145 von 259
145
World of Tanks
Geschrieben: 18 November 2013 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

BK1 has started a private conversation:

Aufgrund deiner Inaktivität müssen wir dich leider aus dem Clan entfernen, sobald du wieder aktiver wirst kannst du jederzeit sofort wieder bei uns anfangen. LOL

HarHarHar….
Jetzt geht mir wenigstens keiner mehr aufm Sack von den Vögeln.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie kann man denn “sofort” wieder anfangen, wenn die Besetzung 100/100 ist. Naja, ich mochte ihn noch nie. LOL
 
Aber du hier? Heute? Um die Uhrzeit? Kein Urlaub? Oder wie oder was?
 
Puh, WoT-Wochenende war schon schlecht.
Samstag episch in den Tag gestartet, weil ich ja von nachmittags an arbeiten musste, wirklich einen guten Lauf hingelegt und dann durch die Arbeit unterbrochen - komme nach Hause - lose lose lose lose ... -.-
   
Gestern dann nach dem Mittag angefangen zu zocken, lose lose lose lose, ma nen Win, dann wieder lose lose lose lose. Von 53 Spielen glaub 25 gewonnen. Aber ist auch keine große Kunst, wenn man als T7 permanent in T9 Battles kommt und von T8 will ich gar nicht sprechen. Schon gar nicht so gut.
 
Und dann bin ich mal auf EU2 gewechselt, da bekam ich dann auf einmal gute Teams, das Matchmaking war in Ordnung, nicht ganz so viele Siemka-Warrior und auf Einmal lief es wieder. Erstes Spiel nach der Anmeldung war ein Sieg, zack, Spiel stürzt ab. LOL Ich hab die Matrix kaputt gemacht.
 
Nun habe ich gestern den Krampf-AT7 mit Free-XP ausgelöst und mir dafür den AT15 geholt, der wenigstens schon mal halbwegs wieder wie ein TD aussieht. Beim 111 bin ich bei 75k von 200k, beim Caernarvon bei 75k von 110k und beim Sturen Emil bei 31 von 71k. downer Der fickt mich besonders an.
 
Und Arty sowieso. Daylie only!  mad

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach der BK1 kann mir nen Schuh aufblasen der Typ. Hab mit den noch nie gesprochen :>
Naja wenn ich dann irgendwann mal wieder Bock auf Clan haben sollte, such ich einen wo die fiesen Pisser mich auch in Ruhe lassen und wenn ich CW zocken möchte, dann keine 5 Jahre warten muss ins Team zu kommen.
EXNOM ist wohl der stärkste Clan auf dem Server, aber who fucking cares.. So in der CW Geschichte bin ich auch nicht drinne.

Um deine Frage zu erörtern 100/100: Dann kickt er einfach den nächsten inaktiven wieder raus :>

Ne Urlaub habe ich nicht, diese Woche arbeite ich so durch obwohl Weibchen da ist und nächste Woche gibts nen gelben Urlaubsschein LOL
Fang diese Woche auch um 07:00 Uhr an weil ich sonst in der Arbeit nicht mehr auf meine Stunden komme. Zu wenig los um spät zu kommen, weil spätestens um 16-16:30 fällt hier der Stift.

Kann mich kaum noch an die WZ 111er Spiele erinnern, aber es ging doch recht schnell von statten.
Du quälst dich echt durch dieses Game am WE. 53 Spiele 25 Siege, da würdest du meine Tatastur bei der vielen Kotze nicht mehr sehen.

Ja wo ich fürs CW auch aufm EU2 gewechselt bin, ging es auch wesentlich besser.
Sollten wir uns mal im Hinterkopf halten wenn’s wieder los geht bei WOT.
AT7 AT15 sehen alle gleich aus, sind alle gleich kacke :>

Und Caernarvon umstieg auf Conquerer, was kann der mehr ausser wie jeder Brite hässlich aussehen?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich glaub in keinem Elite-Clan wirst du in Ruhe gelassen. Gut, bei Hami hatte man seine Ruhe, aber naja.
 
Naja, schlecht ist der WZ an sich nicht, aber ich müsste mich halt durchringen ihn jetzt gnadenlos zu grinden. Aber meine Absicht ist es auch den 113er zu erforschen, nicht nur um den für weniger Kohle zu bekommen, sondern weil seine Gun die größte Gun auf dem Tier 9 Medium ist. Da spare ich mir über diesen Weg sozusagen 60k auf dem WZ 120.
 
Ja ich quäle mich durch. Weil ich weiß, dass es nicht an mir liegt sondern an den Teams oder dem Matchmaking. Und ich habe ja auch durchaus ansehnliche Runden dabei, so ist es nicht. Nur ich versau mir durch das gnadenlose Hochgesterbe momentan alles an Stats. Treffergenauigkeit, WN7, Winrate. Aber wer das eine will, muss das andere mögen. Ein 5-fach-Special wäre mal noch nice. Das würde mir echt helfen. :>
 
Nee, sehen nicht gleich aus und sind auch nicht gleich kacke. AT7 ist zum Beispiel flach, lahm, hat die Kanone rechts sitzen und keinen Schusswinkel. Der AT15 hat sie wieder in der Mitte, endlich ne bessere Gun, ist groß und lahm, dafür nen abartigen Winkel mit der Knarre. Mal schauen ob ich den komplett durchziehen kann.
 
Conqueror ist eigentlich der einzige Briten-Heavy, der mir durch seinen futuristischen Turm halbwegs gefällt. Er ist mobiler und hat die T10-Kanone mit abartig schneller Anziel-Zeit und fantastischem Reload. Ich habe ihn auf dem Testserver gespielt und er spielt sich wie ein Patton III, nur in groß und in englisch. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Eventuell wird nach der Path of Exile Zeit ein PTS vor meinem Namen stehen so wie ich es mir als kleiner Noob gewünscht hab :>
Oder doch Kazna, die auch ordentlich stark sind. Ach einfach mal schauen, mit meinen Stats komm ich überall rein.
Wir müssen echt mal wieder nen Premiumtag einlegen damit ich mal wieder T10 aufstocken könnte und ffs hör auf diese 100€ Bundles zu kaufen raspberry
Mit T8 Premium könnte man ja dieses andere Gedöhnse fahren, da bekommt ja auch XP & Credits und man kommt nicht dauerhaft in diesen kack T10 Games rein.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch garkein richtigen Bock auf so nen Eliteclan, mit täglich 30 Minuten Treffpunkt vor CW usw usw. Die Clananfragen werden sicherlich auch bald wieder kommen und beim nächsten Clan wird der Pjodi als Bedingung miteingebracht LOL

Jetzt erstmal 2 Wochen klar kommen und mit Weibchen Kinox.to aufsaugen und TWD Season 4 anschauen.
Bin ja garnicht mehr auf Stand hier ffs.

Und nicht zu vergessen, bis der Boner glüht :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, momentan gibts ja keine 100€ Bundles, die mich interessieren. Alles was da so demnächst auf mich zu kommt kann ich mir auch so leisten bzw. erspiele es in der Zwischenzeit. Das war halt nur als ich mit 14 Panzern angefangen habe nach oben zu powern. Da war so eine 15 Mio Credit-Spritze nicht verkehrt. Free Xp zum umwandeln hab ich auch nicht mehr, also brauch ich nicht mal mehr Gold. Bin schon ein armes Schwein. LOL
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich den WZ112 fahren soll oder nicht. Klar, kein T10 mehr, aber so allein… mh. Den Löwen hab ich in den 5x und 3x-Daylies wirklich schätzen gelernt. An und für sich kein schlechter Panzer und soooooooooooo oft bin ich damit auch noch nicht in T10 gekommen. Bloß im Platoon wirds halt Mist.
 
TWD gabs am Freitag ja wieder. Ich glaub die 4. oder 5. Folge. Der Cliffhanger zur nächsten Folge ist der Oberburner!!! ;D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2167 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich wurde durch Facebook gespoilert,
hab erstmal TWD Gruppe blockiert. War zwar klar was da passiert aber trotzdem wollte ich das noch nicht wissen. AAAAAAAAAAAH!

Aber ohne schmarrn, das ist garnicht so verkehrt in ner 7v7 8er Gruppe zufahren mit Premium.
Fights gehen schneller in der Hoffnung auf mehr Mongoloids. BÄM BÄM BÄM und Credits earn.
Du hast nen T34, Löwen und T59 wozu noch nen Golddigger?
Ich glaube nur ne IS6 wäre noch nen Goldi der stark wäre und wir derbst übertreiben würden aber ich der CN-Tank bekommt auch jeden Hit rein.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2168 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na weil doch die Aussage im Raum stand: T8 Chinesen Premiums kommen in keine T10-Battles. Bei KV5, T34, Löwe und T59 sieht das schon anders aus. Deswegen. Aber an 7vs7 hab ich dabei gar nicht gedacht. Jetzt ist die Frage ob das wirklich so viel schneller geht, denn wir haben es mit 3 T8 probiert und es hat ewig gedauert, bis du schließlich das Team wieder aufgelöst hast, du erinnerst dich doch. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja weil wir aber auch zu dritt in der Warteschlange waren. Zu zweit wird sich sicherlich was schnelleres finden.
Oder wir joinen nen Game rein und gut ist.
Hauptsache nicht gegen dauerhaft riesen TDs, T10 Heavys stören mich noch nicht mal mehr, aber die riesen Guns die dich 2 shotten und die Mongoloids in irgendner Ecke gammeln und nur warten nen T8 zu schlecken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Probieren können wir es. Aber als T8 werden wir es mit einigen IS3 zu tun bekommen. Scheiß Gegner für die T8-Premiums, die wir haben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Löwe, anwinkeln und die siema’s bekommen nichts mehr auf die Kette.
Was kostet denn überhaupt ne räudige IS6?
Aber mit den zocken dauert halt noch 2 Wochen. Meine Güte, ich halt das jetzt schon nicht mehr aus. AAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Anwinkeln my Ass. Du kommst locker beim Löwen durch, ganz besonders mit IS-Kanonen. wink
   
IS6 kostet ... was weiß ich, 30 Euro?
   
Jaaa, mach dir mal keinen Kopp. Würdest du eine Runde spielen wärst du direkt am ragequitten und das Verlangen wär erloschen. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klar man,
Löwe anständing anwinkeln dann bouncen die schon noch. Ansonsten mit nen T59 wolfpack fahren, aber da geht ja mittlerweile auch alles rein ungeziehlt -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So flach kannst du dich gar nicht anwinkeln. Denn dann musst du so weit aus deiner Deckung hervorfahren, dass sie dir wieder unten rein schießen. Wenn du nur angewinkelt stehen bleibst kannst du keinen Damage machen, weil du nur die Wand for deiner Kanone siehst. Nicht mehr, nicht weniger. Habs gestern ausprobiert. Als ich mich so angewinkelt habe, dass ich auch schießen konnte kam ein KV1s und meinte: OLOLOL look at your stats! gtfo! lol guy und schoss in mich hinein, ohne Probleme.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2175 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lass dich halt nicht vom KV1s trollen ffs smile
Also ich hab schon diverse male so angewinkelt das die Idioten bouncen.
Gut wenn nen pj0dkiLL kommt winkelste garnicht mehr, da fährste nur noch weg :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames