Nee denk ich nicht. Ich muss doch die guten Morgenstunden ausnützen, bevor die ganzen Mongo-Kinder wieder online kommen und einem den Tag mit ihrem Noob-Movement versauen.
Ja gestern auch viele Mongoloids unterwegs gewesen, aber ich passe meinen Spielstil dann direkt an. Spiele dann eiskalt für mich selbst. Keine Suicid oder “Ich Probier das jetzt” Aktionen. Alles wohl durchdacht, und BÄM right in the Noobkisser.
Gut und dann halt mit nen Foch You unterwegs, wer da nen Fehler macht wird halt bestraft.
Redshire wir auch der Südseite ich Ziel in den Wald rein. Foch You spawned. Boom DMG + Track, Boom Down.
Was war der am Fluchen
Einstellen ist schön und gut. Gestern 59-16 gefahren, Campingkocher, Seite mit den Häusern. Fahre in den Sumpf, aber zu spät, weil scheiß Spawn-Point, spotte aber ne Menge und was ist? Unsere sterben. Zwei Minuten 8 Mann weg. Unfähigkeit par excellence. Und naja, als Miniscout machste dann au nix mehr. Schwachmaten. ^^
Ohja,
Scout mit Zombies im Team geht ja mal garnicht.
Da steht man und spottet und spottet, kein DMG wird gedealed und dann stirbt man.
Ich habs wenigstens noch zu Artyhochzeit gescoutet, da ging noch was :>
Jo deswegen hab ich nach ungefähr 10 Spielen aufgehört hab mir Riddick angeschaut und anschließend Simpsons. Gestern war ich definitiv nicht leidensfähig.
Hab gestern glaube ich 4 Versuche mit den T54 den Daily zu holen.. alles 800+ lose Runden. Überwiegend T10 Games… da wirste Banane in der Birne.
Müsste eigentlich mal wieder mehr Typ59 grinden um wieder an Credits zu kommen, aber der hat auch ne Gundepression da kannst direkt aufm Tisch kotzen.
Wird wirklich wieder Zeit das wir zusammen zocken, aber auch wirklich zusammen zocken. Aber das was auch passt. Nicht das du mit nen Medium unterwegs bist und ich mim TD. Dann splitten wir uns wieder und unsere geballte Kraft schwindet dort auch.
M4 ist T5, ja. Aber kein guter. Alles was er effektiv kann ist mit dem Howitzer Gold zu verschießen. Keine Panzerung, dafür recht mobil und schnelle Schussfolge (76mm Kanone). Es geht schon, aber der Überpanzer ist er nicht. KV1 ist das schon eher, gerade in seinem Tier bzw. darunter.
Aber das bringt jetzt auch nichts mehr. Ich habe vielfach schon Tier 6 erreicht, bei Ari würde ich sowieso immer ein Tier höher nehmen und selbst da fehlen mir nicht mehr so viele XP um auf Tier 6 zu kommen. AT2 ist noch Tier 5, aber auch schon fast fertig. ^^