93 von 259
93
World of Tanks
Geschrieben: 21 September 2012 06:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1381 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 20 September 2012 11:34 PM

404 Pjod not found -.-*

Ja, Pjodiiii hatte gestern keine Lust. Keine Lust auf DayZ und auch keine Lust auf TS. Habe mir einen No Chat Mod geholt, WOT gezockt und dabei entspannt Musik gehört. 2400er Daylie mit E50, 2700er Daylie mit Foch 155, 2900er Daylie mit 50 120. War zäh, aber spielbar.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1382 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kameradenschwein downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, ich brauch auch mal meine Ruhe. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1384 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern dann ausgiebig dann Borderlands 2 gespielt. Alleine aufm DayZ Server rumdümpeln.. ich weiss nicht. Ist dann auch recht fad und WOT… Bwhahahaha :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1385 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 21 September 2012 10:58 AM

und WOT… Bwhahahaha :D

?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1386 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 21 September 2012 11:28 AM
Abx - 21 September 2012 10:58 AM

und WOT… Bwhahahaha :D

?

Vor Patch werd ich aller Warscheinlichkeit nicht mehr zocken.
Zuviel Rage in den letzten WOT Wochen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ok, auch nicht schlimm.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1388 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mal schauen was so mit Patch 8.0 wird…
Es wird schwieriger DMG auszuteilen weil der Bouncefactor nach oben geschraubt wurde.
IS7 wird wieder spielbar und haha Ihr Gottverdammten KackNoobPisser werdet einfach nur noch useless sein!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2012 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1389 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Großartig. Gestern so lala den Tag über, aber gegen Abend dann ging es richtig gut. Zum Schluss stand eine 8er-Win-Serie mit dem Foch You auf der Quittung. Habe meinen E50 und den Foch ein paar Plätze nach oben gezogen, so dass die bald in den Top 10 auftauchen dürften.
   
Hoffentlich bekomme ich meine 57 % mit dem JT mal stabilisiert. Der ist nämlich demnächst mein “Most Played”.
   
Es gibt noch genügend Situationen in denen ich mir beim Team denke: WTF silverman
Aber jetzt, wo ich keinen Chat mehr habe gehe ich wesentlich entspannter in ein Gefecht! Jetzt ist es reduziert aufs Wesentliche, kein moin, siema, pozz, witam, üdv oder “pl?/cz?”-Geblubber.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2012 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1390 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 24 September 2012 06:52 AM

Jetzt ist es reduziert aufs Wesentliche, kein moin, siema, pozz, witam, üdv oder “pl?/cz?”-Geblubber.

Ich habe gerade bis auf den ersten und letzen alles gegoogelt LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2012 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1391 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das sind die slawischen Okkupierer im Spiel, denen es Schiet-Egal ist, dass das ein Englisch-sprachiges Spiel ist. Da wird in Kyrillisch alles voll gesülzt. Ne Weile machste das mit, aber ab einem gewissen Punkt nervt es einfach nur, vorallem weil die Typen durch die Bank weg nicht gut sind. Aber das Maul aufreißen.
   
Hab ich mir schon mehrfach Nazi- und “Hitler kaput”-Sprüche eingefangen. Ach ja, German Pig war noch dabei… diese armen kleinen verirrten Seelen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2012 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1392 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Ricky the Brain - 24 September 2012 07:38 AM
Pjod - 24 September 2012 06:52 AM

Jetzt ist es reduziert aufs Wesentliche, kein moin, siema, pozz, witam, üdv oder “pl?/cz?”-Geblubber.

Ich habe gerade bis auf den ersten und letzen alles gegoogelt LOL

Hjo Ricky, WOT mutiert zum Polen/Tcheschen Spiel.
Siema, Pozz, Witam alles polnisch was zum Beginn der Runde massenweise gespammed wird.
ÜDV hat sicherlich ein paar Monate gedauert bis man das in Erfahrung bringen konnte, dass es Ungarisch ist.
Die CZ blubbern immer ihr Ahoj.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 September 2012 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, allgemein recht durchwachsen weiterhin. Erstmal wieder Routine auf die neuen/neu gestalteten Maps bringen. Optik muss verbessert werden, aber generell schönes Licht/Schatten-Spiel.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 September 2012 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also es sieht schonmal meilen besser aus was vorher war.
Gabs mit Patch überhaupt neue Maps?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 September 2012 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1395 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee denke nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames