101 von 259
101
World of Tanks
Geschrieben: 26 Oktober 2012 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1501 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und alle so “Yeaaaah” Pjodi macht n Youtuber0xx0r WOT Video mit geilen Metal im Hintergrund LOL

Ja die lustige Wadi Runde.
Wie ich im Chat schon vorprophezeit hatte das wir einmal im Kreis fahren und dabei Seek n Destroy machen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2012 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1502 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na die Idee wäre halt, dass man die Teamleistung (im Squad und allgemein) mal zeigt. Dass es halt auch Teams gibt, die gut funktionieren. Das was man so auf Youtube findet sind mehr die Einzelkämpfer mit ihren 9-10 Abschüssen oder “how to plays”, die ich sowieso Bullshit finde.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1503 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann nehmen wir doch die Demo vom Entscheidenen Beitrag mit den 50/100 wink
Hab mir nie die How to’s angeschaut… die lernen eher was von uns als wir von ihnen.
Mir fällt ein die Demo auf Südküste wo wir zudritt an der Küste lang gebraust sind und das Game gemacht haben könnte man auch als Vorlage nehmen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1504 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab es gestern schon noobi gesagt: Die Einstufung im Matchmaking und mehr HP sollten an der bestmöglichen Gun festgemacht werden. Nur weil man Tier 9 ist, heißt das nicht automatisch, dass man seiner Aufgabe gerecht werden kann. Ich mein Patton vs. E75 = LECKTS MI AM ORSCH
 
Gestern dann die 10,5er freigeschaltet und OH WUNDER, es geht was, gewohntes und normales Tier 9 Spiel. Von 180 auf 450 Damage hoch, das ist ZU krass. Von 180 auf 218 Penetration. Der Schritt ist zu riesig, dich nimmt mit der langen 90 mm niemand ernst in dem Tier.
 
Deswegen wär ich für:
Kleine Gun=(bis) Tier 8 Spiele, weniger HP
Große Gun=bis Tier 10 Spiele, mehr HP
 
Fertig wäre der Lack.
 
So, naja. Heut wird erstmal die Su 101 weiter gemacht. T-Su 122 54 = 39txp

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1505 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaub ich brauch noch 75txp fürs 263er.
Hab mich lange nicht mehr mit nen Panzer so gequält.

Hrhr Stock T9 gegen NonStock ist sowieso recht hart. Schau mal wenn wir zwei beiden unterwegs sind und sehen so nen Stock E75/Minimouse Würsten. Da machen wir auch nur noch “ololol, drüber rutschen, mund abwischen” und beim vorbei fahren den “:lol-guy:” smiley spammen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1506 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Der ist auch nix für dich. Der ist was für mich. Immerhin so hast du mal ein neues Projekt und heulst nicht immer rum. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1507 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich geh davon aus das diese Woche gepatched wird dann haben wir eh wieder n neues Projekt am Start.
Ich werde aber nicht die Mediumline fahren. Schön die Heavylane durchziehen. Bzw erstmal schauen ob die überhaupt was taugen und ob die spielbar sind. So nen 103er mit den Ammorack vorne drinne würde mich mal mega abkotzen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1508 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 29 Oktober 2012 12:52 PM

Bzw erstmal schauen ob die überhaupt was taugen und ob die spielbar sind.

Wenn ich da an das Video denke… “schwere” Panzerung, langsam, kleine Gun… hm… eher nicht. Außer natürlich du fängst in einem höheren Tier an. VII oder so.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 03:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1509 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Anfangen unter T7? yao ming

Ne wir zocken dann eh zusammen rauf.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Eher nicht. Ich mach Medium-Line mit Grave zamm. Zumindest ist das mein letzter Stand. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 03:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1511 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und ich fahr mim Heavy hinter her.
Mein Gott seid doch bitte nicht immer so kompliziert LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

“Warum muss immer alles so kompensiert sein?” raspberry
 
Just saying. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1513 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, ich habs ja schon abgeändert alter Grammar Nazi -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2012 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1514 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

LOL. Nee, das war da gar nich drauf bezogen. Mein Geschriebenes ist ein Zitat von Kaya Yanar aus einem seiner Programme. Ich fand das hier so passend. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1515 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

31 Spiele gestern
23 Gewonnen ( 74% Winrate )

War schon nicht schlecht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames