105 von 259
105
World of Tanks
Geschrieben: 26 November 2012 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1561 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, den meissten sind aber die Durchschnittserfahrung egal und spielen ohne Premium. Aber klar man, du gehörst in so nen Clan. Wie wir gestern schon besprochen haben, ffs das haben wir uns verdient! LOL

Piiiiiiiiijod :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1562 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Die Durchschnittserfahrung ist die einzige Möglichkeit die Leistung eines Spielers schnell und unkompliziert abzuschätzen. Klar kann man sich Damage Output und bla überall her zusammen schustern, aber der Wehrpass ist das erste Aushängeschild. Da wär mir das schon wichtig. Und ohne Premium? OMG ^^
 
Tja. Doof nur, dass der Herr Rob gestern seine Olle bespaßen musste, anstatt sich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1563 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oven hat gesagt das er für 2 spielt! :D
Ich kam irgendwann um 23 Uhr wieder on nur dann seid ihr Pisser alle schon off gewesen.
Hab dann noch 5 Kompanien gefahren mit LiveIT davon ist er 2x ausgerastet weil zuviele aussenstehende mit dabei waren die nicht auf die Taktik gehört haben. Aber so kann man abends einloggen, ein paar Runden so zocken und wenn Kompanien/CWs kommen dann halt da alles wegragen smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1564 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, schade, schade gestern wieder. Aber wir steigern uns. Schon besser gelaufen als Vorgestern.
 
10 Kompanien gespielt, 10 Siege. UND endlich die 58 % voll. Wohoo. :D
 
Achso und ich hab mir gestern meine erste Huldigung abgeholt. War mit dem iNfern0 oder wie der sich nennt nach dem Halbfinale im Zug unterwegs. Seine IP sagt er ist Kanadier, seine Sprache sagt er ist Franzose (jaja ist schon klar, eh hier irgendwer klugscheißt) und war furchtbar schwer zu verstehen. Schnell und undeutlich gesprochen. Meine Güte. Haben zwei Spiele gemacht und gewonnen und er meinte dann so:
 
Ja, kennst du eigentlich deine Effizienz?
Ich: Ja. Ist ok. Nicht der Bringer, aber ok, gibt bessere.
Er: Nee, die ist Pro. Weißt du wie hoch meine ist?
I: Nein, noch nicht.
E: 1000 (oO?)
 
Ich hab sein Profil noch nicht angeschaut, aber wieso ist so jemand in so nem Clan? Gut, wir haben gewonnen und alles, aber wenn er selber grad mal so wenig Effizienz hat. Meinte dann, dass er bis vor kurzem nicht auf Capping oder Defense-Points geachtet habe und die dadurch so schlecht sei. Wer weiß.
 
Er spielt auch gerade auf den Foch hin und hat mich ein bisschen ausgefragt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1565 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

*Klugscheißon* Neben Englisch ist Französisch die Amtssprachen in Kanada. Das kommt noch aus der Kolonisationszeit als das Gebiet noch zu Frankreich gehörte bevor es an Großbritannien abgegeben wurde. *Klugscheißoff*  raspberry

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1566 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Denke Inferno ist irgend so nen Mitbringsel von einen sehr guten Spieler.
Ich kenne seine Stats und wenn wir irgendwann die 100 Leute voll haben weiss ich nicht ob er das überleben wird wink

Good Job zu 58%, ich hoffe ihr habt die Morons innerhalb von 3 Minuten geplättet n shit :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1567 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Abx - 27 November 2012 09:51 AM

Good Job zu 58%, ich hoffe ihr habt die Morons innerhalb von 3 Minuten geplättet n shit :D

LOL färb wenigstens auch was von eurer Ausdrucksweise auf die ab? Junge!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1568 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ah ok, wusste ich nicht.
 
Ja doch, war schon entspannt zügig. Immer so 1300er Runden mit der IS7. In so einem Haufen Pros kommt man sich so schlecht vor. downer
 
Und auch wenns cool ist, ne Herausforderung ists nicht mehr. Du weißt, dass da gute Spieler am Werk sind und da ist der Win beinahe schon vorprogrammiert. Wird dann schon irgendwann langweilig. Zumal mir das Tier 10 Gelame nichts bringt.
 
Hatten dann gestern noch einen mit Tier 9 Conqueror dabei. Der hat einmal zufällig mitgespielt und beim zweiten Live dann so: “What is this Conqueror shit? No Noob Tanks.”
 
Der Player leaved, wir starten und wer ist in der Gegnerkompanie? Der Spieler mit nem E5. “Ja jetzt fick ich dich, bla.” hat natürlich den Sack voll bekommen. LOL
 
@Tom: *hau* Du sollst nicht Klugshicorn. Das weiß ich selber, Mann. ^^ Und nein, dort können wir nichts mit Junge anbringen, Junge, Alde. Echt jetzt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1569 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Es macht mir trotzdem Spass via TC alles ausm Bild zu treten. All diese Wins reinholen die wegen den verfickten Noobs verloren gegangen sind. Du musst ja nicht mit deiner IS7 spielen. Hättest genauso auch mit den Volvo unterwegs sein können. TC spiel ich immer mit den 263er wink

Schon ein wenig doof gegen Mummy, aber es gibt halt Spiele da läuft es und dann halt wo es nicht läuft. Die hatten eine gute Taktik am Start. Mich haben die Meds aufm Beach zugesetzt aber who cares. Wenn die ganzen Unicums zocken sind die auch platt wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1570 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hatte ihn ausgewählt. Live hat aber den Panzerfighter ausm QNQ-Clan bevorzugt und mich gefragt ob ich noch was anderes an Tier 10 da hätte. Batchie wollte er nicht und dann bleibt nur noch die IS7.
 
CW war halt doof, dass so viele wieder runter sind. Überragend haben sie ja auch nicht gewonnen. Und genau wie bei dir bekam ich halt dauernd von den Meds von hinten. Ich stand gut und hab schön getrollt. Aber wayne.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1571 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das nächste mal siehts auch wieder anders aus.
Minen ist ja jetzt auch nicht so die favourite Map von uns.
Aber das sind halt die interessanten Spiele. Mummy/PTS/Unica/EFE gegen solche Leute macht es Spass CW/TC zu spielen weil die auch zurück schiessen und eigene Taktiken haben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1572 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich brauch halt unbedingt den E5. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1573 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du hast wenigstens den Vorteil du brauchst nur die Credits…
Ich brauch Credits + kompletten Heavy Skill Tree LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1574 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Suddenly 100 Euro weg. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2012 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1575 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nein nein nein!
Ich werd durchziehen und am Ende ggfs mit Free XP arbeiten. T29 ist ja auch nen guter Panzer. T32 bounced auch recht gut. Also so schlimm wird der Tree nicht, aber mir fehlt ein wenig die Zeit wenn ich abends dann halt mit TC fahre und meine Stats aufwerte smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames