139 von 259
139
World of Tanks
Geschrieben: 10 Oktober 2013 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2071 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na hoffentlich läufts heute besser als gestern. Bad Luck Pjod. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2013 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2072 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Echt mal, dir haben sie gestern aber auch am laufenden Band am Karren gepisst und ich konnt trollololol0rn.
Weibchen ist erstmal wieder beim Fussball also können wir ohne Unterbrechung ballern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2013 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2073 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hauptsache Full HP ST1 & Full HP IS7 BlowUppen… Cheater!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2013 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2074 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Thihihi, Glück muss man mal haben. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2013 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2075 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, was’ hier los? Eine Woche Urlaub, suddenly keine Beiträge. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2076 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du Wichser. Jetzt muss ich schon Triple-Posts schreiben, weil du zu faul bist, oder was? LOL
 
So, gestern nun doch mit Free-XP den M5 Stuart, den KV2 und 59-16 beendet. Das sind im Grunde in Ihren Tiers alles spielbare Tanks, aber sobald es höher geht werden sie alle zum Krampf. KV2 ist zu langsam, zu wenig HP, keine gute Gun, Stuart—> Scout, keine gute Gun, keine HP, nicht schnell, nicht wendig, kein Sichtbereich, 59-16—> Scout, gute Gun, keine HP, schnell, wendig, guter Sichtbereich, aber die meiste Zeit Tier 10 Battles, daher: Kein Spaßbringer.
 
WZ 131: Similar zum Type 62, sehr schnell, wendig, schnelle Schussfolge, gute Penetration, akzeptabler Damage, guter Sichtbereich und die letzte Kanone haut schon 250 Damage raus bei 180 Penetration oder so. Richtig mies!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2077 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die kleinen WZ Scouts gehen böse ab in richtigen Händen.
Wenn man da oft die ganzen Todeslemminge sieht die einfach nur in den Gegner fahren und nichts mehr auf die Kette bekommen.

Die letzten Tage WOT empfinde ich als eine Qual, sehr wenig ÜBER Runden. Alles so Durchschnitt, entweder Hightier und man ist am Sack weil man genau in die T9s reinfährt. Und wenn man mal im selben Tierbereich zockt gibts immer nen Putzerfisch oder eher nerviger Schlecker der dir die Kills vor der Nase wegholt.
Jetzt sind Ferien + Wochenende. Ich bin mal echt gespannt wie hart das die nächsten Tage wird.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2078 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, jetzt habe ich nur noch 10 Daylies zu machen und 2 Krampen weg. Bei mir steht jetzt der A34 und vorallem der T34-1 auf der Tagesordnung. Also können wir gepflegt mal wieder T7 trollen, ohne dabei in Abfuck-Battles zu kommen. *auf Holz klopf*

Wobei ich sowieso nicht verstehe, wieso wir mit 2 Tier 7 Tier 7-Battles bestreiten und mit T7+T6 in T9 Battles kommen. Sinn? Sollen sie dich doch als Top Tier machen, da kann ich mich um das Kleingeschiss kümmern und du ballerst die Großen weg. Aber nee, wär ja zu einfach.
 
Heut mal probiere, wie IS2+A43 geht, weil bei dem brauch ich nur noch knapp 16k, ansonsten T34-1. Lorraine Ari braucht auch nur noch 20k und der weitere Fokus wäre dann die Troll-FV-Ari.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2079 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das Matchmaking hat uns die letzten Tage echt genervt. Dauerhafte Riesenbattles…
Wenn wir mit 2 Tanks unterwegs sind gehts auch besser als wenn du mit der Arty unterwegs bist.
Da fehlt halt einfach der Mann an der Front der mitdenkt und auch ffs Schaden macht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2080 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie bei deinem Battle Foch vs. Foch und unser E4 spielt sich an den Klöten rum? trollface

Na wir machen das schon!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2081 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

dafuq doublepost?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2082 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ich verstehe solche Leute nicht, was denkt sich denn der E4. Lassen wir den Foch mal sterben und den Gegner Reloaden damit er mich auch noch wegschiest weil ich kein Bock auf gewinnen habe?

Klar man kann defensiv spielen, ja wir spielen unsere TDs agressiv aber verdammte Axt mit unseren Spielstil gewinnen wir die Spiele und ziehen das Spiel nicht in die Länge.


Erst der Tripplepost, jetzt der Double Post.

Du mutierst zur Torte oder zur MissA Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2083 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, solang ichs sehe und noch eingreifen kann und mich die Gun nicht im Stich lässt ist ja alles gut.
 
Ja du Vogel. Triplepost ja nur wegen dir! Und Doppelpost weil ... fuck you, thats why! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2084 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich müsste mir auch mal irgendwie wieder nen Projekt ausdenken.
Evtl. auch die Scout / Med Lane. Die kleinen Trollscheisser mit den ÜBER Dmg trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2013 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2085 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na halt dich ran. Ich hab das Spiel “bald” durchgezockt. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames