147 von 259
147
World of Tanks
Geschrieben: 19 November 2013 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Achso,
ich dachte du wolltest meine T50-2 Runde anschauen die ewig alt ist :>

Hätte so gerne das Video noch auf Himmelsdorf mit den 50/120 wo ich den armen T50 sowas von ausm Bild ramme. Da hat sogar die Superslowmo spass gemacht :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2192 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Batz, in die Wand gedrückt. LOL
Hach, die guten alten Zeiten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, das waren die 50/120er Zeiten.
Juuuuuunge was wir mit den Dingern steil gegangen sind. Übertriebende Runden.
Aber IS4 als die noch T9 war kann das garnicht mehr toppen.
Da haben wir echt jedes Spiel sowas von krass dominiert und da waren die Arties noch OP.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2013 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2194 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sooo, gestern den ganzen Tach durchgezogen. Beim WZ steh ich bei 130k. Also werd ich die restlichen 70k bis Ende nächster Woche auf jeden Fall zusammen gefahren haben. Caernarvon fertig gemacht, mit der vorletzten Runde noch eben das Panzerass geholt (3,6k Damage - unter anderem eine Menge auf 183er und Leo1 hehe…). 2 Spiele Conqueror mit Caernarvon-Turm und Gun probiert, für scheiße befunden und aufgestockt. Danach direkt ein schon fast sicher verlorenes Spiel auf Cliff mit einem CSA-T30 gedreht. War sehr geil.
 
Gestern noch mit einer XP-Spritze von 25k den Sturen Emil abgelöst. Das war echt nen Krampf und hat keinen Spaß gemacht. Jetzt hab ich den Rheinmetall-Borsig Waffenträger und ... joa, die erste Runde war ok. Genauer als die 12,8 vom Emil, mehr Durchschlag, eine Reload-Zeit mit der man arbeiten kann. Bist sehr auf das Team angewiesen, also im Sinne von “dich im Hintergrund halten”. Wenn du da ein paar Totalversager hast, wird es dir schlecht ergehen und wie das mit der Ari aussieht, darauf bin ich auch gespannt…
 
Ansonsten hab ich gestern empirische Daten zur Spielerqualität auf den beiden Servern erhoben. Offenbar ist früh morgens und spät abends die Qualität auf EU1 brauchbarer als auf EU2. So ab dem Mittag dann bis zum Abend, wenn die meisten Spieler online sind, empfiehlt es sich dagegen eher auf EU2 zu spielen um erfolgreich zu sein. Soooo viele Mongoloids.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2013 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2195 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge, Alde.
Du hast am Dienstag geschrieben du hast Freitag.
FFS was machst du um 08:00 Uhr online an deinen freien Tag?

Ich musste gerade echt grübeln was ein CSA-T30 ist LOL
Ist aber auch noch früh. Mit den Directupgrade machste das richtig. Man spielt entspannter und muss sich nicht so sehr ärgern. Was für ne Wumme hat denn dieses Borstendingen?

Aber so ist recht cool mit EU1 & EU2, dann können wir immer hin und her wechseln damit wir weiter entspannt fahren können.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2013 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2196 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, gestern hatte ich frei. Heute ist Montag. forever alone
   
Es ist nicht so, dass man damit nicht spielen könnte, aber bei den Briten fangen die “normalen” Guns erst bei Tier 9 als letztes an. So ein Fotzeldamage da mit 250, damit lockst du niemanden hinterm Ofen vor. Wenn aber mal 450 klingeln, dann tut das schon eher weh. Das Ding hat eine 120 mm Kanone drauf. Das mit 9,06 Sekunden Reload, 1,9 Sekunden Anzielzeit und 0,37 oder so Genauigkeit —> läuft.
 
Ja, so hab ich es gestern erlebt. Schwachsinnige Typen gibts hüben und drüben, aber zu gewissen Zeiten war es halt auffallend, dass es auch auf EU2 überhaupt nicht lief oder läuft. Da ist dann die “Skiller"Dichte auf dem anderen Server doch noch höher.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2013 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2197 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja Dienstag = Freitag, also Mittwoch = Samstag ergo Donnerstag = Sonntag.

Du hast gelogen du Schwein! LOL

Also ne 12,8er mit so ner Reloadtime geht ja mal echt gut ab.

Bald ist die erste Woche rum. Bekomm mein täglichen Sex me gusta Das verzeiht halt das ich nicht zocken kann :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2013 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2198 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nicht 12,8. Dann hätte er ja 5-600 Damage zum Verteilen. Aber 120mm sind auch nett.

Ach das rumgeficke. Kümmer dich ma um die wirklich wichtigen Dinge! :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2013 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2199 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn das die nächste Woche so weiter geht ist mein Pipimann am nächsten Wochenende abgefallen.
Der ist ja jetzt schon leicht wund LOL

True, 120mm und nicht 128mm. Hab ich mal dezent überlesen. Aber so langsam kribbelts in den Fingern, will wieder zocken.
Dafür schauen wir heute aber gediegen TWD weiter. Folge 1 & 2 der Season 4 gestern angefangen. Bin gespannt wie es weiter geht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2013 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2200 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Haste mal wieder Lust dich richtig zu ärgern, sagste? LOL
Hatte gestern ein Spiel auf Prokhorovka, in dem ich als E5 beinahe jedem einzelnen Typen seine Aufgaben zeigen musste. Es waren alle auf der 1-2-lane gespottet bis auf 3, also ich permanent auf dem Berg da rumgepingt, dass die mal aus dem Quark kommen… Zack, durchgefahren, alles schick. Solche Trottel. Aber wenigstens haben sie gehorcht!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2013 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja mal so ordentlichst ausrasten über die verwichsten Dreckspennerpisser :D
Ich habs schon aufgegeben zu deligieren, die Idioten sollen es selbst lernen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, gestern nix besonderes. Hab spät angefangen und nur ein paar Daylies gemacht. Davor ein paar Dokus geguckt und nen Power-Nap zelebriert. LOL
   
Keinen einzigen Arti-Daylie geschafft (jeweils nur 1x probiert) weil a) Stadt-Maps oder b) Brain-Afkler. Vorzugsweise beides zusammen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2203 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaube die Russen haben das so programmiert das die Arties öfters in die Stadtmaps kommen.
Also wenn ich mal alle Jubeljahre mal ne Arty genommen habe, hatte ich zu 75% meine erste Runde auf Himmelsdorf.

Junge alde, gibt das schlafen dran. Das kannst du auch noch wenn du alt bist LOL

Was macht denn überhaupt der Rest der Konsorten? Spielen die weiterhin PoE?
Gibts bei Contagion neuen Content?

Fragen über Fragen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee, gestern bot sich das so an die Vorabendliche Müdigkeit mal auszumerzen, anstatt sie durchzustehen. Tat gut. LOL
 
Hmmm Chris und Taz haben sich WoW-Kumpels ins TS geholt und wieder angefangen zu zocken weil es wohl mal wieder irgendwas für lau gab. Grave spielt momentan WarThunder und Chris ab und zu mal mit. TomTom spielt PoE bzw. die letzte Zeit auch WarThunder. Ize gammelt jetzt immer mit im TS und nervt mit seiner Art zu reden bzw. stellt dämliche Fragen. Hab ihn gemutet.
 
Nein gibts nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2013 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2205 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

*schmatz schmatz* Na wat machta.

Haha war es das schon wieder mit Path of Exile? LOL

Eigentlich garnicht so verkehrt das ich Zockerpause habe.
Grave müsste doch eigentlich voll im Umzugsstress sein.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames