133 von 259
133
World of Tanks
Geschrieben: 12 September 2013 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1981 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weiß ich nicht. Ich schätze mal eher es wird ein Ragequit nach ner halben Stunde Ari. Und ehrlich gesagt habe ich auch nichts dagegen seine ganzen Daylies mitzufahren. Da kann ich die ganzen Panzer, die ich stehen habe, auch mal benutzen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2013 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1982 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich find halt wenn man durch die MidTiers fährt oft einfach nur noch mehr Vollspongos draussen sind.
Im T9 und T10 sind zwar auch Idioten aber da kann ich mich wenigstens wehren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2013 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1983 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du kannst dich immer wehren. Lern spielen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2013 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1984 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Laber mich nicht voll Junge, du weisst wie ich das meine -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1985 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Junge, wo bist du gestern so suddenly disappeared?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1986 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Weil ich kein Bock mehr hatte und wenn Grave mit dabei ist kommen dann auch dauerhaft so dumme Sprüche. Ich fang auch dauerhaft Schüsse vom Grave weil er einfach nicht richtig eingespielt ist.
Wenns nen normaler Hit ja, kleb ich nen Pflaster drauf aber 700+ bekommen fucked halt up.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1987 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was denn für Sprüche. Wir hatten doch Spaß in dem Moment. Ich hab zwei mal gebrannt und ihr habt rechts gemacht. Du standest safe und wenn er um die Ecke kriecht um nen Schuss zu machen und du achtest halt nicht drauf und kriegst eine geballert, dann ist das Pech. Mich lässt du doch auch schießen, wenn ich mit dem JP irgendwo um die Ecke fahre…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1988 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nein er kriecht irgendwo rum, sagt kein Target an. Da fehlt halt einfach die nötige Kommunikation.
Einfach mal sagen, Achtung Rob ich baller auf den hätte gereicht. Weil ich wollte den nur umfahren damit er sich dreht und Grave dann volles Pfund in die Seite zieht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1989 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt, abgesprochen habt ihr euch nicht. Aber die Info mit dem Kiten kam von dir auch nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1990 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Weil wir uns blind verstehen. Du hättest von meinem Movement sofort gesehen was ich da vor habe. Nvm.. Wuppertal Wochenende und am Sonntag ist alles vergeben und vergessen.

Junge was der Noobi gestern mir aufm Sack ging, leck mich am Poppes.
Auf Fischerbucht am Arsch der Heide stehen und mich verrecken lassen -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1991 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja stimmt schon.
 
Und ja, hab ich gehört! 
Vorallem dann der Spruch: Naja das vor fahren hat jetzt auch keine Punkte gebracht. Dacht ich mir nur: oooooohhhh… völlig falscher Ansatz Micha. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1992 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie jemanden so das Spielverständnis fehlen kann.
Da würden 2x T10 TDs stehen, da würde sich kein Arsch trauen überhaupt sich zu blicken geschweige denn anfangen zu drücken. Ist ja nicht so das ich etwas unmögliche verlange. Präsenz zeigen als T10 ist verdammt nochmal sowas von wichtig. Das verschreckt die Noobse da draussen sowas von.
Das dann aber auch die Widerworte vom Micha kommen zeigt einfach das er auch komplett Beratungsresistent ist und er garnichts mehr dazu lernen möchte. Er hat seinen Spilstil und davon möchte er nicht mehr abweichen.
Auf Tundra.. hättest du nicht gesagt das alle Gegner gespottet sind und bei Ihm nichts mehr kommt hätte er heute noch da gestanden und gewartet.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1993 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nimms nicht so schwer. Ihm steht da sein eigener Kopf entgegen. Er will halt etwas beweisen und versucht mitzudenken und hat sich, das hast du richtig erkannt, seine eigenen “Taktiken” und Eigenarten angewöhnt. Das steht aber im Widerspruch zu unserem Spielverhalten. Das weiß er auch, aber da ist ihm halt sein Kopf im Weg.
 
Beim KV4 war es ungefährt das gleiche. Er spielte und regte sich nur auf. Ich fragte ihn, was er denn gemacht hat. Er wäre immer vorgeprescht, so wie wir (bzw. ich in dem Moment) und würde sofort sterben, von allen Seiten kriegen etc. Und als ich dann mal ein Spiel mit ihm mitgespielt habe, war mir auch klar, wieso. Weil er einfach ohne Verständnis nach vorne prescht. In die ungünstigsten Winkel und Gegner rein, klar, dass er da kriegt und instant down geht.
 
Ich mein das passiert uns auch, weil wir wirklich mal pennen oder weil wir zu gierig sind, aber bei ihm war es ungefähr so, als wenn der Iran die geheime Spionagedrohne der USA versucht 1 zu 1 nachzubauen und zu hoffen, dass es genau so funktioniert. Da gehört aber noch mehr dazu und das fehlt ihm einfach.
 
Schwierig ists für uns, weil wir im Spiel mitunter genug mit uns selbst zu tun haben und nicht noch für einen dritten Mitdenken und -gucken können. Wenn er dann unter Anleitung von einem von uns steht, weil wir als Engel über ihm Kreisen, dann gehts ja halbwegs mit dem Spielen, aber so allein eher nicht.
 
Wie gestern, als er da auf den E100 engaged ist und nichts auf die Kette bekommen hat. Ich sage: schieß auf den Turm - Abpraller - ja, unten auf die unterste Ecke, Mann, nicht irgendwo da auf diese riesige Platte. Und dann versucht er noch durch irgendwelche Manöver da rum oder rauszukommen, aber ohne Plan, anstatt einfach stehen zu bleiben, den zu blockieren und gut. Nein… naja wie gesagt, das fehlt halt einfach.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1994 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wie er mit den 268er den E100 engaged und mal garnichts hin bekommt LOL

So bin fast durch mit meiner Arbeit und dann gehts nach Wuppertal.
Bleib sauber, ballert ein paar Siemkas für mich mit weg. Rinjehaun :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1995 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tschüß, ciao, servus, shalom dann! :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames