137 von 259
137
World of Tanks
Geschrieben: 19 September 2013 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2041 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du hast genau noch Tier 8 Panzer. Das hat doch überwiegend funktioniert mit dem Arty+1Tier höher. Ich fahre jedenfalls nicht mit dir mit, wenn schon die Chance auf ein Tier 9 Battle gegen 0 geht (und das wird so sein, wenn du ne voll ausgebaute T9 Ari fährst!). Dafür spiele ich nicht Tier 7.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2042 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo und ich werde mich nicht in nen T8 Panzer setzten mit potentieller Chance auf T10 bzw. dauerhaft T9.
Die Chancen auf T8 Toptier sind zu gering und ich habe auch keinen Panzer dort zu ergrinden.
Wir können schauen was passiert wenn ich mit der IS2 und du mit der Arty fährst.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2013 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2043 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und wie läuft das Zocken, allein daheim? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2013 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2044 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oida… das war ja mal ein Dreck-Wochenende. Nur Brain-afkler und Möchtegern-Tankisten. Leck mich am Oasch… -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2013 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2045 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo aber etwas gutes hat es ja.
Ich konnte mir jede menge Folgen von The Walking Dead anschauen :>
Ja diese Wochenendfahrer machen einen echt fertig, aber der Mappool hat mir dann auch noch den Rest gegeben.

Gibt halt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. Und so ein WE war es diesmal.
Denke mal das wir heute wieder Steil gehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2013 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2046 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, auch wenn mein WoT-Bro grad im verlängerten Wochenende ist und seine Alte durch die Kissen boxt, kann ich ja trotzdem Selbstgespräche führen. LOL
 
Ich habe mir jetzt alle Tanks geholt, über die ich noch was freispielen kann. Also Chinesen, Russen-, Ami-Arties und alle drei verbliebenen Zweige der Briten (Medium, Heavy und Artie). Es ist schon krass, wenn man der einzige Spieler mit Plan in diesem Low-Tier-Bereich ist. Alle dunkelrot und so spielen und bewegen sie sich auch. Das ist der Hammer.
 
So werd ich nach und nach und immer durch die Daylies die ganzen Linien langsam aufrollen, bis zu den Top Tiers. Das wird ein Fest…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 September 2013 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2047 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schrecklich… ich hab bei 12 Panzern den Daylie zu machen und das ist so unheimlich schwer, weil diese Affen überhaupt nichts auf die Kette kriegen. Und im Low-Tier-Bereich hab ich mit meiner Ari immer das nachsehen, weil ich mich nicht schnell genug eingezielt habe. 200er Daylies for the win! downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2013 09:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2048 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

N paar Runden gespielt um wieder rein zu kommen. Nur Vollhonks im T10. Und jetzt gehts off :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2013 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2049 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, da müsstest du mal meine Erfahrungen gemacht haben, die ich im Low-Tier-Bereich hatte die letzte Woche. LOL
 
Da ich gestern zu faul zum Sprechen war, hier mal, was ich so erreicht hab:

- Typ T34 zu 90% fertig auf den 59-16
- Typ T58 zu 30 % fertig auf T34-1
- 110er fertig
- WZ 111 grad angefangen. Handicap durch die Gun.
 
- T-34 auf A43 in der Mache, aber nicht sooo sehr hinterher
- KV1s auf KV13, auch geringe Priorität
- KV2 auf S51 ... yao ming das wird noch ne Weile dauern.
- Su 122 A zu 80 % fertig
 
- M41 ~50%, keine gute Ari für mich
- M5 Stuart auf Chaffee (55k!) yao ming
- Turtle knapp 150k
- M4E3 auf M4E8 ~90 %
 
- AT2 ~60 % fertig
- Churchill I auf Churchill VII fertig
- Churchill I auf Churchill GC ~30 %
- Churchill VII ~30 %
- Bishop-Ari zu 90 % fertig
Diese Ari ist ein absolut spaßiges Trollgerät. Zwar Lahm und wenig Damage, dafür schießt du alle 10 Sekunden, punktgenau und quasi senkrecht hoch und wieder runter. Fast keine loses und wenn dann durch Dummheit, kaum Tode, weil du einfach keine Reichweite hast und direkt hinter der Front stehst. Freu mich total auf die weiteren Briten!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2013 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2050 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Alter was hast du Gaskranker alles gezockt LOL
Aber ich sehe da soviel Lowtier… Ich müsste bei mir schauen was da alles Baustelle ist, aber ich glaube nur der T54 und der WZ 111? Oder hab ich den schon fertig? :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2013 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2051 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich sag ja nicht umsonst, dass ich alle Tanks gekauft habe, auf denen ich noch was freischalten kann. Jetzt gehts halt so sukzessiv weiter.
 
Mal schauen was heut wird. Erst mal Daylies machen, da geht schon ne halbe Ewigkeit für flöten und dann dürften auch einige Tanks fertig werden.
 
Den WZ hast du schon fertig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2013 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2052 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Cool, danke für die Info das ich den WZ fertig hab. Ich konnt mich echt nicht dran erinnern LOL
Ja dann gehst du nun langsam nach Hause um mit den Dailys anzufangen sodass ich um 18-19:00 Uhr dann spawne damit wir trollen können :D

Echt mal ich muss wieder zocken, bin mega auf Entzug.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2013 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2053 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Souuuu, gestern Typ T34 feddisch jemacht. 59-16 ist ja ungemein lustiger. Ein bisschen wie T71, nur nicht ganz so imba. UUUUUND den M4 Sherman hab ich gestern au noch fertig bekommen. Jetzt habe ich nur noch 15 Daylies zu machen. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2013 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2054 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab mich gefreut mal lustig im Platoon rumzutroll0rn und du Pillemann machst den Whole Day Daylies *sigh*

Naja wenigstens Solo mit den Foch You 75% Win Chance gehabt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2013 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2055 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es muss getan werden, was getan werden muss.
 
Aber tröste dich. Nächste Woche habe ich Urlaub, da werd ich komplett durchziehen. Also Daylies sind alle schon fertig wenn du kommst und wenns mich dann noch bockt, können wir zusammen spielen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames