116 von 259
116
World of Tanks
Geschrieben: 19 April 2013 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1726 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh noes… kein Bro zum zocken am WE. :o
 
Ja Centurion I verkauft. Ich breche das mit den Briten-Mediums komplett ab. Macht einfach 0 Spaß und ich habe keinen Elan das durchzuziehen für solche Scheiß-Panzer.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1727 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man! LOL
Ich weiss nicht ob ich mit den Franzosen TDs durchziehen soll oder nicht.
Ansich super Panzer, aber die Artyanfälligkeit ist ja schon wirklich ekelig.
Ansonsten halt irgendwann die Augen auf die T57 Heavy Lane richten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1728 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Da ist keine Heavy-Lane. Das sind Scouts, Mediums und der eine Heavy. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1729 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hust, Räusper. Du hast liest es falsch. Der Tank heisst ja “T57 Heavy” LOL

Puh wieder aus der Sache raus gekommen. :>

Die Lane werd ich aber starten mit den T71.
Keine Lust da mit den anderen klein Scheiss zu spielen.

Buhuu jetzt hab ich ja auf einmal Stress welche Lane ich fahren muss raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 April 2013 11:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1730 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Soso der werte Herr Pjod hat nun endlich das 263 ergrindet smile

Ich habs dir ja eh gesagt das der TD echt saugeil ist. Insbesondere die mega genaue Gun.
Du wirst sicherlich ganz viel Spass dran haben smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1731 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Juuuunge, wieso kommst du erst so spät online. :o

Und ja, habe ich. Und ja, du hast nicht übertrieben. GEILES Teil. Endlich mal ein Panzer, der das Wort auch verdient. Sehr sehr nice. Beste Runde bisher: 8620 Damage (da bin ich fast aus allen Wolken gefallen).

Nur wenige bleiben stehen und bekämpfen dich, der Rest probiert es zwei drei Mal und weicht zurück. GEIL.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1732 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also das Panzerass ist mir bis jetzt verwehrt geblieben. Liegt aber daran das ich immer sehr offensive spiele und irgendwann die Arty einschlägt.
Warum ich so spät online komme? Junge ich bin von W nach M in 4 Stunden gefahren. Das ist nen Lupo und noch kein Porsche LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1733 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja dann fahr doch mal früher los, Oider! ^^
 
Du wirst aber auch mit wenig XP gestraft in dem Ding. Also gut, mir is des ja wurscht, aber mehr als die 1. Klasse war gestern auch bei mir nicht drin. Dafür hab ich gestern den M48 Patton ge-aced. Mit ner 1800er Runde (ololol).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1734 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pah 1800er Runde…
Da gibts für manche Panzer noch nichtmal die 1. Klasse LOL
Von wegen früher los fahren. Ich muss das WE nutzen ich hab meine bessere Hälfte 3 Wochen nicht gesehn.

Du hast 8,6k dmg gedealed und kein Panzerass bekommen? Das ist ja mal bitter. Hast du 8 Scouts weggeschossen oder was da los?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1735 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Meh. Kauf dir ne Webcam, da muteste dich mal kurz im TS und dann wird weiter gezockt. :D
 
Richtig. 8000 in der Runde glatt und irgendwie habe ich noch 620 gemacht, jedenfalls standen die dann in der Statistik unterm Strich da. War Weitpark, die SCHLECHTE Seite. Aber du weißt ja, da gibt Pjodi keine Fucks und fährt über die rechte Seite durch und ja…
 
War auch nur ne 1700er Runde. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ganzen Abschaum haste da ausm Bild getreten die nicht wissen wo sie auf nen 263er schiessen sollen mhm? :>
Heute machen wir dann dicke 263er Bro Action. ( Wenn das Scheiss Netzwerk in der Firma wieder funktioniert -.- )
Und was sagst du zu der Gun? Also ich find die sogar auf 600meter immer noch krass genau.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1737 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Erinnern kann ich mich an E50m, E50, IS8, Obj. 212, Ferdi, 268 und JPE100.

Die Gun ist toll. Wenn man danach dann wieder mit den normalen Genauigkeiten schießt kommen einem die Fadenkreuze unendlich groß vor. LOL Klar, sie hat mich auch schon mehrere Male beim Fangschuss im Stich gelassen, aber auf Wadi hab ich erst die Dünen geklärt, zurück zur Base, Batchi weggeholt, Pershing und dann nen E4 auf 500 Meter punktgenau. Herrliches Gerät.
 
Jetzt brauch ich nur noch 50k auf dem 704 und kann dort auch abschließen. :>

Allerdings muss ich irgendwann mal wieder krass Goldies farmen. Hab momentan nur noch 300k aufm Konto. buhuu :(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1738 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja da bin ich auch direkt mit dabei mit Goldies farmen.
Machen wir nen Typ59 Wochenende :>
Möchte gerne meine Arties zurück kaufen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2013 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

19 Spiele
14 Siege

Alles mim 263er ausm Bild getreten LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2013 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1740 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

BÄM Oida. No chance. LOL
 
Und keinen der zwei noch nötigen Panzer abschießen können. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames