110 von 259
110
World of Tanks
Geschrieben: 05 Dezember 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1636 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Soooooooooooooorry Piiijod.
12 Stunden geschlafen downer
Aber ich fühle mich glaube das erste mal seit Wochen wieder fit.
Ich machs wieder gut!!1!11einseins

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2012 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1637 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nönö, lass man. Wir haben doch damit gerechnet. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2012 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1638 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wird da schon wieder gelästert?
Was ist da los, was wird da gespielt?! LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2012 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1639 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wir stellten fest. Und wir wurden bestätigt. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2012 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1640 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wurden wetten beschlossen ob ich on komme oder nicht? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2012 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe nur angekündigt, dass du gedenkst on zu kommen. Aber skeptisch waren wir alle. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2012 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1642 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ihr Ficker LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2012 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

passt gut hier hin  tongue wink

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2012 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1644 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jahaha, wat ham wir jestern jelacht. snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2012 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1645 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

20 Spiele
19 Siege

9 Matchwinner trollface

Gestern war ich echt mal seit langen wieder gut drauf beim zocken.
Und wo war der Piiijod? :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2012 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1646 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mensch ey, 21 Tage nichts mehr geschrieben? LOL
 
Habs gestern schon Grave fernmündlich mitgeteilt, dass ich die Russen-Mediums angegangen bin.
T43 geholt, wunderbares Teil. Innerhalb von einem Tag 100 Gefechte und 100 k XP zusammen gespielt. T44 gekauft —> Dreckspanzer. Unglaublich und unverständlich, wieso dieser Unterschied so gravierend ist.
 
Tier 2 Premiumpanzer T1E6: Drecksding. Zu nichts gut, aber Hauptsache geschenkt. 10 Spiele versucht mit ihm warm zu werden —> Hat nicht geklappt, also stehen lassen und die nächsten 1-2 Patches abwarten und schauen, ob sie ihn stärker machen. Sonst kommt er weg.
 
Über die Feiertage sind sehr viele Noobs on the Road. Es macht einfach keinen Spaß mit diesen hirnamputierten Affen zu spielen. kotz

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2013 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1647 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

The amount of noobs in WOT is too damn high -.-*

Gestern echt wieder spiele verloren wo ich mir echt nur noch an den Kopf fasse.
12 gegnerische Panzer zerstört ( ich alleine 6 davon ) und 2 Gegner fahren bei uns in die Base und cappen durch. Glaube gestern waren 3x 1k+ Lost Rounds dabei.
Wo warst du Pullermann überhaupt gestern? :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2013 04:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1648 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Pjodi gammelt mit 40 Fieber im Bett rum und versucht mal ne Nacht zu schlafen. -.- Kotzt mich das an.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2013 04:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1649 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juuuuuuuuuuunge werd gsund! :o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2013 03:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1650 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

http://cheezburger.com/6940750336
zu diesem bild, dieser kommentar:

Bild-Anhänge
kkklllllkpihibg.jpg
 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames