122 von 259
122
World of Tanks
Geschrieben: 05 August 2013 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1816 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Eventuell kauf ich mir den E3 ja wieder zurück. Schauen wir mal :>
75% Winlauf werden wir während der Ferienzeit wohl nicht hin bekommen ausser wir Lümmeln mit den Lowtiers rum trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2013 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1817 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

ODER du kaufst dir den Turtle und ich kann dieses Mal RICHTIG über dich ballern. Hehehe. Nein Spaß.
 
Aber fetzt schon, der Geret. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2013 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich werde mir kein T9 nur so kaufen.
Entweder T8 wegen Tank Companies oder T10.
Sogar den 50/120 hab ich nun letzen Endes verkauft weil ich ihn nicht mehr fahre.
So aber ab heute IS2 rock0riz0rn?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2013 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

T8 wegen Tank Companies? Ihr findet wohl keine Gegner auf Tier 10 oder was?
Welche T8 werden da gefahren?
 
Nein, wenn, dann spiel ich die Chinamänner von Beginn an. Aber wenn du mit T7 einsteigst, könnten wir KV4+IS2 probieren. Ich top Tier und du gammelst unten in der Liste rum.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2013 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1820 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Von mir aus können wir die Chinamänner auch von Anfang an spielen.
Glaube ich wäre nun bei T3 oder T4 weil da man halt minimal Free XP braucht.

Aber okay heute werden wir Chinesisch lernen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2013 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schauen wir mal. wink

Pjod - 05 August 2013 10:31 AM

T8 wegen Tank Companies? Ihr findet wohl keine Gegner auf Tier 10 oder was?
Welche T8 werden da gefahren?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2013 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1822 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

AM 13/90
IS3 oder T110 ( deswegen mag ich ja die Chinalane lang gehen ) oder Amx 50/100
Hin und wieder mal nen T69 aber eher in T8 TCs gehts eher Heavymäßig.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2013 07:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1823 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Herrlich. Wunderschön gestern. Biste noch allein gefahren?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2013 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1824 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber dann andere Tanks.
Aber trotzdem weiterhin gewonnen. Endlich mal nen Winningstreak. Aber eigentlich jeden Montag gehen wir gut ab und dann wirds bis Ende der Woche wieder ein wenig schlechter.
Aber mit der IS2 wird uns sicherlich keiner Blöd aufm Nerv gehen ausser es kommt wirklich mal ein T9 Battle.
Wie ich gestern dann mal in der Statistik war.
Foch You 5 Spiele - 5 Siege
Löwe 1 Spiel - 1 Sieg
T59 4 Spiele - 4 Siege

Wenn das immer so schön laufen würde.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2013 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1825 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Fuuuuuuuuuuuuuuuck yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh… fuck yea

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2013 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Verdammte OP Is2 trollface

Gestern dann noch mit Grave gequatscht und er sagt das er schon ein wenig neidisch auf uns ist.
Wenn da so die DMG zahlen raus kommen und ggfs nen Bounce. :>

Sag dein Bro für Samstag ab und wir machen mega WOT Session.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2013 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1827 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Man könnte sich echt überlegen das Teil zu behalten und damit Stats zu pushen. Wahrscheinlich noch ansprechender als Low Tier zu lamen. Die Durchschnitts-XP und -Damage liegen ja auch im dunkelgrünen Bereich…
 
Alter, über 90 % Winrate bei 30 Spielen!1!!ffs!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2013 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja den selben Gedanken hatte ich gestern auch die IS2 zu behalten um das WN7 mal wieder nach oben zu drücken. Da wir ja sowieso unendlich viele Creditsfarmen wäre das möglich, aber ein Problem haben wir Pjodi.
Wir haben nur eine China Crew wink

Jo 36 Spiele 33 Siege ist natürlich mal ne Hausnummer. Wir müssen aber auch glücklich sein das wir fast nur gegen Noobse spielen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2013 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1829 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Den Panzer machen wir heute fertig. Wir werden auf der Crew also grad mal den ersten Skill voll machen. Ganz ehrlich, mich stört das überhaupt nicht. Hol ich mir halt nochmal ne Crew und zieh die genau so hoch, während die alte auf den 110 geht.
 
Entscheidend ist halt, dass das Matchmaking so bleibt, wie es ist. Sobald wir anfangen permanent in T9-Battles zu kommen kann man den Panzer in die Tonne treten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2013 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1830 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo Montag garkein T9 und gestern waren es schon ein paar mehr, aber in den Battles haben wir halt schon getrollt. Die eine IS8 auf Westfield, von 3 T7 geraped LOL
Ja von mir aus können wir das so machen das wir da nochmal ne neue Crew drauf setzen und die jetztige dann auf den 110er werfen.
Heute fertig werden.. mhm ich brauch noch 35k. Da müssen wir uns aber ran halten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames