108 von 259
108
World of Tanks
Geschrieben: 28 November 2012 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1606 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Täusch dich nicht, Orb. Aber ich will hier nichts erzählen. Es geht um den Panzer T110 E5. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2012 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1607 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 28 November 2012 11:37 AM

Täusch dich nicht, Orb. Aber ich will hier nichts erzählen. Es geht um den Panzer T110 E5. wink

Glaub mir ich täusche mich nicht…

BMW E5 alias 507

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2012 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1608 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mal schauen Piiijod mit den E5. Ich werd zum Teil aber eher dahin arbeiten anstatt soviel Geld zu investieren wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2012 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1609 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN PAY_TO_WIN

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2012 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1610 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 28 November 2012 11:45 AM

Mal schauen Piiijod mit den E5. Ich werd zum Teil aber eher dahin arbeiten anstatt soviel Geld zu investieren wink

You won’t do and you know it!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2012 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1611 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nein man, diesmal hilfst du mir. Dann holst du dir ne IS und icke nen T29 und dann gehts los wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2012 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1612 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du bist zu den Spielrelevanten Zeiten eh nie da. Also kauf dir das Ding und geh hier keinem auf die Nüsse. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2012 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1613 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

zudem ...  Telefon!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2012 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1614 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hahaaaa, haben wir dich doch dazu gekriegt. Und, wars so schlimm? ^^
 
Und: Suddenly, eine Woche frei. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2012 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1615 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie eine Woche frei? Alter was geht denn bei dir ffs :D
Ja hab gestern erst gesehen wieviel Weihnachtsgeld ich bekommen habe und da dachte ich mir einfach yao ming was kostet die Welt :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2012 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1616 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja sag ich doch. Ziert sich wie ne Zicke im Milcheimer.  mad
 
Mit ner Woche frei meinte ich Clanwars. Tanks zerstört, eine Woche gesperrt = no CW. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2012 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1617 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab noch Batchi, 50B, E100. Also alles noch im Grünen Bereich smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1618 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und den E3 und das 263.
Endlich lohnt sich deine Tier 10-Lamerei mal, wa. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2012 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1619 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

E3 ist auch gesperrt LOL

Aber stimmt 263er ist noch da :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 November 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1620 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wo warn wir denn gestern, Herr Abx? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames