119 von 259
119
World of Tanks
Geschrieben: 26 Juni 2013 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1771 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Schade das die letzten 4-5 Spiele so madig waren und man dann so aufgehört hat zu spielen.
An sich haben wir ja da ordentlich gerockt.

Gestern noch vergeblich nach der Zusammensetzung des WN6 Ratings gesucht downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1772 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach, es war 23 Uhr, ich war müde und fuck off Drecksteams! Der GW Tiger Instakill war dann der letzte Tropfen. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1773 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, da haben wir aber auch nachgelassen und wurden auch zu übermütig. Najo heute einfach weiter durchziehen. 60k momentan auf den E1, da muss noch mehr gehen. Freitag/Samstag muss ich extrem rein hauen damit in den T57 am Sonntag habe :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1774 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Juhuuu, weiter gehts. :> Wie wir dich durchzieeeehen min Jung. smile
 
Ich habe so schlechte Stats auf dem 7/1. Buhuuu T_T

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1775 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nimm halt mal 3 Mark Fuffzisch inne Hand und hol dir die dicke Gun ffs.
Ich werde definitiv nie wieder ein Stock Panzer fahren. Ich hab einfach keine Lust mir die Stats so zu versauen.
Ich find es löblich wie ihr es macht, aber für mich der sogar 10 Mark Fuffzisch immer auf der Bank hat gehe ich den einfachen Weg :>

Aber was wir die letzten Tage so wegrotzen geht echt sehr steil.
3 vonne Tanke sind back in da house!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1776 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe genügend Gold und XP zum umwandeln da, so ist es nicht. Das mit den Stats war auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint. Da zieh ich mich doch gar nicht auf. Ich mache meine Runden und heut oder morgen dann auch mit der dicken Gun. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1777 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klar wenn du noch 2 weitere Bro’s hast die spielen können, könnte man sich gedanken machen mit Stock zu spielen. Ich bin aber bei E1 ausgegangen das ich minimum 200 Spiele alleine spielen werde weil ihr DayZ zockt.
So in etwa wie beim 704, da war ich ja doch arg viel solo unterwegs.
Das nächste Projekt wird dann der Foch. Jetzt wo die ganzen Artys verschwunden sind, ist der ja dann spielbar.
Und wie oft man bei diesen Scheiss Ding bounced ist abnormal. Ich ziel auch nur noch oben auf die Bommel, weil alles andere hat man ne 50% Chance zu bouncen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1778 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, bei dir kommts ja auch nicht so drauf an. Ich persönlich zieh ja immer noch Quintessenzen aus Solo-Spielen. So wurde der T-54 (Russe) für mich quasi zum Lehr- und Lernpanzer für leicht gepanzerte Mediums und der T71 für Scouts. Ich konnte da immer noch was lernen und war oder bin schon stolz darauf erst beim E1 wieder Free-XP, die ich bis dahin erspielt hatte, in die Hand zu nehmen um den T57 frei zu schalten. Ist halt was anderes wenn man die Line von klein an hochspielt. wink
 
Fochs sind super unangenehm. Ich staune, dass du jetzt auch bei dem zielst, schießt du doch sonst deiner Aussage nach immer und überall durch. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1779 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich spiel ja auch ohne Gold mit den E1 obwohl sich bei der Low Pen sich Goldmurmeln echt lohnen würde.
Hab arge Probleme mit den E1 alle 4 Schüsse mit DMG zu machen. Da bleibt immer 1er dabei der dingt.

Wenn ich mit den T10’s unterwegs bin und Gold drinne ist lache ich über nen Foch, dann komm ich zu 85% durch egal wohin ich schiesse.

Scout spielen ist an sich nen recht lockeres Ding, wenn keine Pjod & Grave oder Robster da sind und auch fahrende Ziele treffen. Du stellst dich einfach in die geheimen Büsche ( zB Malinovka hat da allein schon 3 ÜBER Spotplaces ) und dann wartest du.
Früher konnte man dann noch zu den Arties düsen und anschließend cappen.
Heute kannst du dann nur noch cappen fahren LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1780 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na, habt ihr denn gestern noch gerockt, ihr fleißigen Äffchen? grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1781 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

War recht zäh ohne dich du Mongoloid…
Hätten da nen 3. Mann echt gut gebrauchen können. Hatten dann am Ende irgendwie 63% Win Rate aus den ganzen Spielen.
Grave hat nun den Leo1 und ich natürlich den T57 Heavy.
Eine Demo schon hoch geladen für dich um unsere Stärke zu demonstrieren.
Hatten ein paar Runden mit Chris gespielt, aber der Typ macht mich wahnsinnig. Fängt Schaden ohne Ende teilt aber keinen aus. Den fehlen echt mal 7k+ Spiele an Erfahrung.

T57 Heavy ist mal nen ganz ganz gemeiner Tank.
Heute wird noch ein wenig mit den neuen Tank gelam0rized und dann gehts mal langsam Richtung Mle48 und dann Foch und dann Foch YOU!

Wenn das Projekt dann fertig ist machen wir ein wenig trololol mit KV4 + ST1.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1782 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee ich musste echt arbeiten, sonst hätte mir mein Chef heut die Hammelbeine langgezogen. Den ganzen Samstag durchzocken war auch nicht so optimal, da ging dann gestern spieltechnisch gornüx.
 
Mit wem spiele ich denn dann jetzt Tier 9, wenn ihr schon fetisch seid? smile
 
Geh ma lieber mit auf dem T62A, der ist auch cool. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1783 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du kennst meine Einstellung zu Mediums. wink
Der E1 hat seine Daseinsberechtigung ja auch eher als Heavy anstatt Medium.

Ja das haben wir gestern auch besprochen was du dann machst. Wir haben dann einfach entschlossen das du aus unseren coolen Gruppe rausfliegst LOL

Junge, alde… Arbeite doch mal anständig sodass du nicht den ganzen Sonntag nacharbeiten musst.

Aber heute Abend Lümmeln wir trotzdem mal mit den T57s zusammen rum.
Und ffs endlich mal ne Gun mit Penetration!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1784 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na was willst dann mit dem Patton? Hahaaa, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nevermind. ^^
 
Ich aus eurer coolen Gruppe rausfliegen? Haha, ich kann bei keiner Gruppe rausfliegen, die ich mit durchziehe. tongue wink
 
Ja klar lümmeln wir zusammen rum.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1785 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du wirst es mir nicht glauben, aber ich hatte zuerst auch etwas mit M48 Patton geschrieben, aber dann wieder gelöscht.

Meine Güte, wir sind schon solche Bro’s das wir schon merken was der andere schreibt LOL

Denke T57 Wolfpack ist bestimmt was ganz gemeines.
Und bald wird auch noch Foch You rumgelümmelt :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames