135 von 259
135
World of Tanks
Geschrieben: 18 September 2013 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2011 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da lob ich mir die Ami Arties, die schiessen wenigstens ein wenig nach oben und mit ner Britenarty wär dir das sowieso nicht passiert :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2012 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und ich wunder mich noch wer dieser Depp ist, der unsere eigene Arty wegschießt und wieso beim Gegner auf den ich gezielt habe nichts ankommt. downer  snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2013 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hätte aber auch nicht gedacht, dass die Gren so tief fliegen würde, weil du ja doch noch ein wenig entfernt von der 212er standest.
Ja was ist denn heute dein Primärziel? T9? T10? Trolling? Noobing?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2014 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja… eigentlich “nur” den Daylie mit der Ari machen. Ansonsten würde ich mich über Turtleing freuen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2015 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Klingt nach Franzmann-Arty.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2016 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, Gestern noch die axm 13F3 und heut die Lorraine 155 50.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2017 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo dann fahr ich mit den T54 rum und komme den Ziel 62a auch näher.
Das Object 140 finde ich an sich jetzt nicht so prickelnd. Zuviele Brände :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2018 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie hier dieser epische Thread umbenannt wird. okay

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2019 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mit der Lorraine 155 50 befasse ich mich derzeit auch (sehr schleppend).
Je nach Map oder ggf. Seite des Teams ist man mit der Franzmannarty und den Schusswinkeln einfach direkt am Arsch.

Dafür gestern mit dem 13 90 erst über-ober-prolike gescoutet und dann noch den t9-10ern die Seiten penetriert. Und mit dem e50 alleine den Hügel auf Minen gehalten smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2020 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach das geht schon. Die 13F war entspannt, wenn auch teilweise ultra wenig Damage rum kommt. Die Artillerie-Geschütze sind halt schon was anderes als schwere Mörser und das merk ich immer wieder. Da muss man teilweise schon sehr taktieren und in die unmöglichsten Winkel zielen um den Gegner da in der Kuhle zu treffen. Der Mörser fällt halt mehr von oben runter. Aber naja, wird schon. ^^
 
@Umbenennung: YEAR MANN! Unser eigener Thread. :>

Können wir doch nix für, wenn die anderen Lumpis kein WoT spielen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2021 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo wer später ÜBER Arty fahren möchte muss halt davor leiden trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2022 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber mich gfreids das dieser Thread einer der größten im BA Forum ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2023 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wir sind ja auch die Größten. smirk tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2024 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 18 September 2013 01:31 PM

 
@Umbenennung: YEAR MANN! Unser eigener Thread. :>

Es hat mir in den Finger gejuckt.

Hin und wieder überlege ich ja mal meinen Superheavymetalbierpower zu reaktivieren, aber meine Panzer sind viel zu klein.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2025 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann heisst es Arschbacken zusammen kneifen und durch ziehen.
Man kommt eigentlich recht schnell voran wenn man weiss was man tut.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames