114 von 259
114
World of Tanks
Geschrieben: 05 März 2013 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1696 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Doppel 704 ftw. :>
Suddenly: Rückwärtsgang LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2013 11:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1697 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau zu episch wie der E75 da nur weggetreten wurde :>
Mittlerweile auch schon 70k aufm 704.
Solange kann ich das Ding ja garnicht genießen da bin ich ja schon aufm 268 downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2013 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1698 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 10 April 2013 06:44 AM

Ich habe mir gestern 9 von 13 Folgen der 2. Staffel The Walking Dead gegeben.

Generell sehr nett anzuschauen, aber die Frau vom Polizisten geht mir mit ihrem rumgeheule tierisch auf den Sack. Überhaupt die ganzen Frauen. Verursachen nur Probleme, die eigentlich total unnötig waren. Naja, wie das halt so ist im reellen Leben. LOL
 
Ach und: Hätten die Leute dort einmal in ihrem Leben DayZ gespielt, hätten sie auch einige grundlegende Fehler vermeiden können.
 
Trotzdem freue ich mich heute auf Folge 10-13.

Da hat der Piiiijod gestern epische WOT Battles mit Gravst0r & r0bst0r verpasst.
25 Spiele 20 Siege trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2013 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1699 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Habt ihr eigentlich mal War Thunder ausprobiert?

Kann ich nur sehr empfehlen!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2013 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1700 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 10 April 2013 12:12 PM

Da hat der Piiiijod gestern epische WOT Battles mit Gravst0r & r0bst0r verpasst.
25 Spiele 20 Siege trollface

Micha hat mir gesagt, dass ihr zockt, aber das gucken war mir wichtiger. ^^
 
@Orb: Ja haben wir. Ist Müll, wenn man IL2 gewohnt ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1701 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern auch wieder Erfolgreich gedaddelt.

20 Spiele
15 Siege

Fick ja!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1702 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und ich hab gestern so 1200er bis 1600er Daylies gemacht *year yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1703 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern so entkrass viele gute Runden gemacht.
Löwe Daylie 5000XP
268 Daylie 4500 XP
E5 Daylie 4000 XP

Ich bin einfach zu guuuuhuuuuuut :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2013 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1704 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

51 Spiele
42 Gewonnen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2013 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1705 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kleine Shic0r 4tw. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2013 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1706 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Statistikcheating ist das, aber mal vom Feinsten :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2013 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1707 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

T54E1 (glaub ich): Wäre was zum zu Zweit spielen.
Im Grunde besser als der 50 120, jedoch nur so minimal, dass das nicht ins Gewicht fällt. Geringerer Top Speed, deutlich weniger Penetration, weniger Damage pro Schuss. Naja, trotzdem schön endlich den T69 los zu sein. Vorletzte Runde war eine 2000er, letzte eine 800er Lose.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2013 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1708 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm du sagst besser als der 50/120 aber zählst hier nur negative Dinger auf. Willst mich trollen? LOL
Der T57 würde im Duo sicherlich auch rocken mit der Zeit zwischen den Schüssen. Da ist sicherlich auch schnell jeder Tank platt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2013 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1709 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich sagte “Im Grunde besser”. Also er hat mehr Panzerung, dreht schneller, schießt schneller, lädt schneller. Aber all das ist nichtig in Anbetracht der Tatsache, dass trotzdem alles durch kommt und du weniger Penetration und potentiell weniger Damage hast als auf dem 50 120.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2013 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1710 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und wohl warscheinlich weniger HP hat. Und ein Medium ist. Und an sich kacke ist.
Also der T57 Heavy würde mich interessieren, aber einen kompletten Scout/Medium Tree hoch zu leveln nur für den T10 will ich einfach nicht. Ich hab nicht umsonst noch keinen Medium Tree egal Welcher Nation gemacht ausser den Batchi aber da war das alles noch nen Selbstläufer mit den 13/90 und Batchi war nur T9.
Ich brauche schon irgendwie nen neues Ziel, nur gefunden hab ich es noch nicht :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames