126 von 259
126
World of Tanks
Geschrieben: 20 August 2013 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1876 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Seit wann wird der 50B denn oft im Clanwar gebraucht?
Da wird jeder T57 bevorzugt. Hab gestern noch um 23:15 Uhr nen CW auf Swamp gespielt… gegen irgendwelche 1000wn6 Noobs die garkein Plan hatten wie sie gegen uns spielen sollen.
Aber ich habs eh nicht verstanden wie die sich bis ins Finale hochsterben konnten Oo

Du mit deinen verkackten Mediums. Dicke Guns braucht das Land! smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1877 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Alternativpanzer zum T57? Er ist auch schneller als der T57 und wird dementsprechend auch mal bevorzugt gepickt. Geht ja einfach bloß darum ihn zu haben, wenn er gebraucht wird und der Heavy gesperrt ist. wink
 
Ich habe dicke Guns, Junge. Aber ich will Mobilität!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1878 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Derbe Enttäuschung… gleiche Gun wie der 50/120 nur mit mehr HP. Wenn wenigstens der Reload angepasst würde wie bei T57, aber nöööö.
Ich bin echt am überlegen wenn ich die China Heavyline fertig habe auf die Mediumline zu gehen. Wenn ich alleine am WZ120 denke wie der 450er schallen austeilt Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ist doch Wayne, der Damage pro Schuss stimmt. Wenn er halt gebraucht wird, nehm ich ihn, da sterb ich doch nicht dran. Reload beim T57 wird sowieso generft, wirst sehen.
 
450 macht der Leo auch. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1880 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nur das der WZ120 mehr bouncy ist als die Papiermaschine Leo PTA / Leo 1 smile
Bin gespannt wie die ganzen OP Tanks dann generft werden.
Foch You und T57 hätten es reglich verdient, dann such ich mir halt den nächsten OP Tank LOL
Obwohl ich beim Foch mir nicht wirklich vorstellen kann was sie alles nerfen wollen.
Reloadtime ist angemessen und zwischen den Schüssen sind 5 Sekunden, da kann jeder Panzer in Deckung fahren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1881 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was hier Papier ist steht ja nicht zur Debatte. Du erzählst immer bloß du willst Damage, derweil bringen den die anderen Mediums auch. wink
 
Foch wird sicher nicht generft und wenn, dann höchstens die Durchlässigkeit seiner Front gegenüber Goldmurmeln.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1882 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo das denk ich mir auch das er nur an der Panzerung verändert wird.
Irgendwie habe ich immer das verlangen mal wieder E100 zu fahren. Einfach die 2700HP und die dicke Wumme ausnutzen… aber dann denk ich mir wieder, jeder Wannenschuss zerballert dein Motor -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee so isses nich. Der E100 ist schon cool, vorallem kann man den locker ohne Gold spielen, da die 150er wie eigentlich alle ungenauen Guns von dem letzten Patch profitiert hat und die Penetration ausreicht.
 
Er ist halt nur recht behäbig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1884 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja er ist halt Kloppsi…
Aber diese massen HP was der da hat…
Heute den doofen Leo fertig machen damit wir mal kein Tierunterschied fahren. Gestern ging es noch mit den 110er aber es wird sicherlich auch Tage geben wo only T10 kommt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1885 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Um dich zu beruhigen: Die gestrige Session war noch entspannt. Ich war ja doch recht oft im Top Tier Bereich. Als ich davor den 110er und Leo allein gefahren bin war es tatsächlich Tier 10 only. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1886 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die Wege des Matchmaking sind unergründlich LOL
Ich freu mich schon wenn der WZ111 in der Garage steht, endlich mal mit nen T9 ordentlichst rumtrollen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1887 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Alles relativ. ST1, das ist ein Troll! Was der wegbounced ist der Hammer. Dann noch mit dem Stronk Turret…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1888 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja nen ST1 hätte ich auch gerne. Da kommen nur die Skiller bzw die Goldinger durch.
Der rest prallt einfach nur ab :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2013 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1889 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jühüüünge. Gestern mal eben 40k auf dem Leo gemacht, net schlecht! Und schön den 50 B gekauft. :>
 
Heut noch 16 k auf dem Leo und ein paar Runden drehen, dann kann ich mir den Leo auch gleich noch kaufen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2013 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1890 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

iwi hab ich bock heute noch wot runter zu laden =.= (<—- fry meme)

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames