130 von 259
130
World of Tanks
Geschrieben: 04 September 2013 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1936 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Glücklicherweise war es auch noch ne Batchi-Arty. Also 4 mal Grüße von oben. Hehe.

Ja ist echt super gewesen gestern. Aber wie gesagt, unsere Konstellation ergänzt sich so wunderbar. Hahaaa, der Foch hat alles rausgeschossen, jetzt haben wir ihn bei den Eiern!  cool grin 
*a wild JP100 appears* trollface
 
Oh fuck *Boom*  lol guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1937 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm, gestern um 22:15 Uhr geschaut ob du da warst… nope…
Bin dann schlafen gegangen, war eh miad :>
5 Spiele
4 Siege
0 Überlebt
Alles Kackrunden LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1938 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kriegste allein wieder nichts hin, wa. :D
 
Ich war gestern noch online, aber erst so knapp 23 Uhr. Hab mich gewundert, dass deine letzte Runde 20 Uhr irgendwas war. ‘Was da los?’ fragte ich mich… du wolltest doch CW mitfahren. wink
 
Aber ich war zu kaputt gestern. 5 Runden gespielt, davon 3 gewonnen, nix berauschendes. Aber dafür hab ich jetzt 60 k aufm T54 und 50 aufm 110er.
 
Ick bin mal jespannt wie lang Grave das komische Warthunder durchhalten wird. Anscheinend ist er ja grad super angetan davon. Natürlich schade um die ganze Premium-Zeit, die ich ihm geschenkt hab. ^^ Und mit “zusammen grinden” ist ja auch nix mehr.
 
Wenn sie heute ihre Serverwartung machen, kommt der Patch doch sowieso in den nächsten Tagen. Naja, mal schauen was er macht, der Noob.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1939 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja hab 16:45 Uhr Feierabend gemacht.
1 Stunde durch den Stau gequält da war dann schon 18:00 Uhr.
Hab mich hin und her beworben. ( FU Onlineportale wo man die ganze scheisse nochmal eintippen muss -.- )
So um 19:30 Uhr hab ich dann angefangen zu zocken war aber nicht so ambitioniert, weil fucking brainless Team. Keiner supportet. Wadi kack Seite, E5 + ich ( Batchi ) halten gegen 8 Mann hinter der Düne und die ganzen anderen Mongoloids spielen oben gegen Pisspanzer rum. Nach 5 Minuten mega fight haben die uns überrannt und dann kommen die Noobse von Oben auch mal runter, gibt ja was zu schlecken -.-
Und Fochi runden warten halt oft schlechtes Timing. Fährst raus und wirst sofort gefokust… Da hatte ich um 20:00 Uhr einfach kein Bock mehr auch nicht auf CW.
Heute wirds besser :>

Hat er wohl auch Premium vom Chris geschenkt bekommen, so dass er da bleibt und mit ihm zockt LOL
Aber ja du hast recht, dass die WOT Premiumzeit einfach verschwendet wird. Evtl zieh ich auch auf den T54, da muss ich aber ein paar mehr Free XP aufm Buckel bekommen. Weil T44, hahahahha nope. Muss mal schauen wenn die Abschlepp/Reifenrechnung kommt und wieviel überbleibt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1940 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

T44 ist nicht so schlecht. Schon lange kein Blow-Up-Garant mehr. Er lässt sich ok spielen, ist aber durchlässig ohne Ende. Der Vorteil beim T54 ist einfach der Turm, der Rest fast identisch. Aber wieso willst du Medium grinden?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1941 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

T62A wäre halt noch ein Tank den ich gerne in meiner Garage stehen haben möchte.
Davor wollte ich eigentlich noch gerne den WZ120 spielen, weil einfach so übertriebener Schaden :>
Und den Chinatree haben wir ja schon weit voran und müssten nichts freischalten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1942 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du hast den weit voran. Ich bin noch nicht mal in der Nähe vom 9er.
 
Außerdem werden Chinesen sowieso nicht in CW “gebraucht” weil keine Gun Depression. Grave meinte, dass der Tier 10 Russe, der jetzt rein kommt nochmal besser ist als der T62a. Er ist überall ein Stück langsamer, hat dafür einen deutlich größeren Negativwinkel, ist flacher und hat eine schrägere Frontpanzerung, was wohl den ein oder anderen Zusatzbouncer bringen würde. Deswegen grinden wir (grinde ich…) den T54 grad. T62a ist sehr nice, aber so die Mischung aus Hässlichem Entlein UND imbaness vom T62a, das wär was feines.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1943 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die Frage ist ja ob er dann auch so schnell reloaded wie der 62a.
Sonst grinde ich die Erfahrung auf den T54 für dieses neue Objekt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1944 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wissen tu ich es nicht, da müssten wir Grave fragen. Er meinte halt nur, dass er überall ganz wenig schlechter ist, also wohl auch beim Reload, aber dafür oben genannte Vorteile zu bieten hat. Keine Ahnung, obs so ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1945 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm,
und alles nur damit du ein wenig bounciger bist?
Da würde ich dann doch die schnellere Reloadtime bevorzugen. Der Turm ist auch stark.
Beim Negativwinkel kann ich leider nicht mitsprechen weil ich keinen von denen gespielt habe.
Aber ohne Negativwinkel zocken haben wir uns ja schon dran gewöhnt wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2013 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1946 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Los Oida! Heid a noamol durchzian!
 
Hoffentlich läuft Tier 9 heut - wenigstens am Anfang des Abends, so gut wie gestern. Dann bin ich wieder ein gutes Stück weiter. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2013 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1947 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Des sog i dir.
Ich find Tier9 weiterhin zäh, T10 Foch You lamen ist da viel entspannter smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2013 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1948 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber ich brauch die XP und du weißt doch: WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2013 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1949 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Noobi, gib gas… noobie schiessen und dann direkt weiter fahren. Noobi zielen, schiessen, ausm Bild treten.
Noobie wir haben doch keine Zeit! LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2013 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1950 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Noobie, bei mir gibts kein campen, ne? Du fährst schön mit mir vor! Nee nix aber, komm ran. Noobie, wo stehst du? Fahr vor, der hat grad geschossen. NOOBIE RAN JETZT. Jetzt fahr doch vor, der ist doch am reloaden. Och komm schon Noobie, erst zielen, dann schießen und direkt weiter fahren. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames