140 von 259
140
World of Tanks
Geschrieben: 25 Oktober 2013 01:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2086 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die ballern da soviele neue Panzer rein und mit next Patch kannste die Deutschen wieder von Klein TD auf hoch zocken. :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2087 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, die XP für den Marder III hab ich ja eh schon fertig. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2088 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaub wenn wir zu zweit Scouttrollen mit den WZ131 könnte das ganz schnell böse für den Gegner ausgehen.
Junge klein Flink und extrem Sacktreten.
Mal schauen wieviel XP ich umwandeln kann, keine Lust den 59-16 zu spielen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2013 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2089 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 30 Oktober 2013 10:45 AM

wOT, nicht leidensfähig momentan. Spielbar wieder nach den Ferien.

Da sagst du was. Ich versuche wenigstens bei den guten Panzern die Daylies zu machen, also im Prinzip nur 3 (Lorr. 155 50, 131, T34-1) aber es sind so viele Hammerwerfer unterwegs…
 
Gestern die Ari gespielt, eine super gute Runde. Jeder Schuss ein Treffer oder wenigstens Damage, mal hier, mal da, alles schick. Auf einmal BAM BAM BAM ... Team weg, Pjodi allein. Da habe ich mit 3200 Damage unterm Strich so viel gemacht wie die 3 (DREI!!!) Typen nach mir zusammen. Solche Wichser. Das lief so super, aber dann haben sie an ner IS3 verkackt und irgendeine TD-Scheiße gammelte noch mit Tarnschild am Arsch der Welt rum und hat sie alle weggeschossen. Man man man, das wär wohl mein Panzerass auf dem Ding gewesen.
 
Aber naja, nützt ja nix.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2013 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2090 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern 3x Foch You gespielt. 3x Verloren. Alle Runden 4+ Kills 5k+ Dmg.
Alles verloren. Dann denk ich mir einfach Fick Dich WOT, in your stupid butt. yao ming

Deswegen dann auch Path of Exile angefangen. Ferien sind immer sowas von nervig.
Achja geiles Matchmaking. Gegner 2x T10 mehr. Wir dafür T8*StockKingTiger + T7*13/75. Gegner 2xE4 dafür.

Was ist nicht in Ordnung mit euch Drecksrussen?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2013 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2091 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, unklar! Heut kommt 8.9, da wird wieder der Teufel los sein. Alle free-xp WTE100 so: lololololol lol guy
 
Aber wir können jetzt 7vs7 ausprobieren. Wenn das da wirklich nach Rating geht… hätte man zumindest ebenbürtige Gegner. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das auch schwer wird. So ähnlich wie ClanWars, nur Random.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2013 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2092 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber wäre trotzdem schon geiler.
7vs7 heisst auch direkt 16 Idioten weniger auf dem Spielfeld.
Das heisst wenn wir zu zweit oder zu dritt sind fällt das schwer ins Gewicht und wir entscheiden die Spiele, das machen wir zwar auch so schon, aber nur noch gegen 7 Spieler zu ballern und wir holen da wieder 5+ Gegner weg, kannste es dir ja ausmalen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2013 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2093 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn es denn geht, dass man zu dritt in ein 7vs7 Spiel anmelden kann?!

So wie ich es verstanden habe kannst du ein Team stellen, also 7 Mann, aber nur 3? Weiß nicht, müsste man ausprobieren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2013 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2094 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich gehe davon aus das man da auch ne Warteschlange hat. Sodass man solo oder auch im Team da rein kommt. So würde ich schätzen. Ansonsten wäre das ja einfach ne Tankcompany light.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2013 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2095 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Einzeln ja. Ich bin mir halt nur nicht sicher, dass du zu dritt so eine “Kompanie” aufmachen kannst und dann in ein entsprechendes Spiel eingegliedert wirst. Schön wärs, aber obs so ist müssen wir testen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2013 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2096 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja heute Abend werden wir es dann sehen.
Ich bin heute auch wieder gut in der Zeit also kann ich früh anfangen den Patch zu saugen mit meiner Mini Inetleitung.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2013 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, gestern ist mir die Hutschnur gerissen bei diesem Kack-Spiel. rage guy
 
Habe also doch meine letzten 400k XP umgewandelt und diesen Black Prince weggeworfen. Mir so eine Scheiße hinzustellen ist echt eine Frechheit. So einen lahmenden Krüppelpanzer mit Kartoffelkanone. “Der neue Black Prince. Fahren Sie ihrem Glück permanent hinterher, aber schießen sie es nicht ab, wenn sie vor ihm stehen.” Bah!!! Und was ist? Caernarvon = gute Gun, suddenly Damage und gute Runden.
   
Das gleiche mit der Su-8. Jaja, immer schön vorbei ballern. Dreck. Hab mir jetzt die Su-14-1 geholt und muss ausprobieren welche Kanone sinnvoller ist. 152 oder 203 mm. 203 ist natürlich nice, über 100 Penetration mit HE bei Tier VII-Arty und 1850 Damage. Aber auch 57 Sekunden reload und “keinen” Schwenkbereich der Kanone. Naja mal sehen.
 
Gestern dann noch die Lorraine 155 50 fertig gemacht —> Die 155 51 ist richtig cool. So im Schnitt 400-500 Damage pro Treffer, aber recht genau, hat mich bisher noch nicht enttäuscht mit drüber/davor/daneben-Schüssen.
   
Und den T34-1 hab ich fertig bekommen. T34-2 ist so ziemlich wie der 131, nicht ganz so schnell aber gleiche Gun, coolerer Turm, penetrante Trollsau. Sehr schön.
 
Marder 38T von mir gestern auch vollendet, jetzt fahr ich den “Brotkasten”, Selbstfahrlaffette Panzer IVc. Als Tier 5 350 HP zu haben mit 0 Panzerung, 0 Tarnwert, 0 Waffenrichtbereich zur Seite ist schon hart. Aber man braucht “nur” 26k aufs Nashorn, die will ich nur so schnell wie möglich durchziehen und dann dieses hässliche Teil einfach nur vergessen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2013 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2098 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sohohoooo, Up-Gates! :>
 
Ich komme in den “angenehmen” Arti-Bereich. Hab die M44 mit der M12 abgelöst und die FV304 durch die Crusader SP. Jetzt haben alle Arti-Kanonen so 0.75 Genauigkeit und zwischen 900 und 1250 Damage bei knapp 2 Schuss die Minute. Damit kann man doch endlich mal arbeiten. Su-14-1 ist mit kleinerer Gun viel angenehmer zu spielen, angemessene Kanone für das Tier.
 
Gestern dann noch den AT8 mit dem AT7 abgelöst… naja, kotzt mich ja schon an, dass ich das Fahrwerk noch bis zum Tortoise ertragen muss. Aber was will man machen. downer Dafür endlich eine Gun mit mal 200+Damage. Ist ja bei den Briten eh schon ein Wunder.
 
Brotkasten hab ich abgeschlossen, war teilweise schon ein großartiger Krampf. Aber das Nashorn entschädigt für alles. So ein schöner Panzer, so eine schöne Gun. Da macht selbst das Verlieren Spaß. Und auch wenn die Winrate etwas anderes sagt: Die Runden sind wirklich gut, solang man nicht instant wegstirbt. Scheint auch gute Tarnwerte zu haben, das Ding, macht also unendlich viel Spaß. Die 40k bis zum Sturen Emil sind ein Klacks, eben weil man auch schon alle Kanonen erforscht hat (Tiger, Panther II).
 
Hab dann vorgestern mal noch Tier 10 rumgelümmelt, auch, um die 5 Fach-XP-Tage schön auszunützen. Habe auch einige Male Maus gespielt, aber die Teams sind ... naja, nicht der Bringer, möcht ich mal sagen. Macht aber trotzdem ab und an Spaß das Teil.
 
Beim WZ 111 hab ich mir in den Arsch gebissen, als ich mir den Motor geholt habe. Ich mein: Serious? 48k für einen Motor und dann kommen nur ein paar PS bei rum. Fahrbahrkeitsänderung = 0. Schade, hätt ichs mal nicht gemacht, dann bräuchte ich nur noch 150k auf den Tier 10, aber so fang ich wieder bei 0 an und brauch 200k.
rage guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2099 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm du bist ja mal wieder richtig WOT steil gegangen.
Heute muss ich auch ran, weil die zweite CW Kampanie startet.
Wir ballern heute mit 4-5 CW los. Ich bin gespannt.
Ich mag diesen hässlichen Löwenverschnitt haben LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2013 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Yeah man! LOL
Bloß gestern hätte ich mich paar mal in den Arsch beißen können, als ich die 5-8k Daylie-XP immer für die Crew und nicht für das XP-Konto gemacht habe. Buhuuu downer
 
Jetzt muss ich mal sehen welchen Panzer ich fokusse. 131er wär schon cool, weil nur 75k auf den 132er nötig, dann hätte ich schon mal einen Daylie weniger zu machen. Genau das gleiche mit dem A44, wenn ich das Objekt blablubb da freischalte kann ich den auch in die Tonne treten, aber 100k+. Meh. Jetzt wirds zäh!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames