World of Tanks
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Täusch dich nicht, Orb. Aber ich will hier nichts erzählen. Es geht um den Panzer T110 E5.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Pjod - 28 November 2012 11:37 AM
Täusch dich nicht, Orb. Aber ich will hier nichts erzählen. Es geht um den Panzer T110 E5.
Glaub mir ich täusche mich nicht…
BMW E5 alias 507
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Mal schauen Piiijod mit den E5. Ich werd zum Teil aber eher dahin arbeiten anstatt soviel Geld zu investieren
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Abx - 28 November 2012 11:45 AM
Mal schauen Piiijod mit den E5. Ich werd zum Teil aber eher dahin arbeiten anstatt soviel Geld zu investieren
You won’t do and you know it!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Nein man, diesmal hilfst du mir. Dann holst du dir ne IS und icke nen T29 und dann gehts los
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Du bist zu den Spielrelevanten Zeiten eh nie da. Also kauf dir das Ding und geh hier keinem auf die Nüsse. ^^
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Hahaaaa, haben wir dich doch dazu gekriegt. Und, wars so schlimm? ^^
Und: Suddenly, eine Woche frei. :>
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Wie eine Woche frei? Alter was geht denn bei dir ffs :D
Ja hab gestern erst gesehen wieviel Weihnachtsgeld ich bekommen habe und da dachte ich mir einfach was kostet die Welt :>
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ja sag ich doch. Ziert sich wie ne Zicke im Milcheimer.
Mit ner Woche frei meinte ich Clanwars. Tanks zerstört, eine Woche gesperrt = no CW.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ich hab noch Batchi, 50B, E100. Also alles noch im Grünen Bereich
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Und den E3 und das 263.
Endlich lohnt sich deine Tier 10-Lamerei mal, wa.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
E3 ist auch gesperrt
Aber stimmt 263er ist noch da :>
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Wo warn wir denn gestern, Herr Abx? ^^
Signatur
– Arthur Schopenhauer