132 von 259
132
World of Tanks
Geschrieben: 10 September 2013 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1966 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab gestern noch 2 Runden gedreht a 1750er Runden für nen Schmarrn wo jeder anderer Panzer nur 1200 maximal bekommt. Heute nochmal durch ziehen damit ich die Feuerlöscher bekomme :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1967 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ne heut ist vorbei. Bis 10 Uhr ging die Aktion. Aber bist du dir sicher, dass du die nicht eh schon bekommen hast? Ich mein wir haben viel gezockt am Sonntag und gestern hatte ich es direkt nach 3 Runden. Von daher…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1968 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm hab nichts wahrgenommen -.-
Scheiss die Wand an, dann halt nicht.
Aber das Event war schon nen ordentlicher Brocken, da fehlte uns halt der verkackte Samstag wo du nicht da warst. Aber wen interessiert der Tag Premium.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1969 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Heut gehts wieder los, heut gehts wieder los. cheese  8.8, Junge! Versuch heute ma wieder früher hier weg zu kommen, damit ich mir dat Ding saugen kann. Ouuuu yes, da freu ich mich drauf!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1970 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie du ab gehst, als wäre das der goldene Patch LOL
Der Patch ist gut, ja. Mehr aber auch nicht und heute werden die ganzen Mongoloids wieder raus kommen.
Ich schau auch mal das ich hier früher raus komme, damit ich das zumindestens saugen kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1971 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja Mann, ich freu mich auf meinen Panzer und über die Tatsache, dass wir guten Spieler endlich mal belohnt werden fürs gut Spielen. Nimm mir nicht meine Träume! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1972 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das ist das einzige worauf ich mich freue. Die Belohnung für gute Spieler ob Verlieren oder Gewinnen.
Dann hätte ich gestern nämlich mit den Foch You ne 2400er Runde hin gelatzt. Neue Panzer… we will see.
Hast gegrindet wie nen Verrückter und suddenly buttseks? ( huch falsch LOL ) und suddenly boom kackpanzer :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1973 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja mei, dann isses halt so. Aber ich hatte Spaß mit dem T54 und das ist die Hauptsache.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1974 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja T54 ist an sich ein extremer OP Panzer, die Penetration gehen mir ein wenig auf den Zwirn, dafür kannst halt anderweitig trollen. Cooler Panzer und ich wurde falsch Informiert vom Grave.
Apropo Grave, bin ja gespannt ob er wegen Patch heute mal spawned.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1975 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt schon, die Penetration mit der genauen Gun ist ein bisschen schwach auf der Brust. Du kannst ja auch mal die Zweite ausprobieren, aber Grave war immer unzufrieden damit, wie lang sie zielt und wie wenig man auf Distanz mit ihr trifft. Für mich war die sowieso nie eine Option, weil ich immer soweit zurecht gekommen bin.

Tja, dann hörste vielleicht mal weniger auf Grave und mehr auf mich, wenn es um sowas geht. wink
 
Ja, bin auch gespannt ob er spawned. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1976 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ich hör ab sofort auf meinen Schüler LOL
ggfs. mal ein paar Goldmürmelchen mitnehmen wenns wirklich wichtig wird.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2013 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1977 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Endlich haben wir unseren Bro mal wieder mit dabei gehabt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2013 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1978 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das schon, aber er ist gut raus gekommen wegen seiner ganzen WarThunderNooberei.
Bin mal gespannt ob er heute überhaupt nochmal spawned, weil so richtig Euphorie hört sich anders an.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2013 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1979 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Als du gestern off bist meinte er das. Er will versuchen Arty zu grinden, um
a) die T10 Ari freizuschalten
b) die T9 Ari zu verkaufen
und
c) sich mit dem Geld den T62a für ermäßigten Preis holen.
 
Und das bis Samstag.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2013 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1980 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Okay, das ist doch mal eine feste Aussage.
Hooray, wir haben ihn zurück geholt LOL
Also könnten wir unser Hauptaugenmerk wieder auf T54 und T10 legen? Yeah man!
Nur doof das heute erstmal letzter WOT Tag ist weil schon wieder Wuppertal Wochenende ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames