113 von 259
113
World of Tanks
Geschrieben: 01 Februar 2013 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1681 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich wollte auch gar keinen langen beitrag schreiben smile nur wollte ich ihn so formulieren das du ihn nicht als angriff auf dich wertest, da es auch nicht als solcher gemeint war. ick will doch och nur das sich alle juut leiden können wink so klappe zu affe tot.

@ topic
ein kumpel hat mir erzählt es soll jetzt world of planes geben. irgendwelche ideen ob das was taugt, oder eher floppt.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1682 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Flop. Ungesehen, ungespielt, aber als alter IL2 Sturmovik-Veteran mit Reality-Mod und inoffiziellen Patches und Flugzeugen kann ich das auch behaupten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1683 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Il2 Sturmovik hab ich auch mal ne Zeit gespielt, aber kam nie so wirklich auf das Game klar. Ich erinnere mich das wir es mal im Multiplayer spielen wollten, die meisten aber schon abgestürzt sind bevor man den Gegner überhaupt gesehen hat xD

edit: hab mal nen trailer raus gesucht http://videos.pcgames.de/hdvideo/4109/World-of-Planes-Direct...

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1684 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab mit meinem Besten (der hier erwähnte Noobi) immer auf fast höchstem Realitätsgrad gespielt, also Start, Landung, Flugzeit realistisch, Wettereffekte und Wind und bla und blubb. Bloß die Gemischregulierung, Kompressorstufen und Magneteinstellungen haben wir immer dem Spiel überlassen, das wäre dann doch zu viel geworden. IL2 geht schon derbe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1685 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 01 Februar 2013 09:40 AM

 
@T: Grave hat mir gestern gesagt, dass du über mich gelästert hast, weil ich mit Noobi Noobs wegschieße. Tier-10-Schlampe. tongue laugh

Ja man das habe ich gesagt LOL
Also ich würde es einfach zu eintönig und ja auch zu einfach finden im Squad einfach die Frischlinge wegzufarmen. Da schiess ich lieber die Siema PL Warriors im T10 Bereich weg.

Ja mit Taz spielen ist schon so ne Sache, hatte vor 2 oder 3 Tagen hab ich mit ihm & Grave gedaddelt. Ist mir auch aufgefallen das er nicht weiss war er machen soll. Vom Timing sprechen wir erst garnicht. Ich spiel halt nur noch mit Leuten die wissen was sie tun, die dir auch mal den Arsch abdecken oder mal ne Gren für dich einfangen und soweit ist er noch lange nicht. Da fehlen noch ca 5.000-8.000 Battles.
Ich mach bald meine 12.000 Games voll. *h000ray*
Abends alleine mit den E5 fahren macht momentan auch richtig Spass. Winratio liegt da bei 90% und eigentlich jede Runde über 1,3k XP + Meisterschütze LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1686 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber er hat mir auch gesagt, was er dir geantwortet hat. Und deswegen spar ich mir meine Rede. ^^
 
Hm, net schlecht, ich bin bei knapp 16k? hrhr
Über alleine fahren sprechen wir erst gar nicht. Als du gestern telen warst habe ich noch Daylies gemacht und das war einfach eine Qual. Ich habe den Abend dann mit einer 9er-Abschuss-38t-Runde beendet, da war wieder alles gut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1687 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hatte vorgestern ne epische Runde.
Habs im TS Browser hochgeladen als “Arty Support”
Das müsstest du dir mal anschauen LOL

Ja Abends alleine mit den E5 kommst du nur noch in Max 3x T10 Battles… davon sind dann 80% Noobs und ich geh durch wie geschnitten Brot.
Wenn der E5 1k Battles hat werde ich mich mal aufs 268er schmeissen von klein auf. SU152 incl. Goldammo trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1688 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na was bei dir “Abends” ist. Da steh ich ja bald wieder auf.
Ich hatte gestern mit 122-54, T30, E50 kein Glück, waren immer Clanwars-Like ausgestattet die Kollegen…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1689 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja bis kurz nach halb Elf getelt und dann bis 24:00 Uhr noch gezockt.
Das ist die definition Abends.
Besonders die clanlosen E100 die am Anfang Siema PL schreiben erfreuen mich. Die treffen kein Scheunentor aus 1 Meter Entfernung. Hab gestern nen persönlichen DMG Rekord von 8,5k hingelegt beim E5. Und ich hab ne Dumitru-Medaillie bekommen ( 4 Arties mit Tank/TD zerstören ).

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1690 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nett, nett!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1691 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin einfach zu gut für dieses Spiel *Nase nach oben streck*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2013 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1692 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja, Herr von und zu Gut. ^^
 
- Tiger P gekauft, gut gegen Noobs aber sonst… naja.
- M7 gekauft, mittlerweile schon beim T21 angelangt. Netter kleiner Scheißer, aber extrem abhängig vom Team. Schlechte Winrate, obwohl wir im Platoon gefahren sind (Grave+Icke).
- 704 wieder gekauft. Weiß nicht, wieso ich es nicht mehr gespielt habe. E3 in 3 Schüssen weggenascht. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2013 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1693 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

ISU 152 mit den dicken Rohr druff macht ordentlich Gaudi.
Overpowered Tank ffs LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2013 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1694 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Joa, waren doch ein paar gute Spiele gestern dabei. Freu mich schon, wenn wir dann beide im 704 rumcruisen. :>
 
Hab gestern auch mal War Thunder ausprobiert, aber an IL2 kommt es einfach überhaupt nicht ran.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2013 10:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1695 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie ich mich fühle, wenn ich unsere Profile anschaue: http://pr0gramm.com/#newest/°/91233/2013/02/fad3222701797a0...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames