141 von 259
141
World of Tanks
Geschrieben: 05 November 2013 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also Free XP hab ich auch schon wieder ordentlich gefarmed mit der IS2 am meissten.
Da liegt glaub ich schon wieder 150k drauf :>

Ich weiss nicht ob ich weiter scouten werde, und wenn dann nur mit nen 13/90er.
Scouten ist echt so sinnlos geworden. Für wen? Für was?  Für die roten Siemkas die noch nicht einmal wissen wie sie geradeaus fahren können? War irgendwie nen Fehler den zu holen :S
Ich hab nicht umsonst das scouten dran gegeben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Laber doch nich. Wir haben gerade zu zweit gute Runden gemacht! Du ja sowieso noch mehr als ich.
 
Aber mir ging es in vielen Spielen auf Südküste so, dass ich in der Mitte am Berg stand und mir die Augen wunde gespottet habe, aber keiner Unterstützung gegeben hat… fiesen Wichser.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das ist ja das Problem.
Früher konnte man noch für die ÜBER OP Arties spotten die alles onehitten, aber jetzt treffen die ja auch nicht mehr und die Wichser campen ja auch nur noch, da ist das mit dem scouten auch nicht so einfach.
Ich will die alte Engine mit meinem T50-2 haben, da hab ich die fiesen Wichser alle getrollt. JTs / 704 im 1on1 geholt… hahaha, das waren noch Zeiten :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na schaun wer mal. Wenn du dann am CWen bist, wirst ja sowieso wenig Zeit haben. Und jetzt, wo die Riesendaylies erstmal wieder Geschichte sind, kann ich auch wieder einen Panzer den ganzen Abend durchfarmen. Heut wird das Nashorn fertig gemacht und der Sture Emil geholt. Tja, und dann… vielleicht mal 131 durchdrücken oder doch einige Runden Arty lamen.
 
Und wenns mir ganz zu doof wird cruise ich halt wieder T10 damit meine Stats nicht noch mehr einknicken. Den ganzen Kleinscheiß da sieht man nämlich ganz deutlich in allen Skalen und Werten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2105 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tierbereich?

Kann ich da mit der IS2 mit rumtrollen?
Ich find 5fach Daylies echt ne qual. Da kommt aber wirklich der letzte Besoffene aus seiner Mülltonne und spielt WOT.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schon, aber selbst bei einer durchschnittlichen 1000er-Runde klingelt das XP-O-Meter mit 5000 XP. Bei 50 Tanks auf Elite sinds 250k xp, die ich umwandeln könnte. An einem Tag. Das ist schon ordentlich!
Von 10.000er Daylies mit dem Tiger sprech ich da gar nicht. LOL
 
T9: WZ 111
T8: Lorraine 155 51, T34-2, Caernarvon
T7: Su14-1, M12, Crusader SP, A44, AT7, Sturer Emil

Und der 131 T7 als EliteScout.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also die IS2 würde fast nur sinn mit den A44,AT7, Sturer Emil machen.
Bei den Arties wird man echt oft hoch eingeordnet und dann haben wir wieder die Siemka T9 im Team und die Gegner die PTS/CSA/KAZNAs -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was ist denn CSA eigentlich für ein Geschwür? Umbenannt? Wo kommen die her, wer ist das, haben die was zu melden?
 
Ja Arti spiel ich auch gern allein, eben weil man sonst oft in T9-Spiele kommt. Aber wenn ich dann den Emil habe können wir gern zusammen rumzuckeln.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

CSA ist auch so ne tschechische Armee wie die BIA Noobs.
Alles Random Player, warten campen warten campen, aber niemals selber initieren wie wir.
Eigentlich müssten wir UBER UNICUMS sein für das was wir da eigentlich immer auf dem Schlachtfeld bringen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Achso, na dann…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber ich bin trotzdem froh das wir unsere Spielweise so angepasst haben und keine Muschies sind. Wir fangen uns mal die Schüsse was die anderen Bitches ja mal sowas von selten machen.

Fick Ja, wir sind die WOT Götter LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, ohne meinen Mentor würd ich mich heute wohl immer noch über 50 % Winrate freuen und nicht verstehen, wieso ich denn jetzt von dem Dreckspanzer da hinten penetriert worden bin. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du wärst sicherlich auch so drauf gekommen, gehe ich einfach von aus. Weil bei dir ja auch das Spielverständnis da ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, schwierig. Wenn man zusammen fährt, kann man Wissen austauschen. Neue Panzer, neu modellierte Maps… wo wird hingeschossen? Reload-Zeit? Über welche Seite wird gedrückt? etc.
 
Wenn man dann noch alleine fährt wird es schwierig mit “herauszufinden”. Jetzt, wo wir das alles Kennen, können wir auch mal krasse Sachen ausprobieren und unter “funkt” oder “pain in di ass” verbuchen. Aber brauchst halt jemanden dazu. Ein Rambo allein reißt da nix.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja da haste recht. Ein Rambo macht da wirklich nicht viel.
Aber wenn da zwei Toptiers angerauscht kommen und zB Prokhorowka rechts ohne Fucks durch drücken ja dann hat man sie an den Eiern. Vieles ist aber auch einfach Situationsabhänig, wer / was / wieviele stehen da. Wieviele sind gedeckt. Was haben die an Reloadtime.
Mein Gott was wir alles in kürzester Zeit durchrechnen und dann das Ding so entscheiden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames