Ja Centurion I verkauft. Ich breche das mit den Briten-Mediums komplett ab. Macht einfach 0 Spaß und ich habe keinen Elan das durchzuziehen für solche Scheiß-Panzer.
Ja man!
Ich weiss nicht ob ich mit den Franzosen TDs durchziehen soll oder nicht.
Ansich super Panzer, aber die Artyanfälligkeit ist ja schon wirklich ekelig.
Ansonsten halt irgendwann die Augen auf die T57 Heavy Lane richten.
Und ja, habe ich. Und ja, du hast nicht übertrieben. GEILES Teil. Endlich mal ein Panzer, der das Wort auch verdient. Sehr sehr nice. Beste Runde bisher: 8620 Damage (da bin ich fast aus allen Wolken gefallen).
Nur wenige bleiben stehen und bekämpfen dich, der Rest probiert es zwei drei Mal und weicht zurück. GEIL.
Also das Panzerass ist mir bis jetzt verwehrt geblieben. Liegt aber daran das ich immer sehr offensive spiele und irgendwann die Arty einschlägt.
Warum ich so spät online komme? Junge ich bin von W nach M in 4 Stunden gefahren. Das ist nen Lupo und noch kein Porsche
Du wirst aber auch mit wenig XP gestraft in dem Ding. Also gut, mir is des ja wurscht, aber mehr als die 1. Klasse war gestern auch bei mir nicht drin. Dafür hab ich gestern den M48 Patton ge-aced. Mit ner 1800er Runde (ololol).
Pah 1800er Runde…
Da gibts für manche Panzer noch nichtmal die 1. Klasse
Von wegen früher los fahren. Ich muss das WE nutzen ich hab meine bessere Hälfte 3 Wochen nicht gesehn.
Du hast 8,6k dmg gedealed und kein Panzerass bekommen? Das ist ja mal bitter. Hast du 8 Scouts weggeschossen oder was da los?
Meh. Kauf dir ne Webcam, da muteste dich mal kurz im TS und dann wird weiter gezockt. :D
Richtig. 8000 in der Runde glatt und irgendwie habe ich noch 620 gemacht, jedenfalls standen die dann in der Statistik unterm Strich da. War Weitpark, die SCHLECHTE Seite. Aber du weißt ja, da gibt Pjodi keine Fucks und fährt über die rechte Seite durch und ja…
Ganzen Abschaum haste da ausm Bild getreten die nicht wissen wo sie auf nen 263er schiessen sollen mhm? :>
Heute machen wir dann dicke 263er Bro Action. ( Wenn das Scheiss Netzwerk in der Firma wieder funktioniert -.- )
Und was sagst du zu der Gun? Also ich find die sogar auf 600meter immer noch krass genau.
Erinnern kann ich mich an E50m, E50, IS8, Obj. 212, Ferdi, 268 und JPE100.
Die Gun ist toll. Wenn man danach dann wieder mit den normalen Genauigkeiten schießt kommen einem die Fadenkreuze unendlich groß vor. Klar, sie hat mich auch schon mehrere Male beim Fangschuss im Stich gelassen, aber auf Wadi hab ich erst die Dünen geklärt, zurück zur Base, Batchi weggeholt, Pershing und dann nen E4 auf 500 Meter punktgenau. Herrliches Gerät.
Jetzt brauch ich nur noch 50k auf dem 704 und kann dort auch abschließen. :>
Allerdings muss ich irgendwann mal wieder krass Goldies farmen. Hab momentan nur noch 300k aufm Konto. buhuu :(