131 von 259
131
World of Tanks
Geschrieben: 06 September 2013 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1951 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der bekommt bestimmt immer Schweißausbrüche wenn ich mit ihm zocke LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1952 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Fuck yea. Tank Bromance ftw. fuck yea
Haben sie alle wieder die Treteritis zu spüren bekommen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1953 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also wenn wir mit den dicken Guns unterwegs sind ist das ja fast immer ein Win :>
Endlich das Kapitel WZ 111 abgeschlossen und hjo dann gehts bald weiter mit der China Medium Lane.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf Scout, obwohl sich die scheisser zumindestens wehren können.
Aber dann doch lieber nen 34-2 mit dicker 122mm gun trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1954 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja. Und heut getrennt fahren? Jetzt wo du keinen Tier 9 mehr hast, kann ich nur noch alleine den T54 grinden. long face

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1955 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich check später mal Finanzen und gib mir eine Spritze auf 34-2 bzw WZ120 oder ggfs doch T54.
Gibbet heulen dran und kleb nen Pflaster drauf LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1956 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na na na! Verdreh hier nicht die Tatsachen. DU bist derjenige, der heult, wenn wir nicht zusammen cruisen. War bloß die generelle Frage, weil vorteilhaft ist es ja schon für uns beide. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1957 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

QQ
Ja da bekommen wir schon was hin. Ich weiss halt nur nicht was ich zocken soll. T54 oder doch WZ 120.
T54 hätte ich anschließend einen STRONK Clanwartank aber mit den WZ120 kann man böse Fleischwunden verteilen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1958 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja naja. Du hättest sogar die Auswahl zwischen zwei stronk CW-Tanks. LOL
Da hast du wenigstens ein Ziel. WZ120 ... weiß nicht ob das was für dich ist, denn du spielst doch sowieso kaum Tier 9. Warum also auf einen “useless” Tank gehen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1959 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So useless ist der nicht.
Der macht halt ordentlichst Schaden.
Aber was kommt nach dem WZ120… nen 121er den ich mir auch nicht kaufen werde LOL

Also tendenziell eher T54.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1960 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Der Rest des Forums macht sich darüber lustig, dass wir WoT suchten. okay

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1961 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gib mir Links, bin zu faul zum Suchen. :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1962 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Im grunde genommen stimmt ja gar nicht, was Pjod sagt.

Abx - 09 September 2013 02:31 PM

Gib mir Links, bin zu faul zum Suchen. :>

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/115232/

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1963 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und heute telefonierst du gefälligst wieder zur gewohnten Zeit mit deiner Oidn! Das gestern war ja mal gar nix. Erst mussten wir unseren Lauf dafür abbrechen und dann nach der Stunde bin i miad un hob a koa Bock mea. Heut noch 10k, dann hab ich mein Objekt 140.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1964 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du bist aboi a a Fotzn wennst miad wiadst. LOL
Ja aber der Gedanke ging mir auch durch den Kopf, den schönen Run einfach abgebrochen….
Heute hat Sie wieder Fussball da können wir wieder entspannter zocken.
Und ich kann mich immer wiederholen, ffs was hat dieser Panzer für ein XP Multiplikator Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1965 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Warum? Hast noch ein paar gute Runden hingelegt, als ich off war?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames