12 von 259
12
World of Tanks
Geschrieben: 20 Juli 2011 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ok. Ich werds mal noch versuchen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 167 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/45685-steelde...

http://s1.directupload.net/images/user/110630/kegl5zs5.gif

Wie gehabt sind die Skins echt praktisch. Ich bevorzuge die Bunten, sonst weiß man nicht wirklich was da was ist. Werde mir glaube ich mal die Close-Combat-Skins zum testen laden. Auf weite Distanz muss ich nix allzu Buntes sehen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 168 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das ist aber auch ein bisschen (selbst)verarsche, oder?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich spiele auch ohne, verüble es aber niemandem die zu benutzen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 170 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ist mir lieber, als zig Baupläne zu studieren raspberry

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Klingt nützlich. Ich meine das man gegen einen Panzer von vorne weniger Chancen hat als von der Seite oder von hinten sollte ja jedem klar sein aber so wunde Punkte wie Motor oder Munitionslager kenn ich z.B. nicht.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 172 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Zumal man dann auch weiß, wo der eigene Pnazer seine Wunden Punkte hat wink Sonst hätte ich nie gewusst, dass ich den Tiger besser nicht linksgedreht zum Feind stelle, weil rechts in der Mitte der Wanne die Muni lagert.
Oder wie ich dem Turm am besten so drehe/platziere, dass mir nicht immer der Schütze umgeschossen wird.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 05:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich lade mir das jetzt runter, gerade ich alleine gegen 3 Gegner an der Heimatfahne und keiner hilft mir und es kam immer nur
- Abgeprallt
- Der ging nicht durch die Panzerung

Und dann beim letzten der hatte nur noch 1% da hat der mir doch noch meine letzten % abgezogen weil er schneller nachgeladen hatte

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 06:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 174 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Jau, bringt gut was, es gibt einfach einige viele kleine Schwachstellen, die man ohne nicht kennt. Und leider hab ich hierbei keine Zeit, wie bei SilentHunter XYZ, um 2 Minuten lang das Schiffserkennungshandbuch zu studieren und den Schusswinkel zu justieren.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 09:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 175 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Silent Hunter, so was mieses…

Übrigens kann ich mittlerweile mit dem PIII ganz gut. Bin jetzt knapp davor mir den PIV leisten zu können, aber ich spare einfach weiter, weil ich den mit 75% Mannschaft kaufen will und den PIII behalten werde grin

Angetrunken und vollgefressen macht das Spiel gleich noch mal mehr Spaß...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 09:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Silent Hunter ... omg hat mein Vater Tag ein Tag aus gezockt und im mom spielt er Commanche 4 mit schön viel friendly fire XD

Das mit den Mannschaften hab ich noch nicht ganz raus. Ich glaube ich muss doch mal das Handbuch lesen wie wilcox ja schon gesagt hat solange man brennend in der Gegend rumsteht hat man ja Zeit.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 09:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 177 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

War heute und gestern mal nebenbei ein wenig im offiziellen Forum rumstöbern. Wenn man da liest, worüber sich andere so aufregen, dann weiß man was man falsch gemacht hat grin

Wenn ich zum Beipsiel scouten gehe, warte ich jetzt immer auf den richtigen Moment. Und lache selbst über die Suizid-Scouts…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 178 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, kleiner Nachtrag um den Ruf des Spiels wieder aufzupolieren: Gestern war ich fast ausschließlich in Matches mit ungefähr gleichen Gegnern oder sogar unter mir. Das brachte, zumindest bei den gleichstarken, einiges an XP und Credits. XP würde ich sagen im Mittel 350 pro Runde!
Beste Runde war ein aalglatter Sieg, 4 Kills, 3 x Damage, 4 x aufgedeckt + Capture Points.
Auffällig: Gehört man zu den größten des Matches, zieht man Feindfeuer magisch an. Deswegen mache ich quasi mehr Punkte, wenn ich das kleine -scoutende- Licht bin.

Der Panzer IV ist jetzt erforscht, wird aber aus genannten Gründen noch nicht gekauft. Den Panzer III behalte ich wie gesagt, mit dem kann ich dann noch das große Funkgerät erforschen das ich wsl. auch im PIV nutzen kann, oder?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich glaub ich verkaufe den LOLTraktor und kauf mir dann heute den 38, sofern ich heute abend nicht doch auf einem richtigen Schießstand bin.
Das Geld erspielen dauert doch lange, wenn alle im Team immer nur verkacken und man verliert.
Meist weil dann ein paar anstatt die Fahne zu nehmen sie umgedreht sind um die eigene zu sichern, anstelle sich auch noch mit bei den Gegenern in den Kreis zu stellen, damit es schneller geht und man glaub t es kaum immer mit 5-15 Punkten Differenz verloren.

Trefferzonen sind auch so eine Sache, wenn man mit der Flack herum ballert. Die zieht eh immer nach oben, also tief ansetzen wink

*Ich muss aber noch mal nachlesen wie man die Skins da rein haut. Irgendwie wollte das nicht mit überkopieren oder ich bin noch in den falschen Klassen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2011 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 180 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Den Loltraktor kannste im Grunde behalten, der bringt dir knapp 1,5k.

Hab gestern auch gespielt und habe mit dem Luchs fast mehr Spaß als mit dem Leopard. Naja… mal schauen was als nächstes kommt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames