125 von 259
125
World of Tanks
Geschrieben: 12 August 2013 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1861 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

mh mh mh…

NJa aber so Sachen wie “Den Jagdpanzer muss man einfach flankiern da der selber nicht klar kommt auf offenem feld, falls er auf offenem Feld unterwegs is”^^
Immo spiel ich eh nur mit Jagdpanzern.. d.H. ich hock im Busch zerstör was und wechsel Position wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2013 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1862 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Im Low-Tier-Bereich ist das flankieren auch noch nicht so wichtig. Grundsätzlich ein guter Ansatz diesen Panzertyp von der Seite angreifen zu wollen, aber a) nicht immer und unbedingt nötig und b) nicht immer erfolgreich.
 
Später, wenn dann mal (Jagd)Panzer mit starken Panzerungen aufs Spielfeld rollen und Hulldown stehen ist das eine Notwendigkeit, aber davor ist noch alles entspannt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2013 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1863 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Jaaaa… ich bin ja erst bei Tier 4… und so wies ausschaut kann das noch a Zeiterl dauern bis ich weiter oben bin da lass ich mir Zeit wink

Meine STatistik is auch noch recht bescheiden^^ 50/50

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2013 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1864 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das ist der Anfang.
Da waren wir auch noch alle kleine Noobse.
Pjodi war sogar noch im T9 Bereich einer kleiner Noob bis ich ihn mir unter meinen Krallen gezogen habe und ihn zum Pro geformt habe LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1865 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

True, True. Sonst hätte ich bestimmt schon längst aufgehört mit Spielen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1866 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und jetzt wird er abtrünnig und drückt seinen Meister doofe Sprüche das er glücklich ist das ich am Mittwoch nicht mehr da bin wegen Urlaub okay

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1867 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, da kann man nämlich mal wieder serious business betreiben. Tier 8 und 9, Junge. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1868 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

WN7/Stats/Noobs bashen brauch ich momentan einfach mal.
Im Tier10 Battle verliere ich momentan soviele 4k DMG Runden weil die Affen es nicht hin bekommen.
T8 hab ich ja und der 110er wartet nur gezockt zu werden wink
Jo und T9 kommt erst wieder wenn ich den WZ111er habe.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1869 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja, als ob man nicht mit drei Mann T10 spielen könnte. grin
 
In deiner Abwesenheit werde ich auf jeden Fall den KV4 fertig machen. Da hab ich das schon mal vom Tisch und dann intensiv Leo mit Grave zocken.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1870 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie oft war es denn jetzt die letzten Tage das wir zu dritt gezockt haben?
Entweder war Grave oder du nicht da. Micha hat halt den 3. Mann immer aufgefüllt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja na und? Ihr habt doch zu dritt T7 gerockt. Auch mit Micha. Da konnte ich in Ruhe stalkern. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1872 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja weil du ja geschrieben hast 3 Mann T10 Platoon.
Mir ist das Wumpe ob T7, T8, T10 nur halt kein T9 mehr.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wobei das der größte Blödsinn überhaupt ist. Habs gestern schon mit Grave besprochen: Tier 9 fährst du am längsten, weil du die meisten XP brauchst um weiter zu kommen. Und nur weil du jetzt 1000 Spiele mit dem 50 120 gemacht und deine Crew auf den Foch gezogen hast, den ersatzlos zu verkaufen ist nicht nachvollziehbar. Immerhin ist es ein guter Panzer und wir waren 3 Mann, die mit diesem Ding alles weggepwnsort haben. Jetzt kriegst du es im Kopf und bringst uns automatisch in T10 Battles, obwohl man als Tier 9 durchaus die Chance hat selber mal Top Tier zu sein. Der Panzer frisst doch kein Brot, nur weil du ihn besitzt. Fands schon schade.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2013 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1874 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber irgendwann ist man auch Satt in einem gewissen Tierbereich und das ist in meinen Fall der 9er.
Es ist mir doch vollkommen selbst überlassen was für Panzer ich in meiner Garage besitze und welche nicht.
Wenn ihr T9 spielen wollt, dann bitte. Ich halte euch nicht auf.
Und ein Panzer mit neuer Crew ist und bleibt nicht der selbe Panzer. Der 50/120 hat Spass gemacht weil er 4 Perks am start gehabt hat. Jetzt ohne alles damit zu spielen… nein danke.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1875 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Leo 1 incoming. cheese
 
Und danach werd ich auf den 50B sparen, so wie der immer im Clan War benötigt wird. :9

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames