ach mensch immer is irgendwas… langsam nervts mich
mir egal ob das hier ins thema passt oder nicht.
also pjod:
- du hast dir aber auch mühe gegeben arschig zu sein die letzter zeit. in einem forum wie diesem wird nun mal allerhand wildes zeug gepostet, aber dafür gibt es doch eine struktur und verschiedene threats.
- dich nervt kiffergelaber…—> bleib aus dem marihuana threat draußen. in allen anderen threats kann ich keinen großen anstieg solcher posts erkennen. außerdem haben wir ja auch einige symphatisanten der grünen pflanze hier im forum. ja mich eingeschlossen. jemand freut sich darüber das er sich einen dängeln kann, lass ihn, es ist seine sache. und ohne mitteilungsbedürfnis oder dem drang sich auszutauschen würde man sich ja auch nicht in einem forum anmelden. menschen und interessen sind verschieden. steh da drüber, das kannst du doch auch gut mit vielen anderen sachen.
- kritik an politik und staat ist doch im moment normal wenn ich micht nicht irre?! läuft ja auch nicht so wirklich gut ums kurz zu sagen. und das sich da manchmal eine einzelne seele etwas auslässt oder gedanken macht kann man im moment auch keinem verübeln oder? wir sind eine luxusgesellschaft mit luxusproblemen. das bei manchen sachen da die meinungen auseinander gehen kommt vor.
- es wird schon öfters mal ins offtopic abgedriftet da will ich dir recht geben.
im letzten jahr sind auch viele neue user dazu gekommen und eine strukturen und marotten haben sich verändert, so what? schön das es unterschiedliche charaktäre gibt. ich habe viele auf dem BA treffen kennen gelernt und es hat mir unheimlich geholfen danach die posts dieser user einzuschätzen. vielleicht vermutest du hinter so manch geschriebenen auch einfach eine falsche person.
- du bist auch super im kritisieren von menschlichen angewohnheiten, und sagst den leuten direkt ins gesicht was du scheisse findest, ist ja auch gut, nur ist bist du nicht der einzige mensch der sich mal luft machen darf.
ich hatte z.B. nie ein problem mit dir und habe dich hier respektiert so wie du bist. aber im moment nöhlst du in meinen augen wegen nix rum. also kneif mal ein auge zu und geh nicht so hart ins gericht mit leuten oder marotten die dir vielleicht nicht ganz zusagen.
-und das man wegen viel arbeit mal eine zeit nicht ganz so aktiv ist, kann ich auch verstehen. die arbeit steht nunmal ganz oben, da müssen andere sachen halt mal warten.
so bla bla bla bla bla alles gesagt. mehr trage ich zu diesem thema nicht bei.
achso… rechtschreibung und grammatik ist mir bums in dem beitrag.