Jau zu episch wie der E75 da nur weggetreten wurde :>
Mittlerweile auch schon 70k aufm 704.
Solange kann ich das Ding ja garnicht genießen da bin ich ja schon aufm 268
Ich habe mir gestern 9 von 13 Folgen der 2. Staffel The Walking Dead gegeben.
Generell sehr nett anzuschauen, aber die Frau vom Polizisten geht mir mit ihrem rumgeheule tierisch auf den Sack. Überhaupt die ganzen Frauen. Verursachen nur Probleme, die eigentlich total unnötig waren. Naja, wie das halt so ist im reellen Leben.
Ach und: Hätten die Leute dort einmal in ihrem Leben DayZ gespielt, hätten sie auch einige grundlegende Fehler vermeiden können.
Trotzdem freue ich mich heute auf Folge 10-13.
Da hat der Piiiijod gestern epische WOT Battles mit Gravst0r & r0bst0r verpasst.
25 Spiele 20 Siege
T54E1 (glaub ich): Wäre was zum zu Zweit spielen.
Im Grunde besser als der 50 120, jedoch nur so minimal, dass das nicht ins Gewicht fällt. Geringerer Top Speed, deutlich weniger Penetration, weniger Damage pro Schuss. Naja, trotzdem schön endlich den T69 los zu sein. Vorletzte Runde war eine 2000er, letzte eine 800er Lose.
Mhm du sagst besser als der 50/120 aber zählst hier nur negative Dinger auf. Willst mich trollen?
Der T57 würde im Duo sicherlich auch rocken mit der Zeit zwischen den Schüssen. Da ist sicherlich auch schnell jeder Tank platt.
Ich sagte “Im Grunde besser”. Also er hat mehr Panzerung, dreht schneller, schießt schneller, lädt schneller. Aber all das ist nichtig in Anbetracht der Tatsache, dass trotzdem alles durch kommt und du weniger Penetration und potentiell weniger Damage hast als auf dem 50 120.
Und wohl warscheinlich weniger HP hat. Und ein Medium ist. Und an sich kacke ist.
Also der T57 Heavy würde mich interessieren, aber einen kompletten Scout/Medium Tree hoch zu leveln nur für den T10 will ich einfach nicht. Ich hab nicht umsonst noch keinen Medium Tree egal Welcher Nation gemacht ausser den Batchi aber da war das alles noch nen Selbstläufer mit den 13/90 und Batchi war nur T9.
Ich brauche schon irgendwie nen neues Ziel, nur gefunden hab ich es noch nicht :S