144 von 259
144
World of Tanks
Geschrieben: 13 November 2013 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Brotgraf Schafkäse - 09 November 2013 10:19 AM

Das ist schon mal hilfreich, danke euch wink

Was hast du denn nun gemacht?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2147 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

QS-Berichte, QM-Berichte, Projektberichte, Lasten-/Pflichtenheft, Entwicklerdoku, Benutzerdoku, Testfallkatalog(e), Testfallprotokoll(e), EER-Modelle, UML-Diagramme (Activity und 2x Klassen) ohhh Programmiert…
Und aus wasn aderem bestand meine “Freizeit” seit Dienstag nicht.
Außer Essen, duschen, kacken, schlafen nennt sich Freizeit…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du Blödian. wink
Sag doch einfach “noch nichts”. Reicht doch. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 09:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2149 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

“noch nichts”
gut so? :D
Jetzt hab ich meine 118 Seiten Dokumentation eingereicht…Frühestens nächste Woche würde ich gern mal ‘ne runde von T 5-9 zwirbeln, wenn ihr Böcke habt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2013 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin für die nächsten zwei Wochen nicht da,
Weibchen ist da und ich muss mal Abstand von den ganzen Witams, Siemkas, ÜDVs bekommen.

Schlafen ist schon was geiles… mal nicht jeden Abend bis 01:00 Uhr in die Nacht ballern… ne Junge Alde… mal 22 Uhr ratzen gehen und morgens aufstehen und sich fit fühlen und nicht wie ausgekotzt LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2013 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Egal wann ich ins Bett gehe, alles was sich vor 8 Uhr um aufstehen dreht ist für mich tiefste Nacht und ich werd von ihr automatisch ausgekotzt. Gut, wenn ich natürlich 18 Uhr ins Bett gehe, könnte es sein, dass ich auch 6 Uhr ansprechbar bin, aber dann kann ich mich ja gleich erschießen!
   
@graf: Wir können mal ein paar Runden zwirbeln, klar.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2013 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja den ganzen Schlaf nachholen der mir von letzter Woche und dem Wochenende gefehlt haben.
Heute werd ich sicherlich nochmal n bissel dran bleiben.
Könnten ja rum Siemka’n so zum Abschluss :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2013 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt. Abx-Abschieds-Party für zwei Wochen. LOL
Na machen mer schon, min jong. ;>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2013 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So mut et sin min jong! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2013 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2155 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, nach wie viel Runden bist du raus? 5? 6? trollface
   
Ab heute heißt es durchziehen! 150k to go.  cool grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2013 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja einfach nicht leidensfähig genug. :>
Jetzt erstmal 2 Wochen abschalten von euch verrückten Mongos und btw dein Porschespruch kannst du dir dahin schieben wo die Sonne niemals scheint wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2013 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

lol guy
Komm, das hat gut gepasst!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2013 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich frag mich auch was daran so lustig sein soll.
Du hast keine Ahnung was da im Hintergrund läuft aber hauptsache du drückst den Spruch und alle Mongoloids lachen über nen Insider wo ihr nicht die Eier in der Hose habt mir es direkt zu sagen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2013 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh da ist aber einer angefressen.
Da will ich dich mal aufklären: Die Tatsache, dass du schon Ewigkeiten davon sprichst und nichts vorwärts geht mit dem sich wiederholenden Spruch, dass die dort nicht in die Gänge kommen ist halt einfach abgedroschen. Mach doch was du willst und irgendwann hast du den vielleicht auch, aber bis es tatsächlich soweit ist wirst du für solche Sprüche in “Ja ja ist klar *zwinker*zwinker*”-Manier herhalten müssen.
   
Dass du das nicht von selbst mitgeschnitten hast verwundert mich. Sonst sind doch auch alle Jokes in unserer Runde selbsterklärend. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2013 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab schon seit Ewigkeiten diese Sache nicht mehr angesprochen, gerade weil ich unmassen Kohle für Wtal fahrten und dann diverse Autoreparaturen zahlen musste für den Lupo.
Du vergisst auch das ich 600km weit entfernt von meinen Alten bin der als Geschäftsführer zweier Firmen sich um anderes Sorgen machen sollte.
Ja und ich bin angefressen, kehrt vor eurer eigenen Haustür.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames