121 von 259
121
World of Tanks
Geschrieben: 02 Juli 2013 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1801 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo vielleicht ändert sichs ja noch.
Denke mal diese Woche noch so ein wenig genießend und nächste Woche dann mal an den Fochs ran gehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1802 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Joa, lüppt, wa. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1803 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich sach dir getz ma wat… ja det lüppt! LOL

Echt mal verdammte Brut, haben wir gestern wieder winniert wie die Könige und das nur zu Zweit.
Fand das echt angenehm und so anstrengend waren die Wins nun auch nicht.

Muss noch ein wenig die Stats pushen vom T57 und dann ab nächste Woche Mittwoch ( ja Mittwoch weil ich ein verlängertes WE habe ) wirklich straight durch ballern. Ich wohl warscheinlich schon mit den Mle48 weil ich nicht wieder soviel Geld da rein buttern möchte.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2013 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1804 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du fängst mit dem Tier 8 an, weil du “nicht schon wieder so viel Geld da rein buttern” möchtest? Wie passt das, wo du doch grad mal den ARL oder den 46er freigeschaltet hast?
 
Als ich den 46er gefahren bin war der für sein Tier schon sehr Imba. Die ganzen kleinen Kacker sind mit ihren Guns nicht durchgekommen, nur der Nüppi war die Schwachstelle (und Guns von High Tiers). Spielt sich besser als der Jagdpanther, denn der bounced ja gar nix weg.
 
Außerdem würdest du den Leuten eine Freude machen, die dich noch für den Master Tanker benötigen. Denn die 46er sieht man selten. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2013 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1805 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Arl ist freigeschalten, aber auf den 46er brauchst du nur glaube ich 45k.
25k Free XP hab ich noch über und 20k lass ich umwandeln.
Wenn du sagst das der 46er spielbar ist, dann zock ich mit den auch, aber niemals alleine in diesen Noobtierbereich LOL

Und ich werde sicherlich keinen Noobs nen gefallen machen. Nur meinen WOT Bro’s. :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2013 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1806 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich schrieb ja nicht umsonst zu MEINER ZEIT, als ich den gespielt habe. Weiß nicht ob sie da was dran gedreht haben. Aber er hatte ne gute Gun, war genau, schoss schnell, recht guter Damage, gute Frontpanzerung und er war schnell und wendig. Also nen Versuch isses wert. Tier 7 ist ja auch kein Prob, T43 regelt. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2013 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1807 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nun gut,
hast du keinen anderen T7 den du noch nach oben ziehen magst?
Grave wird sicherlich auch so nen Projekt haben oder ich bequatsche ihn noch das der auch auf die Foch You Lane geht.
Das wäre dann wirklich mal mega mieß.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2013 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee macht er nicht.
 
Ob ich nen anderen Tier 7 hätte? Pfff… ich denke nicht. Entweder ist alles höher oder niedriger von den Tiers.
Gut ich könnte den JP nochmal rausholen und die XP für den JP 2 erspielen. Aber ob ich das will… wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2013 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1809 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man!!!
Da ist doch der Masterplan aufgegangen.
Du JP und JP2 und icke mit den Mle’s :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1810 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So Meister Pijod,
wie siehts aus. Heute Abend am Start?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2013 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1811 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, da ich Stalker ja gestern fertig gespielt habe, können wir ja heute wieder trollorizorn. Vielleicht kommen ja die ein oder anderen Extra-XP rum. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2013 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1812 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern war ein so mega krasser XP Tag.
Hab 70k auf den kleinen Fochi gemacht.
Soviele extreme 2000+ Runden und dann natürlich direkt gedoublet.
Also ich find das Event geil, da werden endlich die guten Spieler bevorzugt.
Aber ffs wieder im WN6 gefallen. Irgendwas stimmt da nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2013 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1813 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Haha, du bekommst, was du verdienst! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2013 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1814 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das ist mir sowas von egal. Ich weiss das ich sie trotzdem alle ausm Bild trete.
Gestern war ein wenig durchwachsen aber es geht trotzdem voran.
100k nur noch für den Foch You :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2013 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1815 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hahaaaaa, jetzt werden die gegnerischen Reihen erstmal wieder gelichtet. Ich wüsst gern mal wie das wäre E3+JP100. trollface

Schade, dass wir zusammen nicht mal wieder so nen schönen 75% Win-Lauf haben. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames