127 von 259
127
World of Tanks
Geschrieben: 21 August 2013 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1891 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Kaito - Guter Mann! - 21 August 2013 01:45 PM

iwi hab ich bock heute noch wot runter zu laden =.= (<—- fry meme)

http://i.imgur.com/7vZWWC1.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2013 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1892 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Kaito - Guter Mann! - 21 August 2013 01:45 PM

iwi hab ich bock heute noch wot runter zu laden =.= (<—- fry meme)

Wus? Du au noch? ^^
 

Ricky the Brain - 21 August 2013 01:56 PM

http://i.imgur.com/7vZWWC1.gif

Sensationell! snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2013 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1893 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 21 August 2013 09:30 AM

Jühüüünge. Gestern mal eben 40k auf dem Leo gemacht, net schlecht! Und schön den 50 B gekauft. :>
 
Heut noch 16 k auf dem Leo und ein paar Runden drehen, dann kann ich mir den Leo auch gleich noch kaufen.

Junge, Alde… jetzt ist genug mit Leo.
Wir müssen wieder IS2 fahren. Da gibts auch 30% mehr Creditse und ist wesentlich entspannter.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2013 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1894 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

25 Spiele
3 Niederlangen

Muhahahaha!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2013 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1895 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, ist schon lange her, dass ich geragequitted bin, aber irgendwann reichts dann mal. Verfickten Mongos! smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2013 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1896 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie wärs wenn ihr Mongoloids mal auf mich wartet wenn ihr startet.
Ich freu mich yeah man, 5x dailys mit den Bro’s…. komm online… “Nö ich spiel nicht mehr”...

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2013 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1897 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn du online kommst, spielen wir seit knapp 2 Stunden was anders. Wie wärs wenn du deinen Arsch mal früher zur und von der Arbeit weg bewegst? wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2013 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1898 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge alde,
früher bist du doch auch erst immer um 17:30-18:00 Uhr gespawned.
Jetzt erzählst mir das du schon um 16:00 Uhr am zocken bist. Dude wtf?! LOL
Und am Sonntag erstmal den ganzen Tag arbeiten weil du in der Woche immer früher abgehauen bist :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2013 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1899 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja Überstunden > all. smile
 
Sonntag Arbeiten tu ich nur wenn Sachen auf Arbeit unangenehm oder unbequem sind, weils halt lang dauert. Ich sitz hier wie Quasimodo und zuhaus hab ich den dicken Luxus-Sessel. Da fackel ich nicht lang. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2013 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1900 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stimmt ja der Bentley unter den Sesseln LOL
Und was du mir hier erzählst.
Ich bin die letzten Tage eh immer voll früh da.
Ich fang sogar nun um 08:00 Uhr an zu arbeiten und nimmer um 09:00.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2013 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1901 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh man, da versuch ich mir ja mal direkt ne Träne rauszudrücken. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2013 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1902 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das tue ich doch nur für unsere Bromance und das wird noch nicht einmal gewürdigt okay

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2013 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1903 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja, das Leben ist hart. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2013 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1904 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Junge, haben wir gestern durchgedrückt. Das war sehr sehr geil, wenn auch teilweise sehr anstrengend zu gewinnen!
 
Heute, wenn alles gut geht, 60 %. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2013 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1905 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja für das es Noobweekend war, hatten wir doch ne gute Durchschnitts Winrate.
Ich glaube aber coole Special ist vorbei mit 3Kills 3K Dmg :(

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames