91 von 259
91
World of Tanks
Geschrieben: 03 September 2012 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1351 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

5fach XP WE vorbei.
Nun kann man auch wieder WOT in Ruhe spielen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2012 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Obwohl wir gestern ja doch querbet gezockt haben.
Winniert like teh pr0’s!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2012 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1353 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Heut noch ein letztes Mal quälen, dann ists vorbei mit 5 x XP.
Aber gestern, Tier VIII war doch nice. T59 fetzt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2012 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1354 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja Leute gegen Leute die wissen was sie tun ists sau schwer als T59.
Besonders diese Ammorack hits -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2012 07:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1355 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

wollte wot auf der gc spielen .. da haben aber sooooo viele leute angestanden ... und ich habs gelassen bin jedoch zu dem entschluss gekommen, wenn da sooooo viele leute stehen muss das spiel ja gut sein ^^

schade das mein laptop zu dumm für das spiel ist ...

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2012 09:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1356 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich behaupte mal ganz frech, WOT macht nur Spass wenn man wirklich viel Zeit investiert.
Bei den Anfangspanzern muss man sich doch recht durchquälen.

Warum ist dein Schlepptopp denn zu doof für das Game?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2012 11:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1357 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

okay viel zeit .. gut zu wissen ^^

hmm glaub das thema hatte ich hier schon mal.. jedes mal wenn ich das spiel runterladen will zeigt der mir die fehlermeldung ” 7 zip error ”  und dann hab ich mir 7 zip runtergeladen aber es geht immer noch nicht -.- ... kenn mich damit auch leider nicht so gut aus ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2012 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1358 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 04 September 2012 09:53 PM

Ich behaupte mal ganz frech, WOT macht nur Spass wenn man wirklich viel Zeit investiert.
Bei den Anfangspanzern muss man sich doch recht durchquälen.

zu 1. absolut
zu 2. Ansichtssache
 
Das, was die Anfangspanzer zur Qual macht, sind nicht die Panzer sondern das zwangsläufig fehlende Spielverständnis und der Skill. Man bekommt halt erst in höheren Stufen mit, wie der Hase läuft und kann das dann wieder auf die kleineren Tiers übertragen.
 
Was einem Spaß macht ist ne persönliche Sache.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2012 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1359 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stimmt das Matchmaking wurde komplett überarbeitet. Also könnten die kleinen Panzer ja doch Spass machen.
Ich erinnere mich an den PZ3 Ausf. A. Da schauderts mich jetzt noch wenn ich daran zurück denke.
Aber man muss halt am Ball bleiben. Wenn man zu zweit oder zu dritt unterwegs ist machts aber alle male Spass. Ist einfach toll wenn man koordiniert was macht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2012 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1360 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

interessiert mich trotzdem irgendwie .. also wenn ichs geschafft hab auf meinen laptop zu laden .. weiß ich ja wen ich frage wenn ich nicht weiter weiß ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2012 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1361 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Lad dir mal das Spiel selbst erneut runter, ggf. von einer anderen Quelle, vielleicht war die Datei fehlerhaft/corrupted.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2012 11:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1362 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

habe deinen rat befolgt… und es ist am laden gulp

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2012 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja denn Daymar. Heut abend wirst du einfach mal mit uns zam zocken! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2012 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 06 September 2012 11:03 AM

Ja denn Daymar. Heut abend wirst du einfach mal mit uns zam zocken! :>

Wenns um Weibchen geht, da kommt er wieder an und spielt Low-Tiers. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2012 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zockerweibchen sind Raritäten trollface
Und hey ich brauch noch Renault BS, UE & AC für die Expert Medal.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames