14 von 259
14
World of Tanks
Geschrieben: 22 Juli 2011 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 196 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Der Löwe ist ja ein Premium Panzer.

Also ich bin ja jetzt erst mal in dem Level 3 oder wei das auch immer bei dem Spiel heißt, bis in das Löwn Level ist es noch ein kleines Stück!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2011 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 197 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja ab tier4 müsst es bei dir auch langsam losgehen wink

@wilcox du hast dieses Wochenede kaum Zeit oder?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2011 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 198 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn ich Glück habe, komme ich heute Abend noch nen Moment zum Daddeln. Aber den Rest des WE ist’s Essig.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2011 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 199 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dann sag bescheid oder meld dich per Skype (hast ja meinen andren Acc auch oder? Damit bin ich öfters on[aber Invisible]).

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2011 06:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 200 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich geh immer kaputt, und die Blechdose kommt einfach kaum aus dem ARSCH!!!
Irgendwie habe ich das gefühl, das ich hier mit der Steinschleuder auf Auto Schieße

MANNNNOOOOOOOO

EDIT: Okay, meine Steinschleuder schießt mit Wattebällchen!
Aber zumindest haben meine Gegner jetzt den Clown Modus!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Meine Panzerrrrr setzen Rost an, ich bin voll auf Entzug! Aber heute hat erstmal meine Süße Geburtstag, morgen dann wieder ne Runde. Und dann dauerts wahrscheinlich wieder ewig bis zum nächsten Mal…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Entschuldigt, wenn ich mal noch ne bescheuerte Frage stelle, aber spricht man das “Tier”, wie das deutsche “Tier”? Ist das den Kätzchen-Namen der deutschen Panzer geschuldet?
 
Habe mir am WE einen Hetzer geleistet - Fehlkauf. Anschließend wieder veräußert und mir ein Stug III gegönnt - auch nicht besser. Ich glaub so richtig der Oberboss werd ich nie sein. Jetzt gehe ich den IVer an. Entweder ich hol mir dann einen oder ich überspringe ihn und gehe gleich zum Tiger über.
 
Edit: Ach und ich habe PC mal im Spiel getroffen. Ihm von der Seite eins auf die Mütze gehauen, aber nicht zerstört, da ihn seine Kumpels gedeckt haben. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 203 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Hetzer und StuGIII rocken.
Mein StuGIII-Rekord besteht aus 6 Kills glaube ich.
Man muss sich nur ein paar Runden damit befassen wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Pff.. 6 Kills hatte ich mit Luchs und Leopard auch. Aber mit den JAGDpanzern, die nicht aus der Soße kommen und eine Frontpanzerung wie eine Blechbüchse haben, kannste doch nichts reißen. Schrecklich. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 205 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn Du glaubst Hetzer und StuG hätten schwache Frontpanzerungen, empfehle ich Dir niemals einen normalen Panzer zu fahren…

Das englische Wort “tier” bezeichnet übrigens einen Grad / Rang / Level. Und es wird typisch englisch verwurstet ausgesprochen.
Hat also nix mit Panther, Leopard, Maus & Co. zu tun.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 206 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Für seine Stufe hat der Hetzer enorme Frontpanzerung + Schräge.
Also frontal wird dir eig. nix bis zum PzIV was tuen können.

Nur wie man die spielt ist gewöhnungsbedürftig, jagen an sich sollte man nicht.
DIe 6 Kills mit dem StuG hatte ich auch nur, weil ich 8 Minuten bewegungslos (abgesehen vom Drehen auf der Stelle) in einem Gebüsch stand.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gut, die 60mm waren bisher das dickste, was mich vor Wattebäuschchen beschützt hat, aber trotzdem. Mit dem stärksten Motor kommt der nicht aus dem Arsch, das ist doch schwach. Und das Scherenfernrohr+Tarnnetz nützt einem auch nicht viel, wenn man sich dann, wenn es günstig wäre jemanden abzuschießen, bewegen muss um ihn vors Rohr zu bekommen. Wird man ja doch vor dem eigentlichen Schuss entdeckt. Ärgerlich.
 
@Wilcox: Hab nicht gewusst, dass es das Wort auch im Englischen gibt. Danke, wieder was gelernt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 208 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Der Hetzer ist halt kein Angriffstank wink
Defensiv rockt der schon ganz gut, mit der 75lang auch ein recht guter Sniper (oder die 10,5er, damit sind viele Lgihts und Meds mit einem Schuss weg).

Das StuGIII ist aber wesentlich besser, das ist echt schnell und mit dessen 75mm 70/L (glaub es war 70/L) wummst es ganz gut. Lädt flott nach und kann gut Snipern oder auch in 2. oder 3. Reihe mit angreifen. Du Musst bedenken, dass TDs meist als erstes anvisiert werden da…
- diese von der Seite oder an der unteren Wanne absolut verletzlich und leichte Ziele sind.
- von ihnen eine große Gefahr ausgeht, da die Knispeln der TDs 1. gute Panzerung durchschlagen und 2. verdammt schnell nachladen.

Deshalb spiel auch auch schwere Panzer. Zwar absolut lahm, aber Kolosse, grinse jedes mal, wenn mal ein Ferdi oder eine ISU-152 am TigerII pingt.
Andererseits zieht man als einer der größten Panzer in einem Match direkt alles auf sich.
Andererseits gibts geile Matches, da stehen einem an einer Kreuzung dann 3-4 PanzerIV gegenüber und man fährt einfach feuernd auf die zu. Der schönste Moment ist der, wenn diese dann den Rückwärtsgang einlegen und man trotzdem einen nach dem anderen wegbretzelt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pfff, wenn da noch 3 andere Panzer IV wären die rückwärts fahren würde ich den Vorwärtsgang einlegen. Alles oder nichts grin

(Zur Not steht ja noch ein Panzer in der Garage, mit dem man die Wartezeit überbrücken kann^^)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 210 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

So dickste Steinschleuder an den 38 verbaut die ich bekommen konnte. Und siehe da, es gehen doch mal Schüße in den Clownspanzer rein!

Und hurra, ich bin mal schneller den Berg hoch gekommen als wer anders. wenn auch nur mit 0,5 km/h mehr

*Man sollte als kleinster nie ohne Deckung den Berg runter sausen um die Gegnerische Fahne zu holen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames