3ftchV-Q

zudem noch ein WoT relevantes Video
http://www.youtube.com/watch?v=HLzFooj8UXQ
wo nur Pjod so gelacht hat wie die anderen 2 beim anderen Video

gestern hat mich mein I-Net Stick bzw die Verbindung im Stich gelassen und ich hab mich schon frühzeitig ins Bett gelegt ohne im TS hallo zusagen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2210 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah, deswegen bestellt man das Internet ja schon vieeeeeeel früher vorm Umzug.

HarHar, das kommt davon wenn man blind auf ein anderes Game vertraut.
Da werden nun nach und nach die ganzen Siemas auftreten.
Schau mal in den Anfangszeiten WOT wo wir gezockt haben. Da waren wir die Übermacht. Manche haben halt mit gezogen und manche waren schon siemka PL.

WarThunder wird genauso mit der Noobschwemme überspühlt werden, besonders dann wenn die Panzer rein kommen.
Ich bleib bei WOT, da weiss ich was ich hab, was ich für Stunts machen kann, wie ich trolle und ich weiss mein Bro ist am Start und macht den crazy Stuff auch noch mit <3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

@Tom: Ja, das Video (die Videos) sind super. LOL
 
Naja, man muss WarThunder oder seine Spieler ja nicht schlecht reden. Sind wir mal ehrlich, viele von euch spielen viele Games quer durch die Bank, einfach weils Spaß macht. Und so lang das so ist, ist ja auch alles schick. Nur sag ich halt, dass ich persönlich Genugtuung (natürlich ist da auch Schadenfreude) daraus ziehe, wenn das Konkurrenzspiel dann - was man so hört - doch nicht sooooooooooooooo übermopsmegamäßig besser geht als das so verschriene alte Spiel.
 
Wenn mich jemand fragen würde, so hätte ich 3 goldene Regeln für World of Tanks:
1. Nutze einen No-Chat-Mod
2. Deaktiviere die Sounds
3. Verlasse ein Spiel in dem Moment, in dem du abgeschossen wurdest.
 
Thats it. Das ist der geheime Weg, mit dem ich das Spiel so durchziehen kann, dass es mir nicht überdrüssig wird.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

1. No-Chat-Mod könnte man akzeptieren, ja. Aber dann kann ich die ganzen Wichser nicht mehr flamen und runter machen.
2. Wozu Sounds deaktivieren? Nur weil du es tust? Die Sounds passen, und man kann Gegner früher Orten ( Zäune werden in deiner Nähe umgefahren ). Da legst du dir selber nen Ei wenn du das alles runter schraubst.
3. Wenn man in den ersten Minuten stirbt oder man abschätzt dass das Game noch länger dauert ja. Wenn das Spiel fast durch ist, kann man auch drinne bleiben. Nicht jeder hat 1000 trillionen Panzer wie du.
4. ololol look at your stats, gtfo LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2213 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es sind MEINE 3 goldenen Regeln. Was du machst ist dein Ding.
 
Und es war ja nur darauf bezogen, weil ich oft das Statement kriege: “Mensch, wie du das wirklich so durchziehen kannst…”
   
Bei einem soundtechnisch so stumpfsinnigen Spiel wie WoT lasse ich nebenher lieber ordentliche Musik oder einen Film laufen. Ich brauche das geklapper und gewummere nicht. Nicht, wenn ich das an einem Zockerweochenende 12 Stunden+ am Stück spiele. Da hör ich lieber was angenehmes. Zäune umfahren my ass. Wozu hab ich Augen?!
   
Es geht nicht darum auf einem anderen Panzer zu wechseln, sondern darum die Lächerlichkeit vom Spiel zu akzeptieren und sich das Elend nicht weiter anzugucken. Bin gestern auf Südküste mit dem T57 Heavy den Berg runter gefahren, auf einmal plöppen sie alle auf, jeder schießt, jeder trifft, jeder macht damage. Brand, Kette weg, Brand, tot. Von full auf null in 2 Sekunden. Ja, da mach ich mich doch nicht mehr heiß. Instant raus und vergessen die Sache. DAS ist der Hintergrund. Da brauch ich nicht pingen oder flamen oder zu gucken was die anderen machen. Einfach irgendwann die Spielzusammenfassung anschauen tuts auch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du bist sowieso nen WOT Suchti.
Wir brauchen wenigstens hin und wieder mal ein wenig Abwechslung. Du spielst ja bis auf Skyrim / Contagion / DayZ / ArmaII ja garnichts anderes und gibst dir das Komplettprogramm von WOT.


Wenn du hinterm Haus stehst siehst du nicht wenn einer kommt. Aber wenn er ne Häusermauer mitnimmt hinterm Haus und er nicht gespotted ist, dann hörst du ihn. Das hat mir einige male den Arsch gerettet.

Und mit dem Spiel leaven hab ich ja geschrieben. Wenn man früh stirbt, ja dann halt raus.
Wenns eh nur noch 1 Minute dauert, bleibst halt drinne wenn man den Panzer bevorzugt fährt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, ich kann halt erst in Frieden sterben, wenn ein Spiel durchgespielt ist. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja dann mal prost mahlzeit, sowie die Russen da neue Panzer reinknüppeln.
Anstatt mal ausgereifte neue Maps & Gamemodis raus zu bringen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Interessant wird, was nach den Japanern kommt. Chinesen-Ari? yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2013 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄           
▂▄▅█████████▅▄▃▂         ☻/︻╦╤─ 
Il███████████████████]. /▌         
  ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..   / \

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2013 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2219 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Buhuu, jetzt ist mein Bro eine Woche nicht da um mit mir zu schreiben. downer
 
Gestern einen Power-Grind auf den 113er gestartet, weil ich keine Lust hatte alle meine Panzer zu spielen. Der Lohn waren 50k XP, ein 113er und etliche Runden, die mich dazu bewogen haben den 111er zu behalten. Mein Husarenstück gestern war eine Runde auf El Halluf, als der Gegner seinen Camper-Hill komplett offen gelassen hat und ich ihm direkt bis in die Base gefahren bin. Dort ein 268, 110 und ST-I ausgehoben, Arty gespottet, also komplett für Chaos gesorgt und noch mit ~20 HP überlebt. Das alles spielte sich innerhalb von vielleicht 4 Minuten ab, weil das Teil einfach so super mobil ist.
   
Nun habe ich auf dem 113er meine 131er-Crew sitzen, die schon 80% auf dem ersten Skill hat. Erste Runde habe ich auf Ruinberg gespielt und ich muss sagen: Joar, Wargaming hat mit seiner Beschreibung von dem Teil nicht unrecht. Es ist irgendwas zwischen Heavy und Medium, wobei eher Medium mit 2300 hp. 9,x Sekunden Reload und eine passable Mobilität sprechen für sich. Habe dann knapp 6k Damage gedealt und mir mit ~1800 xp gleich zum Einstand das Panzerass geholt. Sieht man mal, wie schlecht die anderen 113er so von anderen gespielt werden.
 
Nun bin ich auf das nächste Top of the Tree gespannt. Vielleicht wirds ja der Briten-Heavy? Dann könnte ich den nächsten Panzer hochziehen. Ich werd wohl jetzt erstmal den T34-2 anpacken, auf dem hab ich nämlich schon 80 von 175 k. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2013 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

und du warst nicht im TS als ich am Samstag und Sonntag reingeschaut habe ... also hab ich mich lieber in der Stadt sinnlos betrunken wink

ps: ich bin leider kein würdiger Ersatz

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames