129 von 259
129
World of Tanks
Geschrieben: 30 August 2013 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1921 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du Schwein! :>
Mir ist es mittlerweile egal welches Tier man fährt, solange ich nen OP Panzer in meinen Fuchteln halte LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1922 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja Junge, hat sich einiges getan, während du am Cobra 11 spielen warst (Oida!).
 
Kein Tank of the Month mehr, dafür jetzt Big and Heavy/Top of the Tree-Specials. Grave und Icke grinden jetzt aufs Objekt 140 oder wie er sich nennt. Ich bin mal einem Noob-Clan beigetreten (WHO) und schau mal, wie es wird.
 
Am Samstag Vormittag alles gediegen, vielleicht 12 Spiele, 9 Siege, ab Mittag dann nur noch abfuck. Bei 25 Spielen und nur 9 Siegen hab ich aufgehört und meine Bude sauber gemacht. Danach ging es dann wieder. Zwischenzeitlich wieder auf 59,5 % gefallen, aber mittlerweile wieder ausgebügelt.
 
ST-I ist ein verdammt starker Panzer, Turm(Luke) ist nur von oben oder eben mit Gold ein Weakspot, ansonsten ololol, look at your stats, gtfo! PT-A hab ich verkauft, Crew umgeskillt, auf den Leo gepackt und muss sagen: Ein schöner Tank. Hält natürlich nichts aus, aber er verteilt saftigen Damage, weil er eben hinten steht.
 
Mit dem T54 gestern einige 2000er-Runden hingelegt (aber mit Event und bla) und eine 2014er Runde auf Highway, gute Seite, gegen Centurion, Centurion 7/1, WZ 120 und Batchi. 6000 Damage und Stahlwand, 3 Kills und glaub noch 11 HP übrig. War schon geil. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1923 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Alarm für Cobra 11 snake
Da hätte sonst was passieren können… aber Fick Ja, ich bin ein Kerl und kann Auto fahren :>
Was mich freut ist das die drei Besten aus dem Team 20% mehr Erfahrung für die Crew bekommen.
Wie ich mir fast gedacht habe, ist der ST-1 einfach nen Mega OP Tank… ffs ich brauch den auch LOL
Gestern entspannt noch 6 Spiele gemacht, davon 4 dominiert und gewonnen. Und 2 naja shit happens.
Dann könnt ihr ja T54 grinden und und düse weiter mit den WZ111er. Anschließend werde ich wohl dann die Mediumlane machen und rumtrollolol0rn. Diese verfickten high dmg scout guns :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1924 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jau, so machen wir es.

ST-I ist vergleichbar mit Maus oder JP-E100. Erstmal reinfahren und dann entscheiden. Du siehst wie ganz häufig sofort der Rückwärtsgang eingelegt wird, wenn du um die Ecke biegst. Ein ganz unangenehmer Gegner! Entspannt zu spielen, wenn man noch Stocki ist, also mit Turm und IS3-Gun, aber richtig gut mit Turm+IS8 Kanone.
 
Ach a propos Stocki. Ich werd meine Free XP jetzt sparen für den E3. Gut, 70k hab ich schon, 180k brauch ich noch okay aber naja, was lange währt…!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1925 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

w00t, wie kommt dir das denn in denn Sinn nen E3 zu holen und ffs wieso erspielst du den denn nicht? trollface
Kommt das alte IS4 feeling mit den ST1 zurück oder ist das was komplett anderes?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1926 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn ich in die Übersicht der freigeschalteten Tanks gucke, dann sehe ich über und unter dem E3 nur hell erleuchtete Kacheln. Das ist ein Schönheitsfehler, der weg muss. Aber spielen werde ich den T95 nicht, definitiv nicht. Außer ich habe irgendwann mal alle Panzer, die ich so freigeschaltet habe und noch Credits übrig und Langeweile. Dann vielleicht, aber sonst nicht!
 
Also ich bin mit dem Micha gestern im ST-I Wolfpack rumgedüst und bis auf die bekannten Differenzen im Spielstil zwischen uns war es schon schönes Aus-dem-Bild-Treting. GANZ IS4 Niveau ist es nicht, dafür ist die Wanne einfach nicht bouncy genug, aber in den Händen von zwei oder 3 Spielern, die wissen was sie tun ist er ein Horror fürs Gegnerteam!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1927 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm ich brauch nen ST-1 :>
Mit den E3 wirste jede Menge Spass haben, weil der auch einfach extrem Bouncy ist. Wenn man nicht Gold drinne hat dann wird der echt unangenehm.

Ach jetzt hör auf, auf den schönen Turtle zu schimpfen. Das ist der stärkste T9 Panzer ffs.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1928 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stärkster Tier 9? Pah, nimm ma bitte ä Minz!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1929 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Achja, und welcher Tank ist deiner Meinung nach der stärkste T9?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1930 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Da kann man keine allgemeingültige Aussage treffen. Wenn ich mich entscheiden müsste wären es der (noch) E75 als Heavy, der T54 als Medium und 704 als TD. Sicher hat der Turtle die dickste Panzerung, flachste Silhouette, die kleinsten Weakspots und macht einen enormen Schaden, aber wenn er nicht dort spawnt wo er taktisch gesehen hin muss, ist er wertlos.
 
Als Noob-Zipfiklatscher, auf Entfernung, als Brecher und im 1on1 als Last Man standing natürlich super unangenehm.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2013 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1931 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heavy: 50/120
Medium: E1
TD: T95

So würde es bei mir aussehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2013 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1932 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

War ja gestern ganz ok. Aber auf dem E4 liegt gerade ein Fluch. Habe nachdem wir gestern aufgehört haben noch 2 mal versucht den Daylie zu machen und immer mit 900 xp verloren. Verdammtes Noob-Pack!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2013 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1933 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die ersten 9-10 Tier10 Spiele waren ja auch tiefenentspannt, aber dann hing es auf einmal wieder.
Hab den PC schon während des Telefonierens ausgemacht, war einfach noch Müde und geschlaucht vom WE.
Heute bin ich fitter und heute haben die Noobs hart gelitten wie der 103er gestern LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2013 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1934 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

War doch sehr gut. Hab dann nachdem du offline warst noch ein paar Runden T54 und 110er gefahren, insgesamt 4 x 110 und 6 x T54, wobei ich bei beiden die 50k xp voll machen wollte. Mit der letzten Runde (T54 auf Highway, gute Seite), hab ich wieder ne 2200er (true xp) rausgehauen. 1390, T54, 704, JT und IS8 auf meiner Seite, wieder allein, nur mit Arty-Support. Alles weggetrollt. Super geil!
 
Heut morgen nur die zwei Daylies auf den Panzern gemacht und dann werd ich ja heut Abend sehen, wie lang ich hier auf Arbeit bin. Vielleicht wirds ja noch was.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2013 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1935 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja gestern lief es echt mal wieder gut, lag aber daran das wir wenig T9 sondern extrem T10 gelamed haben.
Oida, der DMG Durchschnitt lag bestimmt bei mir bei minimum 4k DMG trollface
2,2k true, da bekommste sogar nen Obama Not Bad, aber so ist halt schön mit der Arty. Einfach ein guter Support und nicht die tötliche Maschine aus dem Nichts.
Ich werd wohl heute noch ein paar Bewerbungen rausschicken und dann ein wenig mit den Foch trollen.
Gegebenfalls mal wieder nen CW mitfahren LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames