142 von 259
142
World of Tanks
Geschrieben: 05 November 2013 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das stimmt! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2117 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Habt ihr eig. XVM?
Wenn ja, habt ihr ‘ne brauchbare Konfig für mich? smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2013 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Pjodi ist unser XVM Meister.
Ich selber bastel an seiner noch ein wenig rum weil mir nicht alles passt. :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2013 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja “Meister” ist relativ und “brauchbare Konfig” auch. Ich halte es so schlicht (Farben, Angaben) und dabei offensichtlich (Ratings, Farben, Linien, Minimap) als möglich. Das kann passen, muss es aber nicht.
 
Die wichtigsten Eckpunkte:
- Im Ladebildschirm wird der Spielername, Anzahl Battles, Winrate und WN7 (farbig) angezeigt.
- Im Spiel selber wird in den Spieler-Auflistungen links und rechts die Squad-Nummer, das WN7 (farbig) angezeigt, Panzerbezeichnung und Panzer-Piktogramm angezeigt.
- Wenn du alt drückst erscheint über den Panzern um dich herum das WN7 (farbig) zur Schnellidentifikation des Spielerpotentials.
- Eigener Damage ist nicht mehr gelb sondern grün
- Damage von Platoon-Mitgliedern ist lila
- Angepasste Farben bei Ratings: Alles unter 50 % ist rot (WN7 bis 1200), ab 1200 grün (good), ab pfff… 1500 oder 1600 blau (great) und ab 1900 lila (unicum). Etwas drastisch, aber ich bin der Meinung, dass man erst mit grünen Spielern wirklich “rechnen” kann. Alles andere ist Fallobst und ob einer nun orange oder gelb ist spiel in 99% der Fälle gar keine Rolle.
- Eigener Damage wird unter der eigenen Team-Liste aufgelistet, 15 Zeilen für maximal 15 angeschossene Gegner
- Minimap ganz rechts unten platziert, maximaler Zoom bis zur Unterkante Gegner-Team-Auflistung
- In der Minimap sind die Panzerbezeichnungen sowie letzte bekannte Position vermerkt
- Linien und der Kreis in der Minimap sind alle 0,4 mm in gelb gehalten. Sichtbar, aber nicht penetrant. Der Kreisdurchmesser beträgt 440 Meter und deckt damit die meisten Panzer ab, die eine Sichtweite von 400 Meter haben plus entspiegelte Optics (440 m)
- Die Linie, welche die Blickrichtung der Kamera/des Turmes anzeigt, wurde verlängert auf 500 Meter um die maximal erreichbare Sichtweite darzustellen.
 
Ja, ich glaub das wärs soweit. Also alles in allem aufs wesentliche beschränkt. Abx moddet sich die Farben zurück (eigener Damage, Rating-Farben) und in die Team-Auflistungen ingame wieder die Namen der Spieler rein.
 
Wenn du unsere TS-Daten noch hast (passwort: roflmao) kannst du in der Eingangshalle in den Datei-Browser mal schauen, dort liegt mein kompletter res_mods-Ordner zum Download bereit, nicht zu übersehen.
   
Vorher unbedingt deinen eigenen Ordner kopieren/sichern, aber das versteht sich ja von selbst.
 
Zur Info
An anderen Mods hab ich noch laufen:
- J1mb0s Crosshairs
- Zoom out und Zoom in Mod, sowohl für Sniper, als auch für Arti
- Locastans Statistic Pack
- Locastans Damage Panel
- Mehrreihige Panzerleiste in der Garage
 
Aber Achtung. Mit Update 8.9 hat Wargaming irgendwelche Scheiße reingepatcht, die sich mit XVM beißt und keiner weiß im Moment warum. Also es kommt sporadisch und zufällig zu Abstürzen (Crash to Desktop) des Spiels, wenn eine Runde beendet ist und es eigentlich zurück zur Garage gehen sollte. Außerdem werden im Moment die Stats im Spiel nicht aktualisiert bzw. dann nur bei einzelnen Spielern und das nur selten.
 
Derzeit ist XVM 5 aber noch im Beta-Stadium, weshalb es auch keine Stable-Version geben kann. Bloß zur Info, nicht dass du dich wunderst.
 
Ich selber nutze jetzt die Test 1-Version, eine Test 2 ist draußen, aber ich werde erst wieder mit der Test 3 oder 4, wenn wirkliche Neuerungen kommen sollten, arbeiten.
 
Probleme in meiner Config sind: Keine Punkte auf der letzten bekannten Position des Gegners mehr (warum auch immer) und die Kill-Messages rutschen bei gezoomter Map von oberhalb der Map nach unterhalb und versperren je nach Anzahl die unterste Koordinaten-Reihe. Ärgerlich, wenn du Ari spielst und gern mit dem rechte-Maus-Button schnell über die Map zielen willst.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2013 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Es gibt alternativ zu das was Pjodi da so bastelt auch ein fast ähnliches All-In-Paket.
ProMod hiess das Ding glaube ich. Eventuell ist das ja auch was für dich.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2013 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2121 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Das ist schon mal hilfreich, danke euch wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2013 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2122 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Hab ewig lang nimma gspielt… jz ma 400mb updaten und dann schnupper ich mal wieder rein wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Year man! Gestern = UBER-WoT-Tag grin
4 Panzerasse kurz hintereinander gemacht, 135k (free)xp erspielt (48 von 61 Daylies gemacht). Läuft.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

48 von 61 Daylies, oida du bist nen kranker Suchti LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Von nichts kommt nichts. smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du spielst ja auch das Spiel um alle Panzer freizuschalten, ich zock das Spiel um alles ausm Bild zu treten. Insbesondere die WannabeUnicumPisserWichser die meinen die wären gut aber campen nur rum.
Aber BÄM dann kommt nen Rob und tritt’se mim Pi Jay Oh Di ordentlichst ausm Bild.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Richtig.
Und richtig. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich warte nur auf dem Tag das ich aus Exnom fliege wegen Inaktivität :D
Aber bei sovielen Spielern man.. das nervt.
Man hört effektiv auf zu zocken um 20:00 Uhr.
20:15 geht das CW auf.
Dann wird hin und her gepickt.
20:25 Uhr Rob ist nicht dabei.

Zweites Match
20:45 Uhr geht das CW auf.
Also warten.
Dann CW joinen
Hin und Her gepickt.
20:55 Uhr Rob ist nicht dabei.

Drittes Match um 21:30 CW geht 21:15 Uhr auf.
Ne beim besten Willen, ich hab kein Nerv mein Zockerabend mit warten zu verbringen.
Da ist mir meine Zeit viel zu kostbar.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und diesen Minimaus-Löwen-Hybriden braucht sowieso kein Mensch!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2013 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wäre schon cool den zu haben,
aber dafür 5-10 CWs zu fahren… mhm wird schwer bei der Masse wie groß der Clan ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames