97 von 259
97
World of Tanks
Geschrieben: 12 Oktober 2012 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1441 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Civ 5 ist mir zuviel Input für nen Freitag Abend nach ner beschissenen Woche.
Von daher würde ich WoT preferieren, insbesondere weils ja momentan so gut läuft.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2012 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1442 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja na an meiner gestrigen Situation hat sich ja nix geändert. Und ich würd da den Krieg gegen alle anderen Nationen auch eher am Samstag führen, wenn ihr alle noch in der Falle rumrollt. wink
   
Also WOT heut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2012 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1443 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

BÄM oida LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2012 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1444 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, gestern Civ V “durchgespielt”. Also alles mal erforscht, alles mal gebaut, Atomkrieg geführt etc.
Wird ja dann doch irgendwann recht lahm, wenn man weiß wie was wohin.
 
Heute also WoT, aber nicht mit dir, sondern mit SU 101. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1445 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich spiel 1 Tier über dir… wtf is your problem Dude?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2012 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1446 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich komme öfter in bessere Spiele für mich und zudem nur Standard. Fact.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2012 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1447 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ololol, look at your stats, gtfo.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2012 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1448 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

LOL
 
u mad bro? trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2012 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1449 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yep I’m mad. Weil du Muschi nicht mehr mit mir zockst -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2012 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1450 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja. Du zockst um auf den Tier 10 zu kommen. Ich zocke, weil ich Spaß an Tier 9 habe. Aber eh ich dort hin komme, muss ich meinen Tier 8 spielen = No coop with rob. Deal with it. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2012 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hat er sich “schon lange wieder” einen WOT-Account geholt. Ahaaaaaaa… ;D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2012 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Harhar, ich musste auch leicht schmunzeln. Hab mir auch seine Stats angeschaut, also siehts wohl so aus als würde er seit 1 Woche wieder spielen. War so klar das er das macht weil Grave halt nur noch mit uns zockt LOL

SMS heute von Grave erhalten:

Grave:
“Eyyy man kan das nicht alleine spielen. Da kann man nur ausrasten bei diesen verdammten nub pennern. Wie ich sie alle hasse!”

Rob:
“Hrhr, ich leide mit dir. Heute und morgen noch dann sind die Aale in trockenen Tüchern wink

Grave:
“Ja aber ich dachte zockste mal noch ein paar Xp zusammen. Aber echt nicht möglich der Scheiss. Hammer Aktion vorhin, erzähle ich dir nachher. Ich sag nur 36 XP bekommen als einziger Hightier.”

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2012 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1453 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Musst mir mal sagen wie der heißt.
Also lag letztens doch irgendwas in der Luft und ich bin so froh, dass ich meinen guten Lauf so lang durchgezogen habe. Gestern ging dann nach dem Tetrarchen auch gar nichts mehr. Weder mit SU 101 noch Typ 59 und mit dem Patton schon gar nicht.
 
Bin ich hinten geblieben war das Team instant weg. Fuhr ich mit vor, war ich instant weg. Bzw. hat auch gutes Kämpfen (gerade mit dem Typ 59!) nichts gebracht, immer verloren, meistens xp-stärkster. Frustrierend.
 
Und mit dem Patton geht gar nichts. Kannst deiner Tierstufe überhaupt nicht gerecht werden, da Pershing-Turm und Pershing-Standard-Gun. Was hat die? 160 Penetration? Lächerlich unnötig. Und nur vom bisschen rumtrollen bringst keine spielentscheidende Leistung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2012 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Insaneety heisst er.

Btw auch ein Stock E50/T54 sind Müll, aber du hast in der Regel auch Stock T9 im Gegnerteam.
Der Arl ist in seinem Tierbereich leider einfach nur Kacke. Du hast da nen KV1S mit Dicker Gun oder nen KV2 und das Langrohr macht auch wesentlich mehr Schaden als nen Arl. Aber ich geh davon aus das man nur noch heute macht und dann ein Tier weiter ist. Man hat zwar wirklich sehr gute Stats mit den aber das täuscht, das macht eher das Teamplay und der Spielverstand aus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2012 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1455 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stock Gegner ist schon richtig, aber ich kann noch nicht mal einen angewinkelten T54 penetrieren. Von E50/E75 oder M103 ganz zu schweigen. Ich versuch trotzdem ohne Geldeinsatz weiter zu kommen. Wenn ich die Ketten habe, kann ich schon mal wieder die gute Pershing-Gun montieren —> 180 penetration yaaaaaaay…
   
Sollte der Aal nicht schon ne 90 mm-Langrohr haben? Die müsste durch den KV1s doch locker durchgehen?!
   
Gespielt habe ich ihn nicht, aber mit der langen 90 mm auf dem M4 1945 war es auch mehr “backup”, als alles andere. Panther-mäßig halt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames