“noch nichts”
gut so? :D
Jetzt hab ich meine 118 Seiten Dokumentation eingereicht…Frühestens nächste Woche würde ich gern mal ‘ne runde von T 5-9 zwirbeln, wenn ihr Böcke habt.
Ich bin für die nächsten zwei Wochen nicht da,
Weibchen ist da und ich muss mal Abstand von den ganzen Witams, Siemkas, ÜDVs bekommen.
Schlafen ist schon was geiles… mal nicht jeden Abend bis 01:00 Uhr in die Nacht ballern… ne Junge Alde… mal 22 Uhr ratzen gehen und morgens aufstehen und sich fit fühlen und nicht wie ausgekotzt
Egal wann ich ins Bett gehe, alles was sich vor 8 Uhr um aufstehen dreht ist für mich tiefste Nacht und ich werd von ihr automatisch ausgekotzt. Gut, wenn ich natürlich 18 Uhr ins Bett gehe, könnte es sein, dass ich auch 6 Uhr ansprechbar bin, aber dann kann ich mich ja gleich erschießen!
@graf: Wir können mal ein paar Runden zwirbeln, klar.
Ja den ganzen Schlaf nachholen der mir von letzter Woche und dem Wochenende gefehlt haben.
Heute werd ich sicherlich nochmal n bissel dran bleiben.
Könnten ja rum Siemka’n so zum Abschluss :>
Ja einfach nicht leidensfähig genug. :>
Jetzt erstmal 2 Wochen abschalten von euch verrückten Mongos und btw dein Porschespruch kannst du dir dahin schieben wo die Sonne niemals scheint
Ich frag mich auch was daran so lustig sein soll.
Du hast keine Ahnung was da im Hintergrund läuft aber hauptsache du drückst den Spruch und alle Mongoloids lachen über nen Insider wo ihr nicht die Eier in der Hose habt mir es direkt zu sagen.
Oh da ist aber einer angefressen.
Da will ich dich mal aufklären: Die Tatsache, dass du schon Ewigkeiten davon sprichst und nichts vorwärts geht mit dem sich wiederholenden Spruch, dass die dort nicht in die Gänge kommen ist halt einfach abgedroschen. Mach doch was du willst und irgendwann hast du den vielleicht auch, aber bis es tatsächlich soweit ist wirst du für solche Sprüche in “Ja ja ist klar *zwinker*zwinker*”-Manier herhalten müssen.
Dass du das nicht von selbst mitgeschnitten hast verwundert mich. Sonst sind doch auch alle Jokes in unserer Runde selbsterklärend.
Ich hab schon seit Ewigkeiten diese Sache nicht mehr angesprochen, gerade weil ich unmassen Kohle für Wtal fahrten und dann diverse Autoreparaturen zahlen musste für den Lupo.
Du vergisst auch das ich 600km weit entfernt von meinen Alten bin der als Geschäftsführer zweier Firmen sich um anderes Sorgen machen sollte.
Ja und ich bin angefressen, kehrt vor eurer eigenen Haustür.