124 von 259
124
World of Tanks
Geschrieben: 09 August 2013 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1846 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich frag mich bloß was passiert, wenn wir dann doch mal wieder was anderes spielen. Direkt wieder im Rating fallen oder was? Dann wär das ganze gelame ja doch für den Arsch. Ich mein es macht schon Spaß und alles, aber auf Dauer nur Tier 7 ... meh. 1200er Klatschen verteilen macht halt noch mehr Spaß. Naja gut, da stimmt wenigstens die Überlebensrate.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1847 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fahren -> zielen -> schiessen -> fertig smile

Ganz einfach.

Pjodi ich denke das WN7 noch schneller in die Höhe schnellt wenn wir weiter IS2 zocken.
Ich hatte ja davor noch viele schlechte Runden bevor das WN7 aktualisiert wurde.
Denke mal der nächste Sprung geht dann 10-20 Punkte nach oben.
Bei dir wirst du es ja dann sehen weil WN7 wurde ja aktualisiert wo wir frisch angefangen haben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1848 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mir gehts nicht darum, dass es steigt, sondern darum, ob wir es halten können, wenn wir weiter oben sind. U know?
 
Mit dem Erspielen der zweiten deutschen Medium Tier 8 auf Tier 9 habe ich 3 Punkte verloren. Ist für mich ein Indikator, dass ich soweit ganz gut gewirtschaftet habe, eben ein bisschen wenig Abschüsse, aber was solls. Wenn ich mich jetzt mit T7 hoch pushe, auf was weiß ich, 1750 vielleicht und danach normal wieder Tier 10 spiele, kann ich mein Rating nicht halten. So wie du deines nicht halten konntest.
 
Heißt für mich im Umkehrschluss um unser Rating halten zu können müssten wir pro 2 T10 Runden eine T7 Runde fahren. Und das kann ja nicht die Lösung sein…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1849 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also ich hatte schon eigentlich vor den kompletten Monat IS2 zu lamen.
WN7 Push.
Credit Push.
Stats Push.
Noobs Bash.
Und wenn wir früher sterben lümmeln wir eh rum, so wie gestern auf Siegfriedlinie smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1850 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja können wir schon machen. ABER ... ich muss bald auch mal den PTA wieder mit etwas mehr Elan spielen. Nächsten Monat soll der Leo günstiger zu haben sein. Das würde sich ja anbieten. Brauchen tu ich noch irgendwie 190k auf dem oder so.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1851 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich gehe davon aus das wir unser Rating halten können im T10 Bereich.
Nur wir dürfen und müssen unsere Tanks nicht mehr so wasten wie wir es sonst so gemacht haben.
Ich selber hab im T10 Bereich mein Spielstil ein wenig verändert. Mal eher safe stehen und warten anstatt wie immer direkt drauf drauf drauf.
Klar wird es immer noch Momente geben wo wir einfach nur alles ausm Bild treten weil wir die Kacknoobs rushen aber halt nicht mehr dauerhaft.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1852 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wir wasten nicht, wir entscheiden Spiele!
 
Naja ich seh das alles noch nicht so. Aber kommt Zeit kommt Rating.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1853 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja klar entscheiden wir die Spiele aber das Problem ist das wir dabei sterben und die Noobse das Spiel dann gewinnen bzw schlecken den Rest weg.
Es sollte eigentlich ein Rating geben was nur DMG berücksichtig, das wäre dann mal Fair. Wie das eine Special wo man 3 Kills 3k DMG die XP verdoppelt wurde.

Ich bin übrigens im Rating gefallen weil ich viel alleine Tanks gegrindet habe. MLE48 + Foch.
Hab dann wenig T10 gespielt, weil wenn man nur T10 TDs zockt steigt bzw hällt man das Rating.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1854 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich sträube mich dagegen. Ein 1300 Damage-Schuss ist viel zu kostbar, als dass sich ihn zum Schlecken verwenden würde.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1855 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei deinen Schweinchen ist das noch human,
aber beim Fochi überleg ich wirklich ob ich schlecke oder lieber nochmal ne 1000er Klatsche raus haue.
Aber momentan scheint der ein wenig verstopt. Der macht eigentlich nur so 700-900er hits.
Mal richtigen High DMG sehe ich selten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1856 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Siehst du auch selten. Ist doch wie mit allen 152-155er Guns. Da kommt ganz selten mal 1000 raus. Das ist normal so bei dem. Deswegen mag ich den JP auch so: Zuverlässig immer ne 1 an erster Stelle, ganz ganz selten mal ne 8 oder ne 9. So muss es sein. cheese
 
Finds gut, dass ich den Tier 10ern so richtig schön auf den Sack gehen kann damit. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1857 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber mit den E3 kommen doch schon öfter 9-10er klatschen raus.
Naja muss man halt Glück haben.
Heute spielste mal nicht das verkackte Stalker und pusht anständig die WN7!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2013 10:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1858 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

mir gehn jz schon de Penes aufn orsch.. kein plan von taktik.. jeder spielt individuell bäh!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2013 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1859 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Den Plan von Taktik kannst du noch nicht haben. Für jede Map und jede Mischung der verschiedenen Panzertypen gibts individuelle Taktiken. Hinterhalte, Offensiven, Defensivstellungen. Das kommt, wenn man es dir zeigt, bzw. mit der Zeit. Und natürlich auch nur theoretisch, denn wie du sagst, es spielen ohnehin die meisten ihren Scheiß zusammen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2013 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1860 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie der Pjodi schon sagt,
es gibt für jede Situation Regeln wie man sich verhalten sollte. Ob pushen, campen, trollen.
In den Tier Bereich wo du fährst gibt es eigentlich noch garkeine wirkliche taktische Vorgaben.
Überwiegend wird da gecampt bis es nicht mehr geht.
Um so höher du im Tierbereich kommst umso taktischer wird es dann auch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames