138 von 259
138
World of Tanks
Geschrieben: 08 Oktober 2013 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2056 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha wenn ich komme bist du wieder am Civ zocken, ich kenn dich doch. Keine Zeit mehr für dein Bro downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2013 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2057 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee denk ich nicht. Ich muss doch die guten Morgenstunden ausnützen, bevor die ganzen Mongo-Kinder wieder online kommen und einem den Tag mit ihrem Noob-Movement versauen. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2013 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2058 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja gestern auch viele Mongoloids unterwegs gewesen, aber ich passe meinen Spielstil dann direkt an. Spiele dann eiskalt für mich selbst. Keine Suicid oder “Ich Probier das jetzt” Aktionen. Alles wohl durchdacht, und BÄM right in the Noobkisser.
Gut und dann halt mit nen Foch You unterwegs, wer da nen Fehler macht wird halt bestraft.
Redshire wir auch der Südseite ich Ziel in den Wald rein. Foch You spawned. Boom DMG + Track, Boom Down.
Was war der am Fluchen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2013 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2059 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Einstellen ist schön und gut. Gestern 59-16 gefahren, Campingkocher, Seite mit den Häusern. Fahre in den Sumpf, aber zu spät, weil scheiß Spawn-Point, spotte aber ne Menge und was ist? Unsere sterben. Zwei Minuten 8 Mann weg. Unfähigkeit par excellence. Und naja, als Miniscout machste dann au nix mehr. Schwachmaten. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2013 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2060 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ohja,
Scout mit Zombies im Team geht ja mal garnicht.
Da steht man und spottet und spottet, kein DMG wird gedealed und dann stirbt man.
Ich habs wenigstens noch zu Artyhochzeit gescoutet, da ging noch was :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2061 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Moooaaaaaaah .... -.- was ein Krampf wieder gestern.
Diese abfuck Teams teilweise rage guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2062 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo deswegen hab ich nach ungefähr 10 Spielen aufgehört hab mir Riddick angeschaut und anschließend Simpsons. Gestern war ich definitiv nicht leidensfähig.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2063 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber wir müssen echt wieder spielen Abends. Ich brauche die 250k credits, erreiche aber die 50k Damage mit dem kleinen Gezumpels nich ansatzweise. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2064 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

10-15 Spiele mit den Foch You trollface

Hab gestern glaube ich 4 Versuche mit den T54 den Daily zu holen.. alles 800+ lose Runden. Überwiegend T10 Games… da wirste Banane in der Birne.
Müsste eigentlich mal wieder mehr Typ59 grinden um wieder an Credits zu kommen, aber der hat auch ne Gundepression da kannst direkt aufm Tisch kotzen.

Wird wirklich wieder Zeit das wir zusammen zocken, aber auch wirklich zusammen zocken. Aber das was auch passt. Nicht das du mit nen Medium unterwegs bist und ich mim TD. Dann splitten wir uns wieder und unsere geballte Kraft schwindet dort auch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2065 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Eh klar. JP, 268, 263 und E4. Will ja Damage machen. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2066 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, endlich wieder Lümmeln ;>

Ist der M4 T5 ? Weil dann könnte ich dich ja damit supporten. Damit das dann auch mal schneller von statten geht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2067 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

M4 ist T5, ja. Aber kein guter. Alles was er effektiv kann ist mit dem Howitzer Gold zu verschießen. Keine Panzerung, dafür recht mobil und schnelle Schussfolge (76mm Kanone). Es geht schon, aber der Überpanzer ist er nicht. KV1 ist das schon eher, gerade in seinem Tier bzw. darunter.
 
Aber das bringt jetzt auch nichts mehr. Ich habe vielfach schon Tier 6 erreicht, bei Ari würde ich sowieso immer ein Tier höher nehmen und selbst da fehlen mir nicht mehr so viele XP um auf Tier 6 zu kommen. AT2 ist noch Tier 5, aber auch schon fast fertig. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2068 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kranker Vogel,

back to the roots. Lümmeln for teh win!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2069 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich melde mich, wenn ich T6 Aris bzw. T7 Tanks habe und du die IS2 wieder auspacken kannst. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2013 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2070 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, Credits, WN7 ( bald WN8 ) und Winratio wieder pushen :fuck-yeah:

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames