112 von 259
112
World of Tanks
Geschrieben: 29 Januar 2013 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1666 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

http://img.pr0gramm.com/2013/01/1359447044048.jpg
http://img.pr0gramm.com/2013/01/p5rsnit.jpg

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2013 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1667 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
pewpew - 29 Januar 2013 11:22 AM

http://pr0gramm.com/#newest/*/89621/2013/01/1359447044048

http://img.pr0gramm.com/2012/11/526211-388457477896212-12960...

FTFY.
Aber ist das relevant zu WoT?
Zu viele Kiddies auf dem Schlachtfeld?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2013 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1668 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

woha wollte eigentlich was anderes posten.

edit: fixed

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2013 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1669 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Raus aus meinen einsamen Thread seitdem Pjodi keine Lust mehr auf BA Forum hat.
Ich möchte gerne hier alleine trauern downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2013 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1670 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Was stört ihn denn so hier?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2013 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1671 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

In der Arbeit hat er einfach keine Zeit mehr für BA und am Nachmittag zockt er lieber WoT anstatt im Forum rum zulümmeln.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2013 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1672 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 30 Januar 2013 11:47 AM

In der Arbeit hat er einfach keine Zeit mehr für BA und am Nachmittag zockt er lieber WoT anstatt im Forum rum zulümmeln.

+ mich. Mich mag er auch nicht mehr.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2013 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1673 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 30 Januar 2013 11:52 AM
Abx - 30 Januar 2013 11:47 AM

In der Arbeit hat er einfach keine Zeit mehr für BA und am Nachmittag zockt er lieber WoT anstatt im Forum rum zulümmeln.

+ mich. Mich mag er auch nicht mehr.

Das ist weil du immer so viel Stippeln musst wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2013 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1674 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Stippeln?
Ah, google hilft.
Tu ich doch gar nicht!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2013 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1675 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 30 Januar 2013 01:45 PM

Stippeln?
Ah, google hilft.
Tu ich doch gar nicht!

Niemals wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1676 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Brotk-Orb - 30 Januar 2013 11:23 AM

Was stört ihn denn so hier?

Mir gehts hier “in letzter Zeit” ein bisschen zu viel ums Gekiffe und ich komm auch nicht (mehr?) mit der “Ich bin so ziemlich gegen alles, was der Staat macht, deswegen bin ich voll anti bla.”-Mentalität klar. Ach ja, das Penis-Zeug nervt(e)extrem, obwohl es anscheinend abgeflaut ist. Allgemein so dieses +1 unter irgendwelchen Beiträgen.
 
Ausschlag gebend war aber nicht hauptsächlich das, sondern tatsächlich, dass ich hier auf Arbeit ranklotzen muss, damit ich überhaupt irgendwas schaffe. Gestern ein großer Teilabschnitt fertig geworden, Chef zufrieden und da ich mir was mit ins Wochenende nehme, weiß ich, dass hier heute nichts mehr groß passiert und kann deswegen auch mal wieder hier reinschauen.
 
Abgesehen davon war ich, wenn ich daheim war/bin eh so gut wie nie bei BA sondern eher unter der Woche, also auf Arbeit, online. Jetzt gibts wieder was, wo ich nicht prokrastinieren darf, kann und auch nicht will, also fällt mir die Entscheidung leicht, den Browser nicht anzuklicken.
 

wilcox - 30 Januar 2013 11:52 AM

+ mich. Mich mag er auch nicht mehr.

Nicht mehr oder weniger nicht als vorher auch schon.
 
 
@T: Grave hat mir gestern gesagt, dass du über mich gelästert hast, weil ich mit Noobi Noobs wegschieße. Tier-10-Schlampe. tongue laugh
 
Ich würd gern mal die Chinesen ausprobieren, warte aber auf Grave, dass er vielleicht doch mit in den neuen alten Ami-Tree einsteigt.
 
Tier 7-Squad ist ok, die letzte Zeit und auch wenn Taz gute Ergebnisse vorweist, merkt man schon, dass er noch ein Neuling ist. Da muss man noch ein bisschen an Lageeinschätzung, Timing (gut, was darf ich mich beschweren…) und Prioritätensetzung feilen, aber grundsätzlich bleibt er stehen und zielt, um was zu treffen. Das ist schon mal eine gute Grundlage. Nur wieso er auf einmal so auf WOT abgeht versteh ich nicht. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1677 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

https://www.youtube.com/watch?v=BXaxTDveHhw

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1678 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich würde jetzt gerne was schreiben was dich davon überzeugt das du noch hier bleibst…
Aber so wie ich dich kenne hat das glaub ich keinen Sinn also lass ich es.
Ich finds extrem Schade und hoffe du kommst wenigstens ab und zu nochmal vorbei!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1679 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ach mensch immer is irgendwas… langsam nervts mich

mir egal ob das hier ins thema passt oder nicht.

also pjod:

- du hast dir aber auch mühe gegeben arschig zu sein die letzter zeit. in einem forum wie diesem wird nun mal allerhand wildes zeug gepostet, aber dafür gibt es doch eine struktur und verschiedene threats.

- dich nervt kiffergelaber…—> bleib aus dem marihuana threat draußen. in allen anderen threats kann ich keinen großen anstieg solcher posts erkennen. außerdem haben wir ja auch einige symphatisanten der grünen pflanze hier im forum. ja mich eingeschlossen. jemand freut sich darüber das er sich einen dängeln kann, lass ihn, es ist seine sache. und ohne mitteilungsbedürfnis oder dem drang sich auszutauschen würde man sich ja auch nicht in einem forum anmelden. menschen und interessen sind verschieden. steh da drüber, das kannst du doch auch gut mit vielen anderen sachen.

- kritik an politik und staat ist doch im moment normal wenn ich micht nicht irre?! läuft ja auch nicht so wirklich gut ums kurz zu sagen. und das sich da manchmal eine einzelne seele etwas auslässt oder gedanken macht kann man im moment auch keinem verübeln oder? wir sind eine luxusgesellschaft mit luxusproblemen. das bei manchen sachen da die meinungen auseinander gehen kommt vor.

- es wird schon öfters mal ins offtopic abgedriftet da will ich dir recht geben.
im letzten jahr sind auch viele neue user dazu gekommen und eine strukturen und marotten haben sich verändert, so what? schön das es unterschiedliche charaktäre gibt. ich habe viele auf dem BA treffen kennen gelernt und es hat mir unheimlich geholfen danach die posts dieser user einzuschätzen. vielleicht vermutest du hinter so manch geschriebenen auch einfach eine falsche person.

- du bist auch super im kritisieren von menschlichen angewohnheiten, und sagst den leuten direkt ins gesicht was du scheisse findest, ist ja auch gut, nur ist bist du nicht der einzige mensch der sich mal luft machen darf.

ich hatte z.B. nie ein problem mit dir und habe dich hier respektiert so wie du bist. aber im moment nöhlst du in meinen augen wegen nix rum. also kneif mal ein auge zu und geh nicht so hart ins gericht mit leuten oder marotten die dir vielleicht nicht ganz zusagen.

-und das man wegen viel arbeit mal eine zeit nicht ganz so aktiv ist, kann ich auch verstehen. die arbeit steht nunmal ganz oben, da müssen andere sachen halt mal warten.

so bla bla bla bla bla alles gesagt. mehr trage ich zu diesem thema nicht bei.

achso… rechtschreibung und grammatik ist mir bums in dem beitrag.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2013 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1680 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich wollte gar keinen so langen Beitrag provozieren sondern mich nur erklären, warum ich nicht mehr groß aktiv bin.
 
Und ich tu ja, was du mir rätst. Ich stehe drüber und mische halt nicht mehr mit.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames