115 von 259
115
World of Tanks
Geschrieben: 15 April 2013 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1711 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wobei die Reihe nicht schwer war. Also T71 und T69 sind sehr lame. Und für dich nochmal mehr, da du eh nur mit Gold rumschießt. An deiner Stelle würde ich es mir überlegen, zumal die 90 k (t71>t69) und 170 k (t69>t54) schnell und leicht erspielt sind, so wie du dann immer durchziehst.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2013 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1712 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie gestern schon im TS gesprochen, mach ich das erst wenn ich wieder 2 freie Wochenenden habe.
Ansonsten werd ich da immer zu krass rausgerissen.
Und ffs hör auf mit Insaneety zu spielen, da kann das nichts werden.
Zock mit deinen Bro und der Drops ist gelutscht -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2013 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1713 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du spielst nur Tier 10, da kann ich genauso Abfuckbattles mit den zwei anderen Spielen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2013 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1714 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich spiel ich auch T2 LOL
Hab gestern mit dann noch ne Runde Dead Island gezockt auf Stufe60 mit meinen ersten Char.
Aber schon andere Atmosphäre wenn man da allein durch die Städte zieht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2013 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1715 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 17 April 2013 12:38 PM

Ich spiel ich auch T2 LOL
Hab gestern mit dann noch ne Runde Dead Island gezockt auf Stufe60 mit meinen ersten Char.
Aber schon andere Atmosphäre wenn man da allein durch die Städte zieht.

Schlimm ist halt nur, dass Insaneety so auf die Scouts der Chinesen geht, da sind wir quasi immer in Tier 10 Battles gesetzt und das nervt.
 
Gehts doch so weit hoch, ja? Cool. Ich hab die Vermutung, dass man mit hoher Stufe langsam fähig ist die Schläger umzutreten wie normale Zombos. Zumindest weil mir das mit Stufe 49 zwei Mal passiert ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2013 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1716 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tja ich spiel nicht umsonst mit dem (:

Ja mit höherer Stufe geht das viel besser den Bruiser umzutreten.
Hab noch ein paar alte Waffen für dich Stufe ~50.
Ich spiel nun auch das schwatte Best. Die hat aber total wenig HP und vertregt auch weniger Schläge im Gegensatz zu Logan. Ich gestern auch immer Waffen geworfen aber ffs vergessen das ich keine Chance auf den Boumerang hab LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1717 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

404 Pjodi not found the last 2 days Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

^^’

Ich hat zu tun. Vorgestern Auto holen, gestern nach der Arbeit 37 Säcke Estrichbeton für meinen Bruder holen. Da war ich erst um 10 daheim. Heut wirds was werden!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1719 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was für nen Auto. Oo
Dachte du hast nur nen Moped.
Junge alde, du bist voll der Sklave deines Bruders LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja und jetzt hab ich noch nen Auto. Naja, Blutsbande halt. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1721 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fährst nun nen Corsa B? ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1722 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Aber du warst nicht mit deinem Auto die Säcke holen.. das arme Cabrio

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1723 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein nein. Transporter + Anhänger. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1724 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

FFS wo bist du gestern hin verschwunden? 22 Uhr WTF? Hat die Pflaume deiner Perle gejuckt und ihr musstet mal eben Telefonieren oder wat? LOL
 
Hab gestern den Patton II verkauft, Centurion I verkauft und mir den Patton III geholt. Nice Gerät, muss ich schon sagen. Jetzt hab ich endlich mal wieder was, was ich auch im Clan War alternativ zu den Heavys fahren könnte. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1725 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich kann mich irgendwie nicht richtig anfreunden mit den ganzen Mediums.
Aber good Job zum M48 Patton o/
Centurion I verkauft? Oder hast schon den Centurion 7/1 ?

Ich geh die komplette Woche schon um 22 Uhr ins Bett. Hab heute noch 600km zu fahren und Abends auch noch eine Aufgabe, if you know what i mean smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames