136 von 259
136
World of Tanks
Geschrieben: 18 September 2013 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2026 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yo.
Wobei mir da was mim E50 einfällt.
Schön mit 65km/h den berg runtergedonnert, direkt auf einen T-54 zu. Den hat es dann beim Aufprall nahezu um 180° gedreht, während er leicht abhob und fast umkippte.
Danach fast ungebremst scharf links abgebogen, den Hang leicht bergauf, dabei selbst fast umgekippt und auf einer Kette im Bogen gefahren. Der Bogen endete dann perfekt in einer Kuhle, in der mich niemand beschießen konnte.

Beobachten durften das einige Gegner (JT/T28 P./E-75/T34 und natürlich der T-54), getroffen hat keiner und ich musste nur sehr breit schmunzeln.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2027 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Abx - 18 September 2013 03:00 PM

Dann heisst es Arschbacken zusammen kneifen und durch ziehen.
Man kommt eigentlich recht schnell voran wenn man weiss was man tut.

Die Zeit ist auch immer ein wichtiger Faktor was zocken an geht.

Wo ich mir die Screens so anschaue, hatte es vielleicht doch nur auf der alten Möhre mal eine weile gezockt und deswegen sah das bei mir immer so Kacke aus.
Mal schauen vielleicht installiere ich es mir doch noch mal zum reinschnuppern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2028 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hört sich lustig an, aber wenn du richtige sniper hast bist du mit nen dicken E50 schneller tot bevor du die erste Kurve einlenken kannst smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 09:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2029 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Stimmt, aber 8/10 mal rockt der E50 smile
Eben meinte ein T-54 mich mehrfach rammen zu wollen, als ich nur noch ~30% hatte und enspannt rumstand. Er kam mit 80% angefahren, hat sich mehrfach an meiner Front geschubbert. War irgendwie süß.
Nach dem Gerangel hatte ich noch ~ 25% und er 0%.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 10:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2030 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das sicherlich nen Siemka PL Noobie :>
Heute haben wir früh wieder aufgehört. Zwar 11 von 15 Spielen gewonnen, war aber zu zäh und beim Pjodi lief heute irgendwie nichts.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2031 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, ich hatte vorher schon 4 von 12 gewonnen… von daher hatte ich mein Fuck-You-Pensum schon weg.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2032 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also passte das rumnooben recht gut zu dir LOL
Heute ist das Weibchen beim Fussball, also können wir wieder was länger zocken.
Hoffen wir das du nicht immer direkt first target bist :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2033 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach naja ich brauche mir keine Vorwürfe zu machen. Versuch halt immer mal noch die Daylies zu machen, damit ich mit den Tier 10ern auf den 1. Skill komme, also 50B, E100, E50M und IS4, aber grad beim 50B kannst du Damage verteilen wie du willst, die Teams kriegen es nie hin. Wichser. ^^

ABER! Endlich Panzerass aufm Klopsie. :>
Heut würd ich gern die Ari etwas spielen, damit ich die nächste Gun kriege. Die kann nämlich doch was besser: Genauer schießen und schneller einzielen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2034 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo dann hol ich mir dann mal die M53/55. Mal schauen ob das langt für die große Gun un dann BÄMs.
Ich freu mich morgen einfach mal zu hause zu bleiben und krank zu machen.
Die fiesen Wichser hier können mich mal LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2035 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ey Junge! Wir werden nicht mit Tier 7 und 9 zusammen spielen, das kannste wissen!!!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2036 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zieh mal nen Finger Junge, Alde.
Gibbet heulen dran, wenn du 1k DMG mit ner Stock Affen Lorrain aufm T54 machst, dann kannst du auch mit mir rum trollen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2037 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2038 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Did i hear a little Mimimi? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2039 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein, du hörst ein entschiedenes: GTFO, zock alleine!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2013 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2040 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja was soll ich denn dann fahren?
Weiter IS2, da werden wir sicherlich häufig in T8 und T9 battles rein kommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames