143 von 259
143
World of Tanks
Geschrieben: 11 November 2013 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2131 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach quatsch. Fährste eh nie. Du fährst so schon keinen Löwen mehr. Also…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Trotzdem haben! LOL
Und es sieht so aus als hätte der ne 15cm Gun druff.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

15 cm E100 Kanone. Spitze! Komm, red dir doch nix ein. Ist genau das gleiche mit dem T1E6 oder dem T7 Combat Car. Klar sind das “Sammelpanzer”, aber die sind so scheiße, dass sie nie zu was zu gebrauchen sind. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist ja gut du oller Miesepjodi -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2135 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn du ihn denn so sehr wollen würdest, wärst du deinem Clanleader schon längst auf den Sack gegangen, dass du deine 10 Spiele bekommst. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2013 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jawohl! Seit gestern Abend bin ich in unserer Runde wieder der Vorreiter in der Kategorie “maximale XP in einem Spiel”: 3001 xp auf dem KV1S, yissss. cheese
 
Leider lief der Rest des Abends eher dürftig. Wenige Daylies gemacht, viele Hammerwerfer unterwegs und irgendwann dann bei mir auch eine 0-Bock-Stimmung… aber naja.
 
WZ 131 hab ich abgelöst, A44 hab ich abgelöst, das Objekt 416 gekauft. Werde immer mal ein paar XP drauffarmen, wenn mir langweilig ist, wenn die Russen dann den T9 dort bringen, damit ich den direkt freischalten kann und nicht erst noch grinden muss.
 
Somit habe ich nur noch 9 Panzer, die ich regelmäßig spielen muss.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2013 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hätte nur den T54 den ich regelmäßig spielen müsste, aber kein Bock drauf habe LOL

Aber hard good Job mit deiner 3k XP Runde du krasser Typ LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2013 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dankeschön. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern 4 Runden gespielt und zum Glück ist dann das Game gecrashed, sonst wären meine Nerven wieder blank. Siemas… Siemas everywhere…
Ich glaub ich brauch auch mal die 2 Wochen Auszeit vom zocken um einfach wieder mit nen anderen Blickwinkel an die Sache ran zu gehen.

Path of Exile bockt jetzt auch nicht mehr so sehr.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab mich schon gewundert, wieso du gestern auf einmal wieder von WoT sprachst. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja hab wohl die Tage übertrieben mit dem zocken und jetzt ist die Luft raus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und da gehst du jetzt immer ganz früh ins Bett, weil du kein PoE spielst und WoT dich eh anstinkt? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Echt mal,
ich bin heut aufgestanden und ich fühlte mich mal nicht wie ausgekotzt.
Mal anständig ne Mütze Schlaf getankt. Heute muss ich meine Bude auf Fordermann bringen, weil ich ja die Trulla am Sonntag mit nach Dachau nehme.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt. Und dann hast du ja 2 Wochen keine Zeit mehr, weil du daheim auf deine Ollen rumrobben musst. grin
 
Aber da hast du ja dann deinen Zocker-Abstand und kannst frisch geladen wieder einsteigen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man,
das muss halt auch sein. Bis der Boner glüht LOL
Aber so sehe ich es auch, zwei Wochen nicht zocken und dann mit voller Elan dann wieder an die Sache gehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames