Die Landung gestern ist gescheitert. Gegner hatte perfekte Verteidigungswaffen.
3xE100
1xE4
1x268
1xT92
1x261
Und der andere Crap im Canyon. Wir standen zwar bei denen schon in der Base, aber sie haben uns trotzdem nieder gemacht. Live macht sichs aber auch einfach, indem er mit seinem Foch durch die Mitte fährt und dann sagt “go out and kill them”. Ja haha, zu dem Zeitpunkt war nur noch ich und nen anderer mit fast Full HP unterwegs. Naja, war trotzdem cool vom Achtelfinale an dort mitzumischen. Mit was für Crap die da zum CW gekommen sind. Tier 8, Tier 9. Are you fucking serious?
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich in einem Clan bin. ^^
Gestern ging irgendwie nix. Mit mühe immer so die Tagessiege eingefahren und wenn war ich sowieso meist sofort hinüber und konnte nur zuschauen wie wir gewonnen haben.
Er hat ja eh vom Anfang gesagt das wir nur for fun spielen.
Aber schon lustig mal eben so ne Kompanie bzw. CW innerhalb von 4 Minuten zu gewinnen
Live sagt immer wenn wir gegen Randoms spielen wenn wir die nicht innerhalb von 3 Minuten plätten sind wir alle Morons :D
Ich find sie sind relativ schwer zu verstehen. Also Live und Anubis oder wer da gestern noch mit gelabert hat. Und er hat eine vulgäre Ausdrucksweise. Mit seinem Shit und Fuck und Bla. ^^
So sind sie aber. Wenn sie es sonst nicht benutzen dann erst recht wenn es möglich ist. Wenn in irgendwelchen Late-Night shows das shit und fuck ausgepiept wird und alle im studio lachen denke ich mir und? scheiße, fick dich, penis!
Zunächst hab ich erstmal große Augen bekommen, weil ich im Gegensatz zu den meisten dort ein noobiger Jungspund bin (Spieleanzahl und Winrate), aber dann hab ich mal ein bisschen durchgeklickt und mit meinen fast 58 % bin ich nicht soooo schlecht. Gibt schlechtere. Auch von der Durchschnittserfahrung her etc.