102 von 259
102
World of Tanks
Geschrieben: 30 Oktober 2012 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ehrlich, so viel? Cool, hätt ich gar nicht gedacht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das liegt aber am SU 122er.
Egal wie scheisse die Runden sind.. man gewinnt sie. LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh Mann, diese Teams. -.-
Man kann noch nicht mal reagieren, so schnell sterben sie weg. sad guy

Crusader ist in Ordnung. Tier V Light, der offensichtlich nicht als Elitescout gezählt wird (da gibts ja noch die eigene Light-Linie der Briten), schon gut. Gun ist ein Witz (75 Damage, 110 Penetration) LOL und halt 0 Panzerung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1519 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Meine Highlights von diesem Wochenende:
 
Sieg!
Gefecht: Kloster Sonntag, 4. November 2012 09:40:03
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 9.810 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 62.530
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: “Panzerass”
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 4. November 2012 10:12:54
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 13.080 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 151.950
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
 
smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2012 09:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1520 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Cheater!!111
Grave war gestern nur am fluchen über WOT weils man solo kaum noch spielen kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1521 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Vorallem am Samstagabend schreib ich noobie noch, wie geil es wäre mal bei nem Daylie ne epische Runde zu haben. LOL  Hatte dann an dem Sonntag mit dem T59 auch nur noch 2 HE-Granaten übrig, ansonsten alles rausgehauen.
 
Achso, ich bin dann zu dir aufgerückt. Deine 2683 xp wackeln, mein Freund.  cool grin
 
Ich hab gestern Abend auch keine Lust mehr verspürt. Die Teams sind einfach nur doof und unfähig. Hab deshalb mal Skyrim angemacht.
 
Übrigens ist der SU 122 54 wirklich ne qual. Wenn man einmal von nem Stock-Tiger weggeholt wird, da zweifelt man dann doch schon am Balancing dieses Fahrzeugs.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1522 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Meine 2683 werden lange laaaaaaaaaaaange nicht wackeln, weil ich einfach zu kuuuuuuuhl bin LOL

Ja endlich leidet einer mit mir. Du musst einfach echt vor jeden Panzer Angst haben. Und dann kommen so kleine Stock Tier 6,7 Trolle an die meinen “Oh den brauch ich ja noch” und drücken dir stetig einen rein.
Der Schaden + Reload ist echt super, nur hat man mit den Ding ne Überlebenschance von ~10%

Ich brauch nur noch 20txp dann bin ich aufm 263er und bin dann echt froh mal nen Pling/Plong zu hören.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1523 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mit dem Ding hat man ja auch kaum HP, da gehts ja weiter. Naja, ist schon nervig. Als 704 hast du wenigstens ne 152 mm Gun und kannst mal nen 900er raushauen, aber hier…
   
Hab dann übrigens seit langem mal wieder Geld in die Hand genommen, denn ohne die große Gun ist das Ding unnütz. Die 100mm vom Su 101 kann als Tier 9(!) Kanone überhaupt nichts. Weder Damage, noch Penetration stimmen (218 oder so). Das ist lächerlich. Erst recht mit nem Tier 9, der nicht vorn sein darf, weil er sonst instant weg ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1524 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zumindestens verstehst du mich jetzt warum ich die ganze Zeit bei den Ding rumgeflucht habe.
Mit den musst du wirklich einfach nur campen. Kackpanzer LOL
Was noch dazu kommt ist, das du Arty Target No 1 bist.

Das einzige was du mit den gut machen kannst ist wenn du mit den Mediumtanks die Mediumlanes mitfährst und supportest.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2012 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1525 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

59,7% Win Ration gestern…
So schlecht haben wir lange nicht mehr gespielt.
Waren aber alle nicht so fit und die Luft aus auch ein wenig raus.

Was mir auffällt ich hab 200 Spiele mit der SU122 gemacht und ffs nicht einmal das Panzerass…. FU Panzer FUUUU!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2012 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1526 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Vielleicht ists auch ein wenig Resignation, in Anbetracht der ganzen Kackboons, die grad rumfahren. Was hast du gesagt? 130k online… wie sollte es da besser werden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2012 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1527 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau… ich hoffe die Spielerzahl legt sich wieder.
1. Sind die Server überlastet und es laggt hin und wieder ( auch die Fadenkreuzverreisser kommen wegen den Lag )
2. The Amount of the Kackboons is too damn high.

3. Neues Projekt? Also die Briten find ich leider doch uninteressant. Aufm E4 kommen? Aufm 268er kommen?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2012 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1528 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich wollte eigentlich den 50 120 für Grave durch haben und dann die Briten solo weiter machen.
Wozu E4? Taugt nix (mehr). Und mal ehrlich: Wann würdest du wirklich anfangen dir etwas zu erspielen (1. Russen-TD-Line)? wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2012 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1529 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die muss halt auch Spass machen.
Und das würde definitiv die 1. Russen TD Line machen. Wegen den dicken Penisen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2012 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1530 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wird völlig überbewertet. Der dicke Penis fängt eh erst bei der ISU an. Und das ist Tier 8. Wo bleibt da das “erspielen”, frag ich. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames