134 von 259
134
World of Tanks
Geschrieben: 13 September 2013 07:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1996 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Mi wurmt des so dass i mit meim Hetzer afoch ned durch Schwere Panzer durchkomm…

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 08:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1997 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was sind denn bei dir schwere Panzer? Eigentlich ist alles machbar, bis auf ein, zwei Amis und die Briten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 08:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1998 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

^ja kein plan.. die mit 3 stricherl eben^^ tier 4+ kaine chance, nur abpraller oder kein Schaden :(

Edith: Beim Hetzer hab ich die Dicke Wumme drauf… putzt eh alles weg… bis auf schwere

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 09:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1999 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Musst du halt Goldmunition für Credits kaufen und damit rumballern.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2013 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2000 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und wamp, wie liefs noch?
 
Ach herrlich, der Turtle ist einfach tiefenentspannt. Und trotz, dass er schon so lange im Spiel ist und so viele Defizite hat teilen sich die Gegner wie das Meer vor dem Propheten Mose. Es ist schön, welch Unsicherheit er beim Gegner verursacht und noch schöner ist es, wenn das eigene Team um deine Wichtigkeit weiß und wie ein Schwarm Putzerfische um den Hai herumwimmeln.
 
Und wieder einmal muss ich meinen ersten Eindruck zu gunsten eines Besseren korrigieren. Echt nicht schlecht!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2013 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2001 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab ja nicht umsonst 1,1k Games mit den Turtle gemacht.
Man kann halt noch soviel machen während des fahrens. Zigaretten drehen. Kochen, Hausputz LOL
Aber ja er ist und bleibt der stärkste T9 gerade die ganzen Bobs da draussen die keine Ahnung haben was sie gegen nen T95 machen sollen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2013 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2002 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja gut, ob ich nun 1,1k mit ihm machen möchte weiß ich nicht, aber ich überlege den E3 komplett freizuschalten. Umso mehr Free Xp hab ich für die Ari.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2013 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2003 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja eher die Free XP aufheben für Panzer die überhaupt nicht gehen. Musste halt mal schauen.
Ich werde die Wochen wohl wieder erst spät spawnen weil ich Urlaubsvertretung mache und die Arbeitszeiten mal mega reudig sind.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2013 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2004 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nja passt schon. Kann ich wenigstens die Ari spielen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2013 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2005 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn du dann irgendwann mal bei T8 angekommen bist hol ich mir die M53/M55 und lam0r damit rum :>
Und hjo dann kann ich ja wieder IS2 spielen und bekomm sogar Arty support. Yeah !!!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2013 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2006 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja exakt! Yay, endlich mal konstantes spotting. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2013 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2007 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nur wenn ich sterbe möchte ich das du sofort suizid begehst sodass ich nicht warten muss LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2008 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Soooo, jetzt brauch ich 40k xp um die Ari vom Stock-Affen in was brauchbares zu verwandeln… smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2009 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und du solltest unterbinden deine eigenen Arties weg zurotzen LOL
Ich kauf mir dann ggfs. heute schon die 9er Ami Arty und dann mim Finger und mit den Stock auch nochmal.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2013 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2010 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Da musste ich dran denken, als ich im Bett lag - da war ja was. Geile Nummer, oder? snake
Aber wie flach dat Dingen auch schießt. Oida!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames