Bin ma gespannt auf euer Replay. Grave meinte auch grad, dass ihr da was tolles gerissen habt. Zum Glück kann ich heut früher gehen, da werd ich es ja dann sehen. Vielleicht schaff ich ja den FV42 heute doch noch.
Habs mir gestern nochmal angeschaut.
Da war’s dann nicht mehr so spektakulär, aber trotzdem coole Scheisse.
Hab meine Demo hochgeladen incl. Teamkill
Wieviel brauchst denn noch bis zum FV42?
Hab gestern dann noch meine IS7 verkauft weil ich das Dingen auch nicht mehr fahren werde.
Viel zu wenig HP und bei all den Goldlern bringen dir die ganzen Slopes auch nichts mehr.
Ich benötige noch 60k auf den Tier 10. Das Problem an der IS7 ist im Grunde nur die Aiming-Time, alles andere passt. Und in CWs habe ich die IS7 lieber gefahren als den E5, denn trotz Gold bringt sie da mehr Bouncer!
Wolfpack E5 > Wolfpack IS7.
Weil einfach diese krasse Reloadtime beim E5 ist.
IS7 alle 13 Sekunden? Im Gegenzug zu 8 Sekunden beim E5.
Riesen Unterschied.
60k sind ja dann doch noch ne Ecke. Die machste heute sicherlich nicht mehr voll, besonders wenn wir heute T57 lümmeln wollen.
Nach der gestrigen Ensk Runde war ja mal die Stimmung richtig vergiftet.
Aber die Dreisstigkeit zu besitzen um zu sagen “Haha, da habt ihr euch aber mal ordentlich gewasted ihr noobs”
war die Oberkrönung. Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen das er lieber schön in Sicherheit gammelt und sein DMG sniped anstatt mal mit anständig da rein zu fahren.
El Halluf ( bleibt oben stehen ), Live Oaks ( immer hinten am campen anstatt vorne unter die Brücke zu fahren )
So kann man auch keine Spiele gewinnen…
Ich hab dazu nichts gesagt, weil ich einerseits von euch amüsiert war, zum anderen weil beide Parteien recht hatten.
Fakt ist, dass wir uns gewasted haben, deswegen widerspreche ich dem auch nicht. Ich hab mich da mit dem einen M103 und dem PTA einfach völlig in die Falle locken lassen und dementsprechend ordentlich auf den Sack bekommen.
Fakt ist aber auch, dass ich vorher gefragt habe: Gleich Action machen oder stehen bleiben? Und du geantwortet hast mit Action machen. Also war sein Punkt, doch wenigstens mal bescheid zu geben, dass wir jetzt rein fahren eher hinfällig, denn das war schon eindeutig.
Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er auch keine Dogfighter besitzt und auch in dem Spiel nicht gefahren ist. Die vorsichtige Art ist einfach seiner nicht vorhandenen Panzerung geschuldet. Wenn ich nicht mal ein, zwei Bouncer auf den Turm kalkulieren kann, wieso sollte ich dann in den Infight gehen?
Verstehen tu ich ihn schon und richtig wäre es von uns aus auch mal nicht gleich auf dicke Hose zu machen.
Ihm da jetzt map-spezifisch was vorzuwerfen ist falsch. El Halluf - fährst du auch nicht mehr konsequent runter. Live Oaks KANN richtig sein dort vorn zu stehen, aber genau so gut falsch. Man braucht Backup und Menpower.
Jeder hat halt seine Taktik für sich entdeckt. Auf Redshire gammel ich auch nicht mehr oben auf dem drecks Berg, weil es anders schneller und besser gehen kann. IHR könnt euch bloß nicht zerteilen um neben mir zu stehen UND von oben zu snipen. Was fehlt ist Punktfeuer von oben und Menpower unten.
Auf Ensk war er mit nen gottverdammten E50M unterwegs. Also wenn das kein Dogfighter ist dann weiss ich es auch nicht. Ich fahr auch mit nen 50/120 bei El Halluf da runter und ich weiss ganz genau das der mal Null komma Null bounced.
Nochmal zu Ensk, wo er dann ganz cool meinte das er dann die Seite hällt und der Leo 1 einfach mal ganz lässig an ihn vorbei fährt und das restliche Team von hinten noch fetzt.
Wichtig ist halt das du zusammen fährst und konzentriertes Feuer machst, aber das bringt nichts wenn dein Mate 400 Meter entfernt ist und da fast garnicht mehr eingreifen kann.
Wir haben unseren gemeinsamen Spielstil gefunden, nämlich die Leute direkt in den ersten Minuten sowas von auf die Freysn zu geben das die schon garkein Bock mehr haben und das restliche Lemmingteam dann nach zieht. Ich kann mich einfach nicht irgendwo hinstellen und hoffen das mein rotes Siema PL Team irgendwo durch bricht. Wir sind die Matchmaker, wir entscheiden die Spiele und nicht die Noobs…
E50M ist genau so nen Sniper wie die zweite Medium-Line. Dogfighter sind die Russen und maximal noch der Patton 3 und der Batchi (wenn es 1vs1 geht), alles andere ist Mist. Chinesen sowieso.
Reg dich nicht so auf, ändern kann man es ja doch nicht mehr. Und wir waren zu dritt gegen wie viele Tanks? M103, PTA, Leo, IS3 und da kam doch noch irgendwer angeschissen. Wir hätten die wegtanken können, da gibts keinen Zweifel.
Dafür, dass der Leo an ihm vorbei fährt kann er doch nix. Wenn ich gegen 2 oder mehr Tanks stehe, kann ich mich auch nur auf einen konzentrieren. Knackpunkt ist gerade auf Ensk immer noch die Stadt. Die hat ja nicht mal gehalten sondern ist so schon umkreist und aufgerieben worden. Das wär so oder so kein Win gewesen.
UNSEREN Spielstil ja, aber wir können auch nur so lang arbeiten, wie wir dort überleben. Uns zeichnet aus, dass wir mit unseren HP arbeiten um aufzudecken und natürlich zu damagen um den Noobs die Chance zu geben zu unterstützen. Fehlt das, dann gehts uns schlecht, ganz einfach.
Die Stadt hatte garkeine Chance weil die Gegner 2x Tier10 mehr dort hatten. Also war es unsere verdammte Aufgabe draussen das Ding zu machen. Mit nen E50M stellst du dich rein und winkelst an.
Du bist die arme Sau mit den 62A wo alles rein geht im Dogfight. War halt ne Scheiss Aktion, aber anstatt ein zusehen das er da nen Fehler gemacht hat und uns lächerlich verrecken lassen hat kommt er mit der Hochmutaussage “Da habt ihr Noobs euch echt ziehen lassen”.
Wäre das nen Random E50M hätte ich den auch rund gemacht im Chat, weil er da nur dumm rumsteht anstatt da mit drauf zu gehen. Aber jetzt ist gut. Es war nur ein Spiel von vielen.
Gestern war an sich ein sehr schwieriger WOT Tag, kam auch nie so richtig rein ins Spiel.
Mal schauen wie es heute so wird.
Und unseren Spielstil brauchen wir kein Noob Support. Wir machen die Spiele. Wenn wir zu zweit spielen und wir beide down sind ist es zu 90% ein Lose. Ausser wir sind mit low hp zu greedy und wollen noch ein schlecken.
Gestern hat mir die Runde mit den T57 Heavy sehr gut gefallen auf Hafen. Schön abgestimmt und alles ausm Bild getreten.
Ach mein Junge. Und genau aus diesem Grund habe ich gestern nichts dazu gesagt. Du siehst es so, er sieht es so und ich seh es irgendwie von beiden Seiten.
Hafen war schon cool. Schrecklich, dass ich echt 3 Schüsse für den 800 (?) HP Aufklärungspanther gebraucht habe. :(
Besser hätte mir ein Win auf Perlenfluss gefallen, denn das wären wenigstens 2200 xp gewesen. 8k Damage macht man (mache ich) ja auch nicht alle Tage. Schade, aber was solls.
Fischerbucht war gestern mit den T57s auch sehr geil, da lag ich ja auch bei 7k DMG aber da ist ja unsere glorreiche andere Seite gefallen aus unerklärlichen Gründen.
Heute wirds besser, heute ist Dienstag und Dienstag ist Lümmel-WirBimsenDieNoobs-Tag
True, True.
Dann fährst du das hässliche Entlein.
Ggfs. möchte ich noch die Briten TD Line spielen. Zumindestens mit den Tortoise lamen. Evtl verwerfe ich den Plan auch schnell wieder, aber jetzt ist er erstmal so ein Gedanke.
Mit den Low-Briten-TDs macht man super Runden, weil die Noobs nicht durch kommen oder nicht wissen wo sie hin zu schießen haben. Für die Dinger spricht eigentlich nur die schnelle Schussfolge. Erinnert mich immer an den JT oder JT/8.8. Im Grunde geht alles rein, aber wenigstens schießen sie schnell und machen Damage. Wenn du kein Reperaturkit mehr hast wirst du von so einem chain tracked und dann ist es essig mit dir.