Wobei die Reihe nicht schwer war. Also T71 und T69 sind sehr lame. Und für dich nochmal mehr, da du eh nur mit Gold rumschießt. An deiner Stelle würde ich es mir überlegen, zumal die 90 k (t71>t69) und 170 k (t69>t54) schnell und leicht erspielt sind, so wie du dann immer durchziehst.
Wie gestern schon im TS gesprochen, mach ich das erst wenn ich wieder 2 freie Wochenenden habe.
Ansonsten werd ich da immer zu krass rausgerissen.
Und ffs hör auf mit Insaneety zu spielen, da kann das nichts werden.
Zock mit deinen Bro und der Drops ist gelutscht -.-*
Ich spiel ich auch T2
Hab gestern mit dann noch ne Runde Dead Island gezockt auf Stufe60 mit meinen ersten Char.
Aber schon andere Atmosphäre wenn man da allein durch die Städte zieht.
Ich spiel ich auch T2
Hab gestern mit dann noch ne Runde Dead Island gezockt auf Stufe60 mit meinen ersten Char.
Aber schon andere Atmosphäre wenn man da allein durch die Städte zieht.
Schlimm ist halt nur, dass Insaneety so auf die Scouts der Chinesen geht, da sind wir quasi immer in Tier 10 Battles gesetzt und das nervt.
Gehts doch so weit hoch, ja? Cool. Ich hab die Vermutung, dass man mit hoher Stufe langsam fähig ist die Schläger umzutreten wie normale Zombos. Zumindest weil mir das mit Stufe 49 zwei Mal passiert ist.
Ja mit höherer Stufe geht das viel besser den Bruiser umzutreten.
Hab noch ein paar alte Waffen für dich Stufe ~50.
Ich spiel nun auch das schwatte Best. Die hat aber total wenig HP und vertregt auch weniger Schläge im Gegensatz zu Logan. Ich gestern auch immer Waffen geworfen aber ffs vergessen das ich keine Chance auf den Boumerang hab
Ich hat zu tun. Vorgestern Auto holen, gestern nach der Arbeit 37 Säcke Estrichbeton für meinen Bruder holen. Da war ich erst um 10 daheim. Heut wirds was werden!
FFS wo bist du gestern hin verschwunden? 22 Uhr WTF? Hat die Pflaume deiner Perle gejuckt und ihr musstet mal eben Telefonieren oder wat?
Hab gestern den Patton II verkauft, Centurion I verkauft und mir den Patton III geholt. Nice Gerät, muss ich schon sagen. Jetzt hab ich endlich mal wieder was, was ich auch im Clan War alternativ zu den Heavys fahren könnte. :>
Ich kann mich irgendwie nicht richtig anfreunden mit den ganzen Mediums.
Aber good Job zum M48 Patton o/
Centurion I verkauft? Oder hast schon den Centurion 7/1 ?
Ich geh die komplette Woche schon um 22 Uhr ins Bett. Hab heute noch 600km zu fahren und Abends auch noch eine Aufgabe, if you know what i mean