13 von 259
13
World of Tanks
Geschrieben: 21 Juli 2011 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 181 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yep, mit dem Luchs hat man kleinere Gegner, der Leo kann recht hoch rutschen (an dem prallt aber echt viel ab).

Gestern ne total beschissene Rude mit dem Tiger gehabt:
Steh auf einem Hügel, seh da nen T32 weiter unten rumfahren und mit wem kämpfen.
Ich schieß einmal von oben drauf, fahr zum Laden in Deckung und dann schießt Arty#1/4 auf mich. Wumms, Kette ab, sonst nix. Plötzlich taucht ein Jagdtiger im Gebüsch 250m weiter weg auf. Rumms, Motor kaputt. Kette Repariert, Motor repariert, ich denk “endlich mobil, ab rückwärts den Hügel runter in Deckung!”.
Außer Sichtweite des Jagdtigers (also ~ 2m zurückgesetzt) kommt dann Arty#2/4, Kette ab, diesmal Reparaturkit für die Kette genutzt. Während des Spruchs “Kette repa…*BOOM*”,  Arty#3/4, diesmal beide Ketten ab, Fahrer tot. Sofort darauf Arty#4/4 -> Feuer.

Alles im Arsch + toter Fahrer, noch 24hp, bewegungsunfähig. Doch dann:
Alles still, nichts passiert. Ketten wieder drauf, Motor wieder fit.
Rückzug angetreten, nach 5 Metern zurück"fahren” hat mich dann wieder eine der 4 Artys erlegt.

Das alles dauerte ~30-40 Sekunden.
Der Tiger hat unglaublich viel eingesteckt, dafür dass die 4 Artys ab Hummel aufwärts waren + Jagdtiger-Beschuss und Feuer.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 182 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich bereue es schon, dass ich mir die 100%-Besatzung geleistet habe. Ich hatte bisher nur ein Spiel mit dem Luchs, wo ich mal wirklich auf kleinere Gegner gestoßen bin, da konnte ich gut abräumen. Aber mit Leo und 100%-Besatzung geistert man ja quasi nur noch mit Löwe, Tiger und Königstiger durchs Gelände. Da fühle ich mich schon ein wenig verarscht, muss ich gestehen.

Scherenfernrohr und Tarnnetz hab ich mir gestern mal zugelegt und sollen mir beim “Im-Gebüsch-Rumstehen-und-hoffen-dass-nichts-passiert” helfen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 183 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 21 Juli 2011 10:32 AM

Scherenfernrohr und Tarnnetz hab ich mir gestern mal zugelegt und sollen mir beim “Im-Gebüsch-Rumstehen-und-hoffen-dass-nichts-passiert” helfen.

Fährst du mit deinen 60km/h denn auch etwas vor um ein versteckter, vorgelagerter Scout zu sein? Dann dürfts ja noch gut Punkte geben wink

MIt dem Scherenfernrohr+Tarnnetz kannst dud ich ja auch etwas abseits stellen, wenn du nicht schießt sollte dich erstmal keiner finden.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 184 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Probieren tu ichs. Aber meist kommt mir schon irgendwer entgegen und dann krieg ich von entfernt stehenden Fettsäuen oder, equivalent zu deinen gestrigen Erfahrungen, von der Ari eins in die Fresse.

Abseits stellen klappt nicht, da alle den gleichen Gedanken haben und quasi an der Grenze langfahren. Da wird man früher oder später entdeckt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 185 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn mir der PIV gefällt will ich den auch etwas ausstaffieren. Gemäß seinem einzig möglichen Einsatz als quasi Sniper dachte ich auch an Tarnung und Sehreichweite.

Hab ja jetzt gemerkt, wie lange man auf den nächsten Panzer warten muss/kann. Also mache ich es mir dann etwas bequemer…

Der PIII bekommt dann irgendwann das große FuG und dann ist gut. Der bleibt als Spaßmaschine, wenn der PIV zu früh drauf geht grin

Hach, wat herrlich.

Ärgerlich nur: Die nächsten 2-3 WEs wird’s nix mit zocken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 186 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Jau, der PzIV ist aber erstmal echt mies. Mit Turm&Kanone; macht er dann aber auch Spaß.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich will auch neue Spielsachen haben *schmoll

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 188 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Komm auf die Premium-Seite der Macht, junger Padawan *lockende Handbewegungen macht und langsam rückwärts laufend um die Ecke entschwindet*

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 189 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Beeinflussen Du dich lassen nicht sollst.
Dunkel, die Premium Seite ist. Große Verlockungen denen widerstehen Du musst damit Deine Seele sie bekommen nicht.

Übung, Beharrlichkeit der Pfad der Tugend sind. Gedulden Du Dich musst!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 08:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 190 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Zwischeninfo: Panzer 4 im Stall.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2011 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Zwischeninfo: Hab neues Spielzeug!
Den “Pzkpfw 38 (t)” 

Erste Probefahrt in der Standard Ausführung ging erst mal langsam Berg auf, beim Bergab erlitt er dann durch beschuss einen Totalschaden.

Bild-Anhänge
pz38t_small.png
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2011 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 192 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wie das so ist, bei der ersten Ausfahrt. Dabei hat man doch immer so hohe Erwartungen an das neue Gefährt. Beim PIV war ich ja vorgewarnt und wurde bereits von der zweiten Waffe angenehm überrascht. Allerdings geht’s jetzt richtig rund: Beklagte ich beim PIII noch ständig gegen KVs antreten zu müssen, sind es plötzlich KV5, TigerII und Löwen(!).

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2011 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 193 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Na dann machts ja nix mehr, wenn ich mit dem Tiger mit dir rumfahre.

Tiger macht echt laune, geile Kiste! Auch mit der ersten Knispel, die ist zwar schwach, feuert aber dermaßen schnell und geht dafür relativ gut durch Panzerung.
Motor und Ketten nerven anfangs, dreht man, fährt sau lahm an.

Mit Motor und Kette Ramme ich im Nahkampf hauptsächlich, schon 3x “Kamikaze”-Abzeichen bekommen (einen höherstufigen Panzer als der eigene durch einen Rammangriff vernichtet).

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2011 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 194 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Also, auf den Tiger I kommt’s jetzt echt nicht mehr an… Wenn Schwermetall, Kaito und Co. auch in der Größenordnung sind, kann man sich besser wieder zusammentun. Freu mich schon. (Aber erstmal mach ich den 4er noch komplett.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2011 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 195 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ha dann dreht dein Tumr langsamer als meiner raspberry

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames