11 von 259
11
World of Tanks
Geschrieben: 18 Juli 2011 05:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 151 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mein Hirn, welches mir dank schwarzer Magie (aka “denken”) logische Antworten liefert!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2011 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Oh ich kann schon den 38 erforschen, aber ich hab nicht genug Reichsmark zum kaufen FFFFFUUUUUUUU

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2011 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

SM, das Problem wird sich drehen. Ich denke, wenn ich meinen Panzer IV erforschen kann, habe ich schon genug Geld zusammen um ihn mit 75% Mannschaft zu kaufen. Übrigens: Ohne Premium Acc kostet das 100.000, nicht 20.000.

Alternativ lasse ich den Panzer III in der Garage stehen, mal sehen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2011 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hab dem Spiel gestern mal 20 € gegönnt. Damit kommt man schon echt ein ganzes Stück voran!
Auch wenn es eigentlich egal ist, was man für einen Tank hat, du kommst mit 95 %iger Sicherheit in irgenwelche Sacktreter-Spiele. Da denkt man sich mit seinem gepimpten Luchs reißt man den ganzen Noobs den Arsch auf und darf sich mit einem KV2 rumbalgen. *pffff*...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2011 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 155 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wenn man einmal wieder angefangen hat dann will man noch mal.

Ich will wieder mit meinem Messbecher voll Met Panzer fahren!!!

*Liegt sicherlich nur daran das ich gestern mehr gewonnen als verloren habe.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2011 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 156 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Heut Abend auch gern im Zug raspberry

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2011 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Heute Abend… wenn es geht. Aber ich denke alleine, weil wenn dann sitze ich wieder nicht allein im Büro… Außerdem _muss_ ich irgendwie auf EXP und Reichsmmark kommen. Verdammt Sucht.

Mit ‘nem Panzer IV schließe ich mich gerne wieder einem Zug an.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2011 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich bin heute bis 20:30 Uhr auf dem Fußballplatz und trete den Kollegen die ich nicht leiden kann vor die ungeschonten Schienbeine
cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2011 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 159 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Bin vorher auch nicht wirklich da, evtl. online aber anderweitig beschäftigt wink Vllt. auch erst gegen 21 Uhr. Aber 60-90 Minuten dürften drin sein.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2011 09:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ahhahahahahahahaha snake, ich pack es nicht. Heute lief es zum Ende rund. Geil eben (ohne mich selbst loben zu wollen), die komische Map in Sibirien oder so. Mitte gerade und 2 Flanken im Bogen. Alles sammelt sich an den Flanken, ich fahre links: Feindfeuer, fahre rechts: Feindfeuer. Mitten durch die Mitte: sauber durch. Zur gegnerischen Flagge, die einzige Ari verarscht und ausgeknipst und die Flagge angefangen. Zu dem Zeitpunkt stand es 10:4 für die anderen. Es kamen dann noch 2 andere PzIII die meinen Plan kapierten und schupps hatten wir gewonnen und die anderen machten richtig lange Gesichter. Genau so gehe ich jetzt in den wohlverdienten Feierabend.

(Ach ja, unsere PzIII waren die schwächsten, aber schnellsten Panzer im Spiel)

Edit: Wenn die eigene Wumme eh nichts durschlagen kann: HE Munition nehmen. Warum sagt mir das denn keiner? Damit kokelt man den Gegner wenigstens von außen ein wenig an!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2011 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 161 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Steht iwo, sogar 2 mal raspberry
Und ja, die Geschwindigkeit ist einfach geil.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

HE-Muni bringt doch überhaupt nix. Habe es zumindest probiert und für schlecht befunden.

AP-Muni haut wenigstens noch durch (gibts aber eben nur gegen Gold).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

HE-Murmeln bringen zumindest etwas Freude in den PanzerIII-Alltag. Leider hat der Panzer keine durschlagsfähigen Waffen, zumindest in den Matches in denen man mit dem fast ausschließlich landet. Einen KV, oder T1HT, IS und so weiter kann man mit der Standardmuni nur kurz anpingen, meist ist die Latenz dann sehr gering (Achtung, Insider! ^^) Mit der HE kann man schon eher ein Paar Prozent Damage zufügen. Anderes Beispiel: Man schießt aus kurzer Distanz auf einen anderen PanzerIII: Standard-Muni: Durschlag, vielleicht 30% Damage. HE-Muni: Kein Durschlag, 55% Schaden (den Fall hatte ich zumindest gestern.)

Wenn die großen Tanks den Splitterschutz dran haben, bringt natürlich alles nix. Aber das ist in Klassen unter T8 oder so scheinbar noch eher selten. (Da haben die Leute besseres mit ihrem Geld/Gold vor.)

EDIT: Heute kein Panzern, ich muss ausgehen und unter Menschen. Mist.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na gut, ich bin eh gerade mit dem Luchs/Leopard unterwegs, der verschießt auch nur kleine Mumbeln. Aber mit der AP-Muni kann ich auch was, den richtigen Winkel und die richtige Entfernung vorausgesetzt, gegen nen KV2 ausrichten. Aber HE-Muni hat, so meine ich, irgendwie noch nie was gebracht. Muss ich nochmal ausprobieren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2011 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 165 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Also HE-Mun ist gut gegen (nach Effektivität sortiert)
a.) kleinere Panzer, die man mit der Durchschlagskraft der HE von innen Ansprengen kann
b.) zum eigenen Panzer passenden Gegnern, die einem grade die dickste/abgeflachteste Panzerung zeigen oder deren Schwachstellen (Motor/Tank, Munlager, Besatzung) man kennt
c.) Größere Tanks, die man nur mit viel Glück/nicht durchschlagen kann.

Optimal ist es, wenn man dann diese Schwachstellen kennt, denn die HE kann unabhängig zum Durchschlag innere Systeme ankratzen/zerstören (Motor/Tank und Mun sind lohnenswert).

Motor/Tank = Langsamer/Stillstand, ggf. Brand = So kann man dicke Panzer killen, ohne eigentlich etwas an ihnen ausrichten zu können.

Mun-Lager = Beschädigt läd der Gegner extrem langsam nach, ggf. explodiert es nach ein paar Treffern -> BOOM

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames