99 von 259
99
World of Tanks
Geschrieben: 18 Oktober 2012 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1471 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir haben gestern so viele T9 Battles gemacht mit +5 Abschüssen… echt das ist viel zu krass trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2012 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1472 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber da erlebt ihr es ja, wie es mir am WE ging, als ich dort mit Tier 8 in Tier 10 Battles auch oftmals XP-Stärkster Spieler war. Was sind das nur alles für Nubs. silverman

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2012 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1473 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo WOT halt.

Spiel mal auf den Russenserver mit 500k Leute online…
Da will ich mal das Spielniveau sehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2012 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1474 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

sick  Bitte nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2012 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1475 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin ja immernoch in der Hoffnung das irgendwann mal ein Efficience/Rating eingeführt wird sodass man die ganzen Noobs umgehen kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1476 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Juuunge… wie wir durchroxxororororn! Doof ist nur, dass ich mit meinem Su 101 nicht weiter komme, aber die erspielten Creditse machen das allemal wett. Gestern von 4,8 auf 5,7 Mille gearbeitet in der kurzen Zeit. Kann ich mir bald einen neuen Tier 10 holen OHNE einen anderen dafür zu verkaufen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1477 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja heute noch n bissel und ab morgen steht beim Grave schon der 120er in der Garage…
Aber es läuft momentan aber auch richtig gut… was wir da alles ausm Bild treten. Minimum 6 Tanks und offen nach oben.

Dafuq sind wir WOT Badasses trollface

Die XP die wir jetzt die letzten Tage gemacht haben hätte ich auch gerne auf dem 122-54… das Ding ist echt für die Hardcorefreaks die gerne auf Schmerzen stehen… Muss ja echt Angst haben vor jeden Tiger downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1478 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aaawwwww yeaaah. grin
 
Da zeigt sich aber mal wieder, wie viel Potential ein gutes Squad (resp. Team) hat. Kommt ja nicht von ungefähr, dass wir so oft gewinnen.
 
Ich sehe leider nicht wie viel XP ich mit dem Typen erspielt habe, weil alles in die Schnellausbildung fließt, aber die Kohle ist halt schon gewaltig. Richtig cool. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1479 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Credits waren noch nie mein Problem, und wenns eng wird dann werden wieder die Arties verkauft LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1480 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber cool, dass wir den Grave da mit durchziehen konnten. Und dass es ihm gefällt. Ist schon lame, so ein Franzosengeret. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1481 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dich musste man ja auch erstmal zu den Franzosen prügeln wink
Ich geh aber stark davon aus das wir dann den T9 Bereich sowas von dominieren werden mit den drei Destroyern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2012 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1482 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Gibts da auch englische Panzer wink

Bild-Anhänge
82863295.jpg
 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2012 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1483 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mit dem nächsten Patch kommen die Briten wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2012 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1484 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 23 Oktober 2012 11:14 AM

Mit dem nächsten Patch kommen die Briten wink

Mit Teeservice an Bord? wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2012 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1485 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Orbseeker - 23 Oktober 2012 11:30 AM
Abx - 23 Oktober 2012 11:14 AM

Mit dem nächsten Patch kommen die Briten wink

Mit Teeservice an Bord? wink

Genau aus diesem Grund habe ich nicht auf den Post von Orb geantwortet. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames