146 von 259
146
World of Tanks
Geschrieben: 18 November 2013 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mit dem Löwen fährst du nicht weg, da erträgst du dein Schicksal. LOL
   
OT: Grave hat gestern bei WarThunder gemotzt, dass so viele Idioten unterwegs sind. Es kamen die typischen WoT-Fragen: WO IST DAS TEAM? WAS MACHEN DIESE IDIOTEN?
 
Musste lachen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2177 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist auch nur verständlich.
Bei jeden Game wo andere Siemas mitspielen können und dürfen wird das so enden.
Warte mal ab wenn das Spiel noch populärer wird. Was da dann alles für Hajopajs rumfliegen und später dann auch fahren mit den Panzern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2178 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja aber da gibts wenigstens kein Sichtsystem. Da ist der Panzer halt so sichtbar, wie er da steht, egal wo er steht. Heißt für mich aber auch, dass er nicht sichtbar wird, wenn er hinter 2 Büschen und Bäumen steht. Ich bin gespannt auf die ersten Gameplay-Videos, weil so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. Und ob dann die Spieler oder unser Grave damit glücklich wird ist auch noch abzuwarten.
   
Das Grundprinzip, dass sie halt die verschiedenen Ausbaustufen der Panzer, die es tatsächlich gab, verwenden, finde ich gut. Aber wie viel “mehr Realismus” kann man von einem Spiel erwarten, dessen Flug-Sparte schon so arg Arcade ist?! Weiß nicht, ob man sich da so den riesigen Unterschied von WoT erhoffen kann.
 
Schön wärs ja, unzweifelhaft, aber dran glauben tu ich erst, wenn ichs seh.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich werd sicherlich nicht noch ein Panzer MMO anfangen zu grinden.
Was ich an Zeit, Liebe, Bromance, Wut Ausraster usw usw bei den Spiel gelassen werd ich sicherlich nicht für nen Countergame aufgeben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2180 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich auch nicht. Die Russen haben so viel Geld durch mich verdient… LOL
   
Die größte Hoffnung, die ich hege, ist ja nach wie vor, dass Warthunder WoT dann richtig bei den Eiern hat und die gezwungen sind besser/schneller/spielerorientierter zu arbeiten, weil sonst die Siemkas alle weggehen. Wenn sich dann da was tut, das wäre grandios!
   
Und grave meinte mal, dass WoT an den zu kleinen Maps leidet und da in Zukunft auch nichts neues kommen könne, aber World of Warplanes und World of Battleships spielen auch nicht auf 1000x1000 m großen Maps. Die Panzer auch auf größere Maps zu setzen wird sicherlich nicht das Problem werden. Aber ich lasse mich überraschen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2181 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Größere Maps mit nen T95? Haha viel Spass LOL

So ich mach Feierabend.
Bis morgen <3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2182 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Muhar!!
Gestern liefs mal wieder erste Sahne. Von Anfang an auf EU2 gespielt, bei 200k Spielern waren 120 auf EU1 und der Rest bei mir. Lief sehr gut, gutes Matchmaking, relativ gute Teams, normale Ausreißer nach oben und unten von meiner Leistung her.
 
Hab dann 25k auf dem WZ gemacht und eine Unmenge an Credits, weil 1) Top of the Tree und 2) Mission für den meisten Damage im Team = +20% Credits +30% XP (oder anders rum, weiß nimmer). Also waren einige 100k-Runden dabei. Gestern also knapp 2 Mio Credits erfarmt. :>
 
Beim Cearnarvon auch 15k drauf gespielt, der wird heut fertig gemacht. Und morgen, wenn wir frei haben, werd ich mal versuchen den Sturen Emil durchzuziehen. Aber 40k wird hart. Naja, vielleicht wenn ich früh anfange.
   
Aber sonst 66 % Winrate im Solo-Random hatte ich lange nicht mehr und hat auch gleich alles nach oben gerissen wieder bei mir. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2183 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

:not-bad-obama:

Ich glaube wir werden uns mal aufm EU2 festsetzten wenn man so hört das es da besser ist.
Ich glaub ich muss mir den WZ111 wieder zurück kaufen wenn man da so gut Creditse farmed.
War ja wie die IS2 wo ich auch am Tag fast ne Million gemacht habe.
Aber das läuft ja wohl wieder nur noch bis Ende des Monats und da bin ich erst wieder Zockeraktiv. downer

Wir werden auch was anderes finden, sonst halte ich immernoch den Plan mit T8 in 7v7 Modus am Besten mit den Credits.

Komm schon so kacke kann der sture Emil doch nicht sein. Denk immer daran du hast das 263er erspielt und die 54er SU war mega kacke.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2184 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber die Su war flach, schnell, wendig und hatte eine schnelle Schussfolge. Hier bin ich groß, langsam, langsam und unbeweglich mit ~13 Sekunden reload. Es geht auch gar nicht um den Damage, den ich mache oder machen könnte, sondern mehr darum, dass mich - egal welche mich trifft - Ari permanent Onehittet. Da kann ich mir meine 850 hp an den Hut klemmen. Und so weit hinten kann ich gar nicht stehen, dass ich save bin, weil ich sonst nichts sehe und nicht treffe.
 
Ne, zurück kaufen würd ich mir den auf keinen Fall. Die zwei Wochen zum Monatsende greifen halt die Missionen gut ineinander. Top of the Tree gibt +30% Credits und Most Damage gibt halt nochmal +20% und +30% XP (ich glaub so wars). Da biste halt mit dem WZ damagetechnisch oft ganz vorn dabei. Hatte gestern 5700 Damage, 7 Kills auf Kloster. Das hat direkt mal mit 2700 in der Kasse geklingelt.
 
Ansonsten bin ich nicht traurig, wenn ich ihn endlich verkaufen kann. Ja, er ist mobil und ja, er hat Potential, aber oft genug geht einfach alles rein und du hast keinen Negativwinkel und nix…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2185 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das stimmt wieder,

der fehlende Negativwinkel war echt madig bei manchen Maps.

Juuuuuunge 2,7k Runde. Jetzt übertreibst du es langsam aber. Glaub den Rekord werd ich so auch nicht mehr brechen können. Ich fahr dafür auch einfach zu wenig solo Random.

SU 122 54 haben dich auch alle Deppen gejagdt weil sie dich noch fürs Panzerass brauchten.
Da sind sogar die letzten schwachsinnigen Siemas nach vorne geprescht und wollten dich schlecken.
Aber die haben irgendwas gemacht, die bounced seit den letzten 2 Patches einfach mehr.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2186 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja die 3001 sind natürlich schon sehr sexy. :D
Wobei, wenn ich bei einem sicheren Hit nicht abgeprallt wäre, hätte ich vielleicht noch die ein oder anderen Zehn XP mehr bekommen. Aber ich will nicht jammern. Musst dir aber auch vor Augen führen wie viele Tausend Spiele ich auf diese Konstellation warten musste. Meine vorherige T59-Runde war lang lang her.
 
Und bei den 2,7 waren 2,2 normal und halt der Rest durch die Mission. Also alles entspannt. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja in der Regel machst du solche Runden nur mit nen T8 in nen T9/T10 Game und dein Team kackt ab und das Gegnerteam ist noch dümmer als Brot.
Oder du machst ne übertrieben Scoutrunde wo du auch ordentlichst DMG dealst. Da geht der Multiplikator auch steil nach oben.
Glaube mein XP Rekord ist immernoch mit den T50-2 auf El Halluf. T9 Battle 5 Kills und dann im 1on1 den JT abgezogen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2188 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hab das Replay noch da, muss mal gucken was so um mich rum passiert ist. Ich war halt voll drinne und habe nur die zwei Meter um meinen Panzer im Auge behalten. LOL Aber ja, da spielen viele Faktoren mit rein. Der Ehrlichkeit halber muss man sagen, dass der KV1s halt übertrieben viel Schaden macht. Und wenn man mich als T6 dann in einem T8 Battle in Ruhe arbeiten lässt, tja, dann kommt sowas bei raus. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2189 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja KV1S ist der übertriebenste Cheatertank mit der Gun.
Up to 488 DMG… Dude du bist ein verkackter T6 Panzer.
Russen Game halt.
Ich denke nicht das du das Replay noch anschauen kannst. Das ist ja noch pre Grafik & Engine Update. smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2013 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2190 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Äh… ich habe die 3000er Runde vor max. 2 Wochen gemacht. Wieso sollte ich das nicht anschauen können? grin
 
Außerdem kannst du schon ab Version 8.5 oder so deine Replays auch mit einer neueren Version angucken. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames